×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DerImmerLacht
@Luana35 Danke, bin gerade ausnahmsweise nicht krank, ausser Emotions-krank....(Herzkrank klingt zu körperlich und gefährlich)
Aber ich weis wenn sich was anbahnt dann zieht es mich enorm runter, als würde mein Immunsystem direkt die Emotionen steuern.
Bin halt ein sensibelchen grinsen

x 2 #34651


wiene
@Luana35 herz

x 2 #34652


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
@Shibb
*tränenausdenaugenwisch*

Schniiieeeeffff. . .puh. . .öhm . . .
*sprachlosbin*

Danke! herz

@fe16
Meine süße Fee : danke zwinkern
Ich deine Texte auch. Kurz, knapp, bündig und mit ner Portion Humor. Wundervoll Smile

x 2 #34653


fe16
Zitat von DasAnki123:
Danke euch allen, ihr seid so gut. Irgendwann werde ich auch mal eine gute fee im forum. Wenn man sowas in einsamen Momenten liest hilft das wirklich sehr, danke euch!


Anfangs habe ich mir sehr sehr viele Texte ausgedruckt ,
hängen über dem bett
Heute sind es nicht mehr so viele Texte
aber bevor Texte im Nirvana verschwinden , drucke ich auch heute noch
texte die mich berühren , egal von wem
weil wie @Shibb scheibt es gibt immer noch so ein paar Punkte die man bearbeitet

x 3 #34654


L
@DerImmerLacht Entschuldige bitte herz
Trotz Brille falsch gelesen freunde
@wiene Herze
@fe16 und an alle anderen Schlaft gut und träumt was schönes. ..

x 2 #34655


fe16
Zitat von Luana35:
@DerImmerLacht Entschuldige bitte herz
Trotz Brille falsch gelesen freunde
@wiene Herze
@fe16 und an alle anderen Schlaft gut und träumt was schönes. ..


Träume schön vom Nikolaus meine Liebe

x 2 #34656


M
Gute Nacht euch allen:-*
Hoffentlich wird jeden Tag nur besser !
<3

x 2 #34657


fe16
@Märchen
Keule

VERDAMMT das heisst ab vorhin nicht mehr hoffentlich sondern

das wird jeden Tag besser , ich (also du ) weisst das

Gute nacht

x 2 #34658


K
Smilies mit Mütze Ihr Lieben! Danke für die netten Worte-Balsam! Morgen ist sicher ein besserer Tag!

x 4 #34659


Aragorn
Der Tag war eigentlich ganz gut, habe viel getan und war auch ganz gut drauf.

Aber jetzt ist es wieder ganz mies. Gedanken über die Zukunft und grübeln was kommen wird. Ist sinnlos aber kommt halt manchmal hoch.

x 1 #34660


fe16
Zitat von Aragorn:
Der Tag war eigentlich ganz gut, habe viel getan und war auch ganz gut drauf.

Aber jetzt ist es wieder ganz mies. Gedanken über die Zukunft und grübeln was kommen wird. Ist sinnlos aber kommt halt manchmal hoch.


Glaskugel

Die Glaskugel
sagt mein Lieber

Alles wird gut , und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht zu ende

Hilft dir das weiter ?

x 3 #34661


sadsoul
Hallo @all . ich wünsche allen einen entspannten Abend und den kranken hier gute Besserung! Mich hat es auch ganz fies erwischt, meine Nase fällt gefühlt bald ab, ich habe Halsschmerzen, muß dauernd nießen und ich fühle mich schlapp . zum Glück habe ich kein Fieber .
Werdet schnell wieder gesund, ich arbeite auch daran! gruppenkusscheln

P.S: Wohl eher eine entspannte Nacht . ach ja, ich laufe neben der Spur . Augen rollen

x 2 #34662


eric
N´abend. War am Land Sachen von meiner verstorbenen Mum aus dem Krankenhaus abholen. War nicht so lustig, hätte nicht gedacht dass mich das noch mal so mitnimmt. Keine Mum, und keine Freundin, schlechte Voraussetzungen für Weihnachten. Weihnachtsmann böse habe ein wenig den Weihnachtsblues. weinen / tränen Einen Weihnachtsfrau ist auch noch nicht aufgetaucht, wo such ich Glaskugel

x 1 #34663


Volupia
Also wie mein Tag heute war ? Heute hatte ich nur 7mal das Bedürfniss irgendwas mit einem Baseballschläger kaputt zu schlagen. Smile Fortschritt meine Lieben, das nennt man wohl Fortschritt

x 2 #34664


A
@eric und @Katasmile wir gehen eh ein Gläschen Wein trinken und machen unsere eigene Weihnachtstradition freunde

Mir gehts auch solala, seit meine Mama tot ist schlafe ich nach der Arbeit immer ein, heute hat mir mein Chefchef konduliert, ebenso zwei andere Arbeitskollegen, habe mit den Tränen gekämpft.
Aber morgen, ich werde mich zwar hassen dafür, aber ich habe mich zum schwimmen angemeldet-so geht es nicht weiter!

Tagesmotto1: es muss da wurscht sein!
Tagesmotto2: das leben ist hart und ungerecht!

x 3 #34665


A


x 4