Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Tagesmotto 3: bemerke die schönen Kleinigkeiten des Tages und markiere sie mit Leuchtstift.

x 3 #34666

Aragorn
@fe16

Wie immer Ja es hilft. Danke dir.

x 1 #34667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Luana35
Wieso ne weiße fahne o.O ?

K
@eric
Komm her. . .ich knuddel dich super fest. Ich bin eine Weihnachtsfreundin, Back dir Kekse, Koch dir was leckeres und höre dir zu :*

@sadsoul
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass du mich angesteckt hast zwinkern

@ll
Bin grad etwas in der Realität angekommen. Eine Arbeitskollegin schrieb mir vorhin, dass sie in der Notaufnahme liegt mit Verdacht auf Herzinfarkt. Ab ins Auto, hin zu ihr und grad wieder nach Hause gekommen. Sitze hier mit einem Glas Wein und mein persönlicher Kram erscheint grad selten unwichtig.

x 4 #34669

Thomas69
Guten Morgen@All
gruppenkusscheln
@Luana35 danke noch für das Banana Video Mr. Green haha Kuss geben

@wiene er ist nur virtuell. Aber kommt von Herzen... Dieses Jahr gibt's deinen Nikolausstiefel eben hier knuddel
http://up.picr.de/31150230fk.gif

Allen nen schönen Nikolaustag Weihnachtsmann

x 5 #34670

eric
Bin schon wach, obwohl noch nicht sein muesste. Hier mal einen Eimer Kaffee @all. Wurnsch einen brauchbaren Tag!

x 4 #34671

M
Morgen ...
Hab heute mitbekommen, mein ex hat wieder Kontakt zu seiner ex ... ich wusste immer , dass sie die Frau ist , die er wirklich liebt ... es tut weh vor allem , er hat mir vor ein paar Tagen gesagt wie arg er mich vermisst und dass ich die einzige Frau bin zu der er Gefühle hat ... hab ihm geschrieben... dass er sehr unfair ist ... statt mich in Ruhe zu lassen , erzählt mir Geschichte während dessen trifft er sich mit ihr ... ahh Traurig

x 1 #34672

scallisia
Guten Morgen ihr Lieben und @eric , vielen Dank für den Kaffee. Ich spendiere dann mal einen mega Schokonikolaus für alle.

Heute bin ich etwas schwermütig. Tränen kullerten auch schon wieder. Ich komme einfach nicht damit zurecht, dass er mir bis zu drei Jahren etwas "vorgetäuscht" hat und nun schon so weit ist, dass er ein neues Leben beginnt, in dem ich überhaupt nicht mehr vorkomme. Es ist gut, dass er weg ist. Aber so?

x 1 #34673

wiene
Guten Morgen zusammen!

Boah, kam ich schwer aus dem Bett, aber selbst schuld, wenn man bis 01:00 Uhr rumsurft. Also bin ich auch erstmal bei einer Tasse Kaffee dabei Kaffee

@Thomas69 herz Daaankeschöööön! Ich hab mich wirklich tierisch gefreut! Auch wenn nur virtuell. Danke! Smilies mit Mütze

@Märchen wie hast du denn überhaupt mitbekommen, dass er wieder Kontakt zur Ex hat? Und neeeeiiiiiinnnn du hast ihm geschrieben geschockt Und kannst du sicher sein, dass sie sich getroffen haben? Vielleicht ist er auch mittlerweile so "durch", dass er gar nicht mehr weiß, was / wen er will.
Aber: DU musst wissen, was du willst! Ihn? Doch eher nicht? Ich wünsche mir einen Partner, der ganz genau weiß, was er will. Und da sollte ich schon ziemlich konkret mit auf der Liste stehen, gern auch weit oben zwinkern
Ich drück dich, ich versteh, dass es dir weh tut knuddeln

