Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Märchen
Ging mir genauso, als Kind hatte ich nachts oft Angst, das die Nacht niemals vorbeigeht, dennoch ging die Sonne immer wieder auf. Was ist das fürchterliche an einer Trennung? Genau, das zurückziehen ins Schneckenhaus, das Gefühl der ohnmächtigkeit gegen sich selber und der Welt da draußen. Schlimmer wirds, wenn eine Depression daraus wird. Und jetzt mal ehrlich, stell dir vor, du wärst wieder mit ihm zusammen! Mit einem, der jetzt einen auf bezirksbefruchter macht. Ergebnis: Verzweiflung und Eifersucht. Ein spezl hat mit seiner Freundin ein Haus gebaut, danach sagte sie, schleich dich, ein audiot der Frau und 2 Kinder sitzemgelassen hat, ist jetzt der lover. Er war fix und fertig, genau wie ich damals.sie kamen kurzfristig wieder zusammen, war aber nix mehr. Und die Moral von der geschicht: er ist jetzt Vater einer 3 jährigen Tochter, verheiratet und das mit 48.

x 1 #34621

T
@Thomas69 ich brauche bloß dran denken und habe 5kg mehr.
Träume dann mal von Salat und Tomate. grinsen

x 3 #34622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69

Gute Nacht meine kleine gebackene Banääääänaaaa mit extra Honig Keule
Herze

Ich weiss das Du lachst rofl

x 4 #34623

Vicky76
Hey, best buddies.... Smile)
Hab, zu meinem höllischen Liebeskummer kommen gleich noch mega Halsschmerzen.
Ach.... Und die ständige Gedanken, an den süßen, süßen Ex.

fe16
Zitat von Vicky76:
Hey, best buddies.... Smile)
Hab, zu meinem höllischen Liebeskummer kommen gleich noch mega Halsschmerzen.
Ach.... Und die ständige Gedanken, an den süßen, süßen Ex.

Ich hätte dir gerne meine Halschmerzen abgeben

x 2 #34625

K
@Märchen
Zitat:
bin schon 28 und muss mein Leben ganz von vorne beginnen. andere in dem Alter haben schon Kinder , Männern. und ich ?! Gar nichts .

Schon 28?! *staun*

Was denkst Du dann über mich? Ich bin auch "SCHON" 42, habe keinen Mann und bin absolut bei Null angefangen, nebst Wohnung, Beruf, Umzug, Familienlossagung, Freundeskreisaussortierung und und und

Bin ich jetzt dann nur zu Faul zum Umfallen? Oder wie denkst über Menschen die wesentlich älter sind?
(ist nicht böse von mir gemeint!)

Gar nichts?
Du hast eine Menge geschafft:
Du hast wahrscheinlich die Schule abgeschlossen. eventuell ein Studium oder bist dabei, hast eine Ausbldung gemacht, verdienst Dein eigenes Geld, bist von zu Hause ausgezogen, hast wahrscheinlich x Verträge abgeschlossen, bist hundert Millionen Mal einkaufen gewesen, hast hunderttausende Entscheidungen getroffen, 2000 Mal einen lieben Menschen geholfen, bist wahrscheinlich 1000 Mal in die Presche gesprungen für jemanden, hast 350 Streitigkeiten aus der Welt geschafft, hast Deine Nachbarn bestimmt mal unterstützt, Deinen Arbeitsgeber deinen Grips gegeben, x Diskussionen mit Handwerkern geführt, hast Millionen von Menschen Dein Lächeln geschenkt, der Hälfte davon bestimmt innerlich Deine Schulter angeboten, Du schiebst Schnee, putzt Fenster, reaparierst, handwerkerst, stehst jeden Morgen auf, strahlst der Sonne entgegen, hilfst fremden Menschen, organisiert Dein Leben, kommst Deinen Verantwortungen nach, er- und entledigst Dich Deiner Verpflichtungen, . . . . achja. . .und bei allem kümmerst Du Dich um Dich und Deine Freizeit. Also wenn das "gar nichts" ist, dann weiß ich auch nicht!

Davon mal ab, steckst Du in einer Krise. Was erwartest Du?!

Zufriedenheit ist eine Herausforderung, die es gilt zu "meistern". Das macht man mit sich selbst aus. Man reflektiert, sortiert, baut um, denkt sich das Hirn wund, heult sich die Augen aus dem Kopf und das Herz blutet unaufhörlich dabei. Man bleibt bei sich ganz allein. Wie es ihm geht ist doch fürchterlich uninteressant. Und wenn er glücklich ist? Lass ihn doch! An Deiner Situation ändert ich nichts dadurch. Ist er unglücklich? Na und? Deswegen bist Du auch nicht besser dran, denn auch dann ändert sich nichts an Deiner Situation. Einzig Dein Ego wird davon vorrübergehend profitieren und das verhilft Dir nur denkbar schlecht zu einem "besseren Dasein".

