Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@DasAnki123
Zitat:
Ich bin ein schlechter mensch, nie habe ich zeit mir eure beiträge durch zu lesen, und doch schreibe ich selber immer welche.

Honey, rede Dir solch einen Schmarren nicht ein Smile
Schau mal meine ersten Beiträge. ich schwör´: Dir werden Tränen vor Mitleid kommen zwinkern
Sobald Du Dich in der Lage fühlst, anderen Menschen helfen zu können, wirst Du uns auch ausserhalb "Deiner Seele" teilhaben lassen. Versprochen! Ist ein ganz menschlicher Prozess.

Zitat:
Und dann vermisse ich ihn so sehr, ich will das er mich liebt, in seinen armen liegen. Unerträglich.

Vielleicht wird es erträglicher, wenn Du ihn dabei streichst. Es geht nicht um IHN, sondern um die natürliche hin-und-wieder Sehnsucht nach EINEM Menschen, der Dir Nähe und eine Schulter zum Anlehnen gibt. Du sagst selbst, dass es Dir ohne ihn besser geht, daher schaue ob du IHN wirklich vermisst oder einen Menschen. Kann entspannter sein, es von der Seite aus zu sehen.

x 3 #34636

M
@Kerstin_2016
Das ist wirklich sehr sehr schön, was du geschrieben hast ... so sagt auch meine Freundin, ich vergesse oft , was ich schon im Leben alleine erreicht habe ... und es ist wahrscheinlich sehr viel , so sagen Leute die mich kennen, aber ich konzentriere mich zu arg auf dem Mensch der mich seit 6 Monaten nur verletzt... ich habe leider nur gute Erinnerungen von ihm , statt zu sehen was er mir alles angetan hat wie niedrig ist jetzt mein Selbstbewusstsein...
ich glaube das ganze ist deswegen, dass ich 5 Jahren von ihm "abhängig?" war und nach der Trennung bin ich hier ganz alleine geblieben... er sagte immer "du brauchst hier keine eigene Freunde, hast du jetzt meine "... und so war es auch ...
Ja , ich habe ein Ziel- bis März möchte ich mein Leben total umstellen ... und das macht mir von einer Seite Angst aber von andere gibt mir viel Kraft und irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich schon da wohne, fange mein Leben wirklich von vorne an und er merkt erst da, wie wichtig ich ihm war (er glaubt mir jetzt nicht , dass ich ausziehe, er denkt er kann mich immer haben , wann er will !?)

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Märchen
Du hast eine schlaue Freundin zwinkern Drück sie dafür, denn sie macht es richtig: schaue nicht auf das was dir fehlt, sondern schaue auf das was Du (erreicht) hast

Zitat:
und das macht mir von einer Seite Angst aber von andere gibt mir viel Kraft und irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich schon da wohne, fange mein Leben wirklich von vorne an und er merkt erst da, wie wichtig ich ihm war (er glaubt mir jetzt nicht , dass ich ausziehe, er denkt er kann mich immer haben , wann er will !?)

. . . hier nach : "von vorne an" machst Du hundert Ausrufungszeichen.
Den Rest des Satzes schmeisse in den Kamin und befeuer damit den Ofen. Denn mehr ist er nicht wert, aus die Maus.

Denn noch mal:
- lass ihn denken was er will
- lass ihn glauben was er will
- lass ihn fühlen was er will
- lass ihn merken was er will

Er ist *beep* uninteressant giga hoch drei überflüssig.

Kümmer Dich um Deine eigenen Gefühle, Emotionen und Gedanken die Dich allein betreffen.

@fe16 ?
Bräuchte Dein Nudelholz bitte verlegen

Danke herz

x 2 #34638

S
@Luana35
Nun hast du mich aber aufgedeckt - ja bei mir hängts manchmal auch ordentlich zunge raus strecken
Aber schön wenn ich mich nicht allein fühlen muss! Smile

@DasAnki123
Ach Quatsch warum solltest du deswegen ein schlechter Mensch sein? Jeder von uns hatte schonmal seine Forumpause oder mal keine Zeit. Und? Niemand erwartet von uns alles durchzulesen keine Sorge.
Und es ist ja immer jemand da der helfen möchte - also einfach keine Gedanken machen.
Zitat von DasAnki123:
Ich habe meistens das gefühl, das es besser so ist

Diesen Satz von dir zu hören finde ich wunderbar. Du zählst ja auch auf was alles besser läuft bei euch. Und ich seh da gewaltige Fortschritte und hoffe einfach für dich das auch die paar Tage wo er (oder jemand) dir fehlt vorbei gehen.
trost spenden

