Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Ich habe Tapeten beim Renovieren wieder von der Wand gezogen. Mein Bauch sagte: Kerstin, lass es, Du wirst Dich jeden Tag ärgern, dass es nicht so aussieht wie Du es Dir vorgestell hast. Gesagt, getan . . .nun bin ich zufrieden.
Passiert, ist so, wird nicht mehr hinterfragt. Was mir nicht gut tut wird entsorgt.
Nur bei Menschen brauche ich dafür immer etwas länger
Da will ich erst noch zwei, drei Mal so richtig auf die Fre**e fallen bevor ich es raffe.
Immerhin bin ich von hundert Mal auf die Fre**e fallen schon runter *g*. Auf Null will ich gar nicht, weil ich das nicht wäre. Ich gebe Menschen und mir selbst immer mehr als eine Chance. Wie oft hängt davon ab, welchen Grad an "nicht gut tun" erreicht wurde/wird.
Zitat:obwohl ich eigentlich weiß, was richtig oder falsch ist
Streich das "eigentlich"
Zitat:Ich habe daheim schon das nächste Notizbuch liegen
Super
Es wird später beim Blättern "Wunder" bewirken. Ich habe vorhin mal reingeschaut und dachte mir wieder: hey, stimmt, xy ist aus dem Fokus geraten. Das passiert immer, weil man sich in der Regel nur auf eines konzentriert und andere Dinge (die noch nicht autmomatisiert sind) wieder verdrängt.
Mein Coach (mit der klassischen Psychologie kann ich nix anfangen) sagte immer: Kerstin, was hindert dich wirklich?
Einfache Fragen von ihm, haben rigoros was in Gang gesetzt.
Ach. . .das waren noch Zeiten. . .

Manchmal vermisse ich das. . .also diese Zeit der "bahnbrechenden" Erkenntnisse. Gott, ich war stolz wie Bolle, wenn ich etwas erkannt habe, was mich seit Jahren gequält hat und ich dann verstehen konnte, warum es so war.

nur so als Tipp für schussel.