Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@all
ich habe in einem anderen Thema einen sehr schönen Satz gefunden .
ich möchte euch teilhaben lassen
und ich weiss auch das ich nicht jeden Satz mit ich anfangen sollte verlegen

Man soll ja nicht den Schmetterlingen hinterherlaufen, sondern den eigenen Garten so schön machen das die Schmetterlinge von selber kommen.

x 9 #34711

birki
Hallo erstmal.Muss ja gestehen,ich bin eine Stalkerin,ich habe Euch gestalkt. verlegen Habe mir mittlerweile über 25000 Sms an den/die Ex durchgelesen.bei Euch bin ich jetzt dann auch schon bei fast 20000.I Ich musste dabei manchmal weinen,aber manchmal auch lachen,Vielen Dank dafür!
Ich hänge seit 4 Jahren in einer on -off Beziehung kopf gegen die wand Ich habe keine pubertätspickel mehr im Gesicht,eher ganz das Gegenteil,ich höre so langsam den Sargdeckel knarren.Ich verstehe mich selbst nicht mehr.Ich will den Text auch nicht zu lang gestalten.Nur soviel,habe meinen Mann durch Krebs verloren,habe ihn nach Hause geholt und begleitet und mit all meiner Liebe losgelassen.Da hatte meine Seele das erste mal so nen richtigen Schlaganfall. traurig Und jetzt krieg ich den immer wieder.ohne Begründung-einfach weg.einfach geblockt und gut ist.das macht mich kaputt. traurig sorry für den langen Text.
Jetzt hab ich das auch noch im Sms Thread geschrieben.Bin echt durch den Wind.

x 3 #34712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
So nun der Tag war bissen abweschlungreich aber insgesamt doch ruhiger Tag wenn man es so betrachtet,
Genieße mein Kaffee, und dümpel durchs forum zwinkern, und genieß denn rest tag

@fe16
Der spruch passt doch ^^

x 2 #34713

L
Hallo @birki
Herzlich Willkommen knuddel

@fe16
Ist das schön herz

x 1 #34714

fe16
@birki
auch ein Herzlich willkommen von meiner Seite
@Megeas
@Luana35
es ist so viel wahres drann, und ich kenne ja schon viele Sprüche aber der haute mich vorhin noch mal positiv um
@vollhorst
hast du dir die Sendung gestern abend angesehen ?

x 2 #34715

birki
Vieilen Dank für die willkommensgrüsse,Weiss noch nicht wie man jemanden markiert oder sonstwas.Hätte heut auch nicht geschrieben.Nikolaus ist Schuld.Hat mir doch prompt Sekt in die Stiefel gestellt! geschockt

x 2 #34716

E
Zitat von birki:
Vieilen Dank für die willkommensgrüsse,Weiss noch nicht wie man jemanden markiert oder sonstwas.Hätte heut auch nicht geschrieben.Nikolaus ist Schuld.Hat mir doch prompt Sekt in die Stiefel gestellt! geschockt

Mit @ markierst du jemanden .. zum Beispiel @ und dann den Namen -
Bewusstsein zwinkern ( @Bewusstsein ) zwinkern ..

@birki zwinkern

x 1 #34717

fe16
@birki
Wenn man lang genug still mit gelesen hat , fängt man zu schreiben weil es innerlich in einem rumort, und es raus möchte
schau mal unten im Feld steht zietieren , darauf gehen und dann kannst du deinen Kommentar dazu geben
ich bin nicht so gut im erklären , gestehe ich gerne
denke aber du wirst es schaffen

x 3 #34718

birki
Zitat von fe16:
@birki
Wenn man lang genug still mit gelesen hat , fängt man zu schreiben weil es innerlich in einem rumort, und es raus möchte
schau mal unten im Feld steht zietieren , darauf gehen und dann kannst du deinen Kommentar dazu geben
ich bin nicht so gut im erklären , gestehe ich gerne
denke aber du wirst es schaffen

naja,will ja hier nicht mit Zitaten nerven verlegen

x 1 #34719

fe16
Zitat von birki:

nein tust du ja nicht , du gibst ja deinen Kommentar dazu .
oder ist es eher das was @Bewusstsein schrieb ?

x 2 #34720

L
@birki
Hier ist jeder willkommen und niemand nervt . ansonsten muss ich leider mal die Keule schwingen Mr. Green zwinkern
Lass raus was raus muss!
springen

@fe16
Eigentlich habe ich etwas schönes für den Adventskalender @Bewusstsein
Aber ich bekomms nicht hier her unwissend
@Megeas
Die Frieden war nur ein nettes winken Popcorn

x 3 #34721

E
Zitat von birki:

@birki Ich denke , du wirst hier keinen Nerven mit * Zitaten * wenn es notwendig und ins Forum passt und zum passenden Thema ,dann ist es doch in Ordnung . zwinkern freunde

@Luana35 Nur ich nerve manchmal dich Glücklich zwinkern nein spaß . Mr. Green freunde

x 1 #34722

birki
erstmal bin ich stinkefaul,also gross kleinschreibung!ich habe beide seiten mitgemacht,Tod und verlassen werden.es ist nicht so romantisch wie in filmen,ein letzter kuss und dann ist schluss!

x 1 #34723

Rubinrot
Zitat von MathildaLando:
Tag 3. Versuche mich mit einer Serie abzulenken. Aber vieles erinnert mich an IHN. Der Bart dieses Schauspielers, die Musik die der andere hört. Geschenke die gemacht wurden.. und wenn die Serie mal pausiert, weil ich mir Beispielsweise einen Tee machen möchte, sehe ich nur den Wasserkocher, wo er den Deckel auf lustige art ubd weise abgebrochen hatte und ich ihn Monate lang damit aufgezogen habe. Es geht nicht. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich kann nicht damit aufhören pausenlos an ihn zu denken. Es tut weh. Wann hört das auf?!
Weihnachten ohne baum. Ohne Geschenke. Ohne Dekoration. Letztes Jahr war ich noch so viel glücklicher. Was ist nur passiert? Kann ich nicht dahin zurück kehren?

Ich kann dich so gut verstehen!
Alles erinnert einen an den Ex. Unser Song kommt dauernd im Radio, obwohl ich ihn sonst nie gehört hab, dauernd denkt man an vergangene Situation zurück und und und.
So nervig!
Aber: Kopf hoch und weitermachen! Irgendwann wird das alles weniger und uns geht es besser Smile

x 1 #34724

T
@birki ich kann verstehen was Du meinst. Wenn du mit gelesen hast weißt du warum. Hier bist du richtig. Egal was du denkst schreib es einfach. Kopf hoch.
@fe16 sehr gutes Sprichwort. Laut meinem Jahreshoroskop sollte ich einen Garten anlegen für den Schmetterling. Ja gestehe ich glaube noch daran.

x 1 #34725

A

x 4