fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
Zitat von Vicky76:Du meinst, da passen mehrere Deckel drauf?
Klar , ist nur ein frage der Grösse
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Du meinst, da passen mehrere Deckel drauf?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von wiene:@Bewusstsein danke.Du meinst, dass meine Gedanken alles prägen. Mich, meine Gefühle, Stimmung,..meinen ganzen Tag ausmachen, richtig?
Aber was kann ich tun? Mir erstmal, auch wenn es gar nicht stimmt, sagen: Mir geht's gut.... und wenn ich das lang genug mache, dann sieht mein Gehirn das auch so?
wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Bewusstsein danke.Du meinst, dass meine Gedanken alles prägen. Mich, meine Gefühle, Stimmung,..meinen ganzen Tag ausmachen, richtig?
Aber was kann ich tun? Mir erstmal, auch wenn es gar nicht stimmt, sagen: Mir geht's gut.... und wenn ich das lang genug mache, dann sieht mein Gehirn das auch so?
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Bewusstsein du hast recht. Ich habe mich die letzte Zeit enorm hängen lassen und in negativen Gedanken verstrickt. Es ist quasi normal geworden, dass es NATÜRLICH gerade sch*** ist und mir sch*** geht.
Also ich mache das nicht mit Absicht, aber ich hab mich da schon hineinbegeben.
Ich will mal versuchen, das zu ändern... wäre ja richtig schön, wenn es klappt.
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Märchen:Morgen <3
Komisch, gestern hab ich ihn wirklich gehasst und jetzt vermisse ich ihn wirklich... wieso hat er so einfach?! Er lebt weiter, hat Spaß am Leben und soooo viele Ablenkung... und ich denke jede Sekunde an ihn ... aber noch ein bisschen und bin weg von der Stadt, hoffentlich geht es mir dort besser.... :

fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:
@Märchen
Die welche gehen(verlassen) haben es generell einfacher.
Alleine deshalb weil sie denken/wissen sie könnten jederzeit wieder zurück. Nicht immer aber meist.
Noch schwerer ist wenn man als verlassene/r in der gemeinsamen Wohnung oder Haus verbleibt, das merke ich bei jedem Foto, jedem Frühstück. Wobei das auch schon besser wurde.
Meine Frau hat wegen dem Auszug alleine so viel Ablenkung das da kein vermissen aufkommen kann, oder sie es nicht zulässt denke ich...
Bin gespannt wie sie dann ist wenn die Wohnung fertig ist und das Geld ausgeht, nicht mehr jeden Tag was neues dazu kommt.
Sagte ihr eh schon, dann hast alles fertig und kommst drauf du willst wieder zurück..
Shibb
Gast
wiene
Mitglied
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von wiene:@Bewusstsein danke.Du meinst, dass meine Gedanken alles prägen. Mich, meine Gefühle, Stimmung,..meinen ganzen Tag ausmachen, richtig?
Aber was kann ich tun? Mir erstmal, auch wenn es gar nicht stimmt, sagen: Mir geht's gut.... und wenn ich das lang genug mache, dann sieht mein Gehirn das auch so?
scallisia
Mitglied
Zitat von Igluweis:@scallisa
Auch schlechtes Wetter da oben? Was würde es bringen, wenn DU in seinen Armen liegst. Das Urvertrauen ist weg. dauernd nachdenken, passt IHM alles, warum schaut beim Spazierengehen eine andere IHN an, will die was von ihm? Könnt ich nicht brauchen.
DerImmerLacht
Mitglied

Thomas69
Mitglied
vollhorst
Gast
fe16
Mitglied