Sein Wohlbefinden ist so überflüssig wie ein Bazillus. ER ist überflüssig, dieser ganze Mensch ist eine Vergangenheit und hat mit der Gegenwart nichts zu tun und hat in deiner Zukunft nichts verloren. Was willst Du mit einem Menschen der alles mit ins Bett schleppt was bei drei nicht den Rock unten hat? Bei Deinem Stolz werden jetzt hoffenltich alle Sirenen losjagen und Dir mitteilen: Mädel, Du hast mehr verdient!

Sei mir für meine offenen Worte nicht böse. Ich weiß sehr gut was da in einem vorgeht! Ich mache mir nur etwas Gedanken um Dich, weil Du für Dich gar kein Vorankommen siehst. Ich sage nicht, dass es falsch ist, nach dieser längeren Zeit noch intensiv an den Ex zu denken. Habe ich selbst auch gemacht. Nur wäre es wunderbar, wenn die Art des Denkens sich ändern würde. Wo ist Deine Wut auf ihn? Magst Du die nicht zulassen? An was hälst Du mit aller Macht fest?

x 4 #34626

L
@Shibb
Nice Pic.
@Vicky76 Gute Besserung.
@Teufel ich spreche nur den Satz gebackene Banane aus...zack....2,3Kg mehr an den Hüften Popcorn
@Bewusstsein freunde war heut im Gym.
@Igluweis Kannst DU mir auch was schönes Schreiben?
Bin auch ab und an mal traurig...weil ich nie wirklich eine Chance hatte! verlegen
Und ich das eigentlich hätte wissen müssen!
Naja wer nicht hören will.. muss fühlen.
@Megeas Weisse Fahne
@Payne Ciao Bella herz
@fe16 knuddel
@wiene Herze
@Kuraina Hello Glücklich
@Kerstin_2016 Tolle Zeilen...gestern zum Thema ...wann kommt den mal ein Mann in dein /mein Leben! Dazu gibt's von mir erstmal für mein Umfeld das hier Keule
Und ebenso was die Paare /Ehen um mich herum angeht....Sorry da bin ich so froh Single zu sein.
@vollhorst ...es ist soweit ich habe starke vollhorst Erscheinungen haha
@Märchen springen

x 8 #34627

Vicky76
Zitat von fe16:

Ich hätte dir gerne meine Halschmerzen abgeben

Nehm ich auch noch. Macht mir grad gar nix........ Steck
ich weg.

x 1 #34628

S
merci meine liebe Lu @Luana35 herz

x 1 #34629

DasAnki123
Ich bin ein schlechter mensch, nie habe ich zeit mir eure beiträge durch zu lesen, und doch schreibe ich selber immer welche. Seit dem er ausgezogen ist, habe ich nicht geweint. Ich habe meistens das gefühl, das es besser so ist. Seit er weg ist sind die kinder viel endspannter, der haushalt sieht 1000x besser aus als mit ihm. Es läuft eigentlich alles besser ohne ihn als mit ihm. Auüer das finazielle natürlich(harz4 niveau). Wenn er die kinder besucht, kann ich ihn kaum ansehen. Aber dann sind manchmal diese abende da, wie heute. Und dann vermisse ich ihn so sehr, ich will das er mich liebt, in seinen armen liegen. Unerträglich. Zum Glück kommt das nicht so oft vor, das würd ich nicht ertragen.

x 1 #34630

fe16
Zitat von Shibb:
merci meine liebe Lu @Luana35 herz

ich seh das gleiche wie immer
grinsen

x 1 #34631

S
@fe16
Ich weiß leider nicht an was das genau liegt - hab auch am Handy irgendwie noch das alte Bild. Aber ist ja nicht schlimm Smile

x 2 #34632

fe16
Zitat von Shibb:
@fe16
Ich weiß leider nicht an was das genau liegt - hab auch am Handy irgendwie noch das alte Bild. Aber ist ja nicht schlimm Smile

dann bin ich ja zufrieden

L
@Shibb Gerne Bella Smile
@fe16
Ich seh ein neues ...Und bei mir war das am Sonntag auch so.
Und hier hängt alles....also ich meine jetzt nicht nur bei mir rofl sondern auch im Forum !
@DasAnki123
Du bist doch deswegen kein schlechter Mensch!
Bitte sag doch so etwas nicht!
Das macht mich so traurig seufzen / traurig
Sicherlich hast Du genug zu tun mit drei Kindern...einer frischen Trennung Und und und.
Alles gut...Und schön das alles so gut läuft knuddel

x 2 #34634

K
Heute gehts mir nicht so gut. Krank zur Arbeit, anstrengender Tag. Morgens Ex an mir vorbeigefahren im Auto, kurz WA geschrieben, je drei Worte. Ich bin ko, hab noch viel Arbeit auch morgen abend obwohl krank und traurig.
Er ist happy, vielleicht frisch verliebt, sitzt in seinem Haus und knuddelt den geliebten Hund, lebt sein Leben fröhlich weiter mit den Bekannten etc. Ich bin heute nicht stark sondern müde, missgünstig und traurig. Gut, dass das nicht immer so ist.

x 1 #34635

A

x 4