fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
Zitat von Grace_99:Nachdem alles gesagt, geklärt war und ich kein Kontakt bei Whatsapp war und nachdem das Versprechen kam, sich nicht mehr bei mir zu melden, habe ich gesehen, dass mein Ex mich wieder als Kontakt bei Whatsapp aufgenommen hat. Wohlgemerkt, nachdem alles geklärt war, nachdem er mir sagte, er liebt mich nicht mehr usw. usf., wurde Grace wieder zum Kontakt aufgenommen.
Ich war sehr schwach, habe ihn auch zu meinen Kontakten hinzugefügt und täglich so 2 bis 3 x geguckt, ob ich noch Kontakt bin.
Ich habe heute Morgen, aus freien Stücken, ihn als Kontakt bei mir gelöscht. Was nutzt es mir, ein Bild, einen Kontakt anzustarren? Er will mich nicht mehr.
Aber: Ja, er ist gelöscht.
SUPER
SEHR SCHÖN
ich freue mich für dich das du dich so entschieden hast

aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist es ja auch noch sehr frisch. Ich weiß, das tröstet jetzt nicht viel, aber sei milde mit dir selbst. Ja es tut weh. Und das ist normal. Und du wirst irgendwann weniger an ihn denken...
Was mich dann doch getroffen hat das mir jemand das Weinen verbieten wollte. Soll doch Leben denn es geht ja weiter.