DerImmerLacht
Mitglied
- Beiträge:
- 891
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 674
- Mitglied seit:
Aber ich weis wenn sich was anbahnt dann zieht es mich enorm runter, als würde mein Immunsystem direkt die Emotionen steuern.
Bin halt ein sensibelchen





Ihr Lieben! Danke für die netten Worte-Balsam! Morgen ist sicher ein besserer Tag!

habe ein wenig den Weihnachtsblues.
Einen Weihnachtsfrau ist auch noch nicht aufgetaucht, wo such ich