fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
Zitat von scallisia:
Ob es vorgetäuscht ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Doch: ich wünschte, es wäre nicht vorgetäuscht, dann könnte ich vielleicht besser endgültig mit ihm abschließen. Ex ist Ex, das stimmt. Aber das beste an Ex sind die Kinder und dann ich. Meine Gefühle bzgl. der Trennung sind immer noch sehr ambivalent. Mein innerer Erwachsener ist froh und auch dankbar, dass er diesen Schritt gemacht hat. Mein inneres Kind hingegen schreit und brüllt vor Wut und Sehnsucht. Aber Sehnsucht wonach? Nach jemanden, der sich immer nur um sich gekümmert hat? Als er vor 21 Jahren in mein Leben trat, war er mein Retter. Ich glaube, deshalb ist meine Bindung zu ihm auch noch so stark. Ich bin ihm einfach unendlich dankbar, dass er vor 21 Jahren da war und mich mitgerissen hat. Das steckt noch tief drin. Aber auch hier muss ich endlich loslassen. Denn in den folgenden 21 Jahren, war ich diejenige, die ihn mitgerissen hat.
Wie heißt es so schön
?
Glückliche Kinder = Glückliche Mutter ?
Glückliche Mutter = Glückliche Kinder ?
vielleicht schreist " es " nach dem Gefühl: Liebe ,Anekennung , zuneigung , verständnis ?