x 2 #34674

fe16
Guten Morgen ihr lieben
ich schneie nur kurz rein um Kaffe zu holen und Gesundheitstee in Mengen hier her zu liefern
Tja , es ist NicolausTag .kein Schnee nur trübe aussichten .
Wir dürfen nicht vergessen das wir gesund sind, das es uns gut geht , auch wenn wir das so nicht sehen
@Kerstin_2016
weisst du schon was neues von deiner Kollegin ? Gute Bessererung an sie
@Alani
Drücker
@Katasmile
auch nen Drücker
jeden tag ein lebensmotto/tagesmotto einzustehlen wäre doch auch mal etwas
Lebensmotto/Tagesmotto NR.4
Mit dem Herzen denken und dem Verstand fühlen daumen hoch
@scallisia
ist das Leben das er nun führt nicht auch vorgetäuscht ?
du weisst es nicht .
Ex ist ex , das beste ans ex bist DU
Du bist doch froh das er ist wo er ist Oder ?

x 2 #34675

Vicky76
Guten Morgen.....
Hab mich mal gepflegt, wieder ins Bett gelegt, mein Schnupfen ist echt gut blöd. Natürlich denke ich dabei, an den Ex, wie sollte es auch anders sein? Auch wenn ich immer noch totunglücklich bin, ich merke, es wird immer besser. Und mittlerweile, bin ich frohen Mutes, das ich irgendwann wieder, in normalen Bahnen laufe. Das wäre, sehr schön.
P.S....... Geheimnis flüstern psst, ist ein Geheimnis, aber ich wünsche mir, daß es, noch besser läuft, als vorher.

x 4 #34676

Kuraina
Guten Morgen zusammen! Gute Besserung @Vicky76 - aber das ist doch eine gute Einstellung Smile

Ich bring heute den Haushalt in Ordnung, großreinemachen und Weihnachtsdeko :> und dann mache ich Sport

wiene
@Vicky76 gute Besserung!
Und ich finde, dein Ansatz klingt ganz wunderbar. An dem Punkt bin ich auch gerade. Es wird tatsächlich gerade etwas besser *Klopf auf Holz*. Und ja, der Gedanke ist total schön... was, wenn es besser wird, als vorher? Glücklich sein
trost spenden

x 3 #34678

scallisia
Zitat von fe16:
@scallisia
ist das Leben das er nun führt nicht auch vorgetäuscht ?
du weisst es nicht .
Ex ist ex , das beste ans ex bist DU
Du bist doch froh das er ist wo er ist Oder ?

Ob es vorgetäuscht ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Doch: ich wünschte, es wäre nicht vorgetäuscht, dann könnte ich vielleicht besser endgültig mit ihm abschließen. Ex ist Ex, das stimmt. Aber das beste an Ex sind die Kinder und dann ich. Meine Gefühle bzgl. der Trennung sind immer noch sehr ambivalent. Mein innerer Erwachsener ist froh und auch dankbar, dass er diesen Schritt gemacht hat. Mein inneres Kind hingegen schreit und brüllt vor Wut und Sehnsucht. Aber Sehnsucht wonach? Nach jemanden, der sich immer nur um sich gekümmert hat? Als er vor 21 Jahren in mein Leben trat, war er mein Retter. Ich glaube, deshalb ist meine Bindung zu ihm auch noch so stark. Ich bin ihm einfach unendlich dankbar, dass er vor 21 Jahren da war und mich mitgerissen hat. Das steckt noch tief drin. Aber auch hier muss ich endlich loslassen. Denn in den folgenden 21 Jahren, war ich diejenige, die ihn mitgerissen hat.

x 1 #34679

scallisia
Zitat von wiene:
Und ja, der Gedanke ist total schön... was, wenn es besser wird, als vorher? Glücklich sein
trost spenden

Dann können wir das Leben endlich wieder genießen. Frei sein und mit uns im Reinen. Ja, das wäre toll. Hätte ich die Garantie, dass es besser wird als je zuvor, würde ich mich riesig auf die Zukunft freuen, statt mich davor zu ängstigen.

x 3 #34680

A

x 4