Shibb
Gast
Zitat von wiene:Echt, dankbar?
Ja tatsächlich. Ich hab ihm sogar noch einen letzten Eintrag im Thema gewidmet.
Ich bin ihm einfach dankbar dass ich mich selber besser kennen gelernt habe - dass ich mich mehr mit mir auseinander gesetzt (was definitiv echt eines der schwersten Dinge ist / war die ich je getan habe).
Ich bin ihm dankbar dass ich stärker geworden bin und dass er mich auf diesen Weg geschickt hat - auch wenn der Start alles andere als schön war.
Nimm dir die Zeit die du brauchst - sei geduldig mit dir selbst.
Mir hat es dann auch geholfen wieder mehr für mich selber zu tun - auch äußerlich. Man kann sich halt nur selbst wieder nach und nach aufraffen.
Und wenn ich das geschafft habe - schaffst du das auch

daaaanke. Das klingt.. irgendwie schön. Wenn auch erst unheimlich schmerzhaft. 