@Katasmile
Dann sei all das heute. Lass die Emotionen einfach zu und morgen ist ein neuer Tag freunde
Tu dir heute was Gutes, kurier dich aus, versuch etwas früher zu schlafen .
Gute Besserung

x 4 #34639

M
@Kerstin_2016

Du bist ein guter Mensch <3
Es ist wirklich sehr schön solche Worte von "fremden Leuten " zu hören ...
ich kenne nicht mehr Deine Geschichte, aber Du kannst auf dich selbst stolz sein - dank Dir habe ich gelächelt:-* und das passiert letzte Zeit wirklich selten ..
Ich drücke die Daumen dass es bei Dir bald alles gut ist ... du hast das verdient, solche Menschen wie du gibt es auf dieser Welt nicht oft <3

x 4 #34640

DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:
...Ich bin heute nicht stark sondern müde, missgünstig und traurig. Gut, dass das nicht immer so ist.

trost spenden Alleine krank sein drückt die Laune mal kräftig runter. Ich bin wohl sehr sensibel denn ich merke das enorm.
Gute Besserung und tu dir was gutes, ein schönes warmes Bad vielleicht Glücklich

x 2 #34641

fe16
@Kerstin_2016

bitte ich gebe es dir gerne
Keule

ich "liebe " deine Texte (immernoch )

x 1 #34642

M
@Kerstin_2016

P.s. Ich versuche seit ein paar Tagen wirklich stark zu sein m, vor allem endlich jetzt sehe ich was er mir angetan hat und ich mache mich nicht mehr klein vor ihm, ich habe ihm vor ein paar Tagen geschrieben was ich alles von ihm denke und seit dem ist es Schluss mit schreiben und mich selbst zu niedrigen...
ich werde hier wahrscheinlich noch sehr oft schreiben , wie arg ich ihn liebe und vermisse, aber er wird sowas nicht mehr hören ... er hatte 6 Monaten Zeit um uns eine Chance zu geben , er machte mir nur Vorwürfe und hat mir sehr weh getan , jetzt ist Schluss damit !

x 2 #34643

fe16
Zitat von Luana35:
@Shibb Gerne Bella Smile
@fe16
Ich seh ein neues ...Und bei mir war das am Sonntag auch so.
Und hier hängt alles....also ich meine jetzt nicht nur bei mir rofl sondern auch im Forum !
@DasAnki123
Du bist doch deswegen kein schlechter Mensch!
Bitte sag doch so etwas nicht!
Das macht mich so traurig seufzen / traurig
Sicherlich hast Du genug zu tun mit drei Kindern...einer frischen Trennung Und und und.
Alles gut...Und schön das alles so gut läuft knuddel

@Luana35
es hängt hier auch kopf gegen die wand

x 1 #34644

L
@Shibb haha
@DerImmerLacht
Gute Besserung
@Katasmile freunde
@fe16 Ich könnte ein gutes Tape besorgen ausm Studio Kopf kratzen rofl

x 2 #34645

S
Zitat von fe16:
ich "liebe " deine Texte (immernoch )

Dem schließ ich mich einfach mal an.

@Kerstin_2016
Du bist einfach ein toller, emotionsstarker und einfühlsamer Mensch und mit deinen Worten triggerst du nicht nur mich sondern auch anscheinend viele andere. Ich danke dir dafür dass du bist wie du bist Smile

Genauso wie ich dir dankbar bin dass du mich ein klein wenig oder auch etwas mehr in die richtige Richtung geschubst hast nach meiner Trennung Smile
Dafür könnte ich dich wirklich heute noch niederknuddeln also fühl dich mal cybergeknuddelt verlegen Mr. Green

So genug für heute freunde

x 4 #34646

DerImmerLacht
Irgendwie ging meine Laune um 16h in den Keller. Einsamkeit und das ganze Paket dazu. Bis dahin wars ok wobei ich Heute eher unproduktiv war.
Kann das sein das man unbewusst (!) weis nun wäre der Partner normal vielleicht heim gekommen aber kommt nicht und deshalb traurig wird ohne das man fix weis warum?

Hatte kurz ne Idee das vielleicht auch gerade zu dieser Zeit die Noch-Frau und Kind in der Nähe von mir vorbei fuhren in ihre neue Wohnung und "mein Herz das spürte", diese kurze Nähe, aber das wäre wohl doch zu kitschig.... *ggg*

Oh ich bin so romantisch, werft mich in den Vulkan dort ist es schön warm... Augen rollen

x 1 #34647

fe16
Zitat von Luana35:
@Shibb haha
@DerImmerLacht
Gute Besserung
@Katasmile freunde
@fe16 Ich könnte ein gutes Tape besorgen ausm Studio Kopf kratzen rofl

ja und daran hänge ich dann meinen Lieblingslaptop, Gute Idee grinsen

x 1 #34648

DasAnki123
Danke euch allen, ihr seid so gut. Irgendwann werde ich auch mal eine gute fee im forum. Wenn man sowas in einsamen Momenten liest hilft das wirklich sehr, danke euch!

x 3 #34649

L
@DasAnki123

Du bist längst auch eine Fee springen
Eine sehr mutige sogar! freunde

x 1 #34650

A

x 4