×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:

Doooch ...mit Feenstaub vom Sofa runter herz

Und da behauptet die ich wäre ne Banane haha

x 1 #34606


Thomas69
Zitat von fe16:
@Luana35
wartes mal ab wenn @Thomas69 von @Shibb mit Käsekuchen gelockt wird
.dann Feenstaub und flugCape


Ja ja, dreimal zu oft beim oder im Käsekuchen gelandet und kein Turbocape der Welt kriegt mich wieder in die Luft... Ich mach gleich lieber erstmal Sport nach der Arbeit, schon besser prophylaktisch rofl

x 2 #34607


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Thomas69:
Und da behauptet die ich wäre ne Banane

Bist du doch auch Böhnchen Smile freunde

x 1 #34608


Thomas69
Zitat von Shibb:
Bist du doch auch Böhnchen Smile freunde

Mmhh Schoko - Banane kenne ich ja... Kaffee - Banane wäre was neues... Ich glaub wir könnten vielleicht ein Kuchenrezept daraus schmieden Mr. Green
So schließt sich der Kreis Essen

x 1 #34609


S
Zitat von Thomas69:
Kaffee - Banane wäre was neues.

Nein dazu gibt's bereits Rezepte zwinkern Also leider nichts neues - aber bestimmt auch super lecker grinsen

x 2 #34610


wiene
@Kerstin_2016 Ja ich bin auch ein totaler Herzmensch. Aber stimmt, ich sollte meinem Herzchen da nicht noch Stress und Druck machen, dass es das jetzt auch endlich mal schnallen soll.

Ich verbringe den Abend jetzt mal damit, nach einem neuen Sofa zu schauen. Dann nochmal rumlümmeln auf dem höchstwahrscheinlichem Fehlkauf und dann sollte das für heute doch auch mal reichen... zunge raus strecken

Und zum Thema Nikolaus.. also das ist echt wie mit dem Adventskalender. Ich habe ihm letztes Jahr noch einen Schuh gefüllt, mit Süßigkeiten und Erkältungskram, weil er nämlich krank war. Ratet, was ich bekommen habe.... Augen rollen
Also für mich verändert sich gar nichts...

x 1 #34611


Thomas69
Zitat von Shibb:
Nein dazu gibt's bereits Rezepte zwinkern Also leider nichts neues - aber bestimmt auch super lecker grinsen

Na da du das verraten hast möchte ich morgen einen davon frech
Heiz den Ofen rechtzeitig frech Mr. Green
Kuchen mit Kaffee Banane und keiner sagt mir was, Manno traurig

@MathildaLando
Auch ein willkommen von mir freunde
Du schreibst du hast wenig bis gar keine sozialen Kontakte. War das ein Thema /Grund der Trennung oder ein Problem für einen von euch?

x 1 #34612


E
Na wenigstens konnte ich einige hier noch an Nikolaus erinnern.
Letztes Jahr wurde mein Schuh auch noch gefüllt...

x 1 #34613


M
@Thomas69 er ist ja nicht anders. Eigentlich hat es gepasst. Das war kein Grund für die Trennung.

#34614


L
Zitat von Thomas69:
Und da behauptet die ich wäre ne Banane haha


Gebackene Banane mit Honig haha Herze
springen

x 2 #34615


M
Hallo meine lieben:-*

Ihr seid die einzigsten wo ich ehrlich über meine Gefühle reden (schreiben) kann ... ich sage allen meinen Bekannten/Freunden /Familie... dass mich nur die Einsamkeit so kaputt macht ..
Aber ich kann langsam nicht mehr ihm so arg zu vermissen ... jede Sekunde denke nur an ihn ... egal wo ich bin und was ich mache ... und es tut richtig weh , dass nur ich die 6 Monaten um uns g kämpft habe .... und dass er so glücklich ohne mich lebt ... Traurig
Wir haben seit ein paar Tagen gar keinen Kontakt... und ... ja, ich blockiere ihm nicht mehr , ich schreibe nichts , er auch ...
Bis März will ich weg aus der Stadt , über 200km weg von ihm ... aber ich habe Angst , wie schaffe ich das ganze ... bin schon 28 und muss mein Leben ganz von vorne beginnen... andere in dem Alter haben schon Kinder , Männern... und ich ?! Gar nichts ....

#34616


S
@Märchen
Das er glücklich ohne dich lebt? Weißt du denn ob er das tatsächlich ist? Und wenn... dieser Gedanke bringt dich nicht weiter aber das weißt du ja. Versuch dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren als auf das was er macht oder auch nicht.

Zitat von Märchen:
andere in dem Alter haben schon Kinder , Männern... und ich ?! Gar nichts ....

Das klingt eher als würd deine biologische Uhr ticken. Du musst für dich etwas versuchen dir Druck aus dem ganzen zu nehmen.
Ich hatte nach der Trennung von meinem Ex genau das gleiche Problem. Mittlerweile vertrete ich aber die Meinung dass ich das alles nicht zwingend brauche um glücklich zu sein. Natürlich wäre es schön aber versuch einfach das zu genießen was du hast - der Rest wird irgendwann von ganz allein kommen ( auch wenn das momentan noch sehr schwer vorstellbar ist).

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für deinen Umzug. Hast du denn schon etwas im Auge?
trost spenden

x 2 #34617


Igluweis
@Märchen
Nach der Trennung von der gnädigen Frau bin ich buchstäblich auf der Straße gelandet. Gott sei dank gibt es von meiner magentafirma in jeden Kaff eine technikhütte wo es wenigstens geheizt war. Ich bin aus dem gully wieder rausgeklettert, du auch. Ängste vor der Zukunft sind ganz normal. Es kommt drauf an, sich ihnen zu stellen, dann sieht man weiter. DU schaffst das, keine Diskussion, lass dir das von einem dirty old man sagen

x 4 #34618


M
Danke euch :-*
Ich habe dort noch nicht , bis März habe ich Zeit dort eine Wohnung und Job zu finden, bis da muss ich aus der Wohnung raus ...
Ja , er ist glücklich... er hat seine Familie , Freunde , immer wieder neue Frauen und sehr viel Ablenkung... er Wohnt in unserer schöne Wohnung , in unserem Bett haben schon viele Frauen geschlafen... und ich ?! Alle so weit weg , vermisse sehr seine Freunde , Familie und ihn ... habe alles verloren... und komme gar nicht klar mit meinem Leben Traurig

#34619


Thomas69
Zitat von MathildaLando:
@Thomas69 er ist ja nicht anders. Eigentlich hat es gepasst. Das war kein Grund für die Trennung.

Hätte ja sein können. Meine Erfahrung bzw Meinung ist, wenn einer in einer Beziehung soziale Kontakte meidet fühlt sich der andere schnell unzufrieden weil er oft aktiver ist. Und sich in seinen Möglichkeiten eingeschränkt fühlt oder ähnliches... Wenn beide so sind geht man sich schnell mit vielen Dingen auf den Keks und "ödet sich an". Muß ja auch nicht bei euch so gewesen sein, war halt nur der "Generalverdacht".

@all bin noch zwei Stunden beschäftigt und dann geht's sofort in die Falle gruppenkusscheln
Träumt was schönes, vielleicht von gebackener Banane mit Vanilleeis Essen
Oder von etwas anderem was euch nicht ärgert Geschenk

x 1 #34620


A


x 4