×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@birki Romantic. was ist das schon? unwissend
Kann man es essen? Popcorn
Nie von gehört haha
@Bewusstsein Das gleiche wollte ich auch schreiben. Aber Du nervst mich nicht Smilies mit Mütze
Weisse Fahne
Ich mag Dich . Positive Vibrations (Bitte Engl.aussprechen) Popcorn

x 2 #34726


E
@Luana35 Romantic kann man essen , gibt ja * Romantisches Essen * rofl weinen / tränen

@Shibb Ob die Shibb was gegen ein * Romantisches Essen * hätte ? Jetzt nachdem Sie mich etwas besser kennt .. Ich weiß nicht Kopf kratzen Glücklich weinen / tränen Smilies mit Mütze Weihnachtsmann

x 2 #34727


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Teufel:
@birki ich kann verstehen was Du meinst. Wenn du mit gelesen hast weißt du warum. Hier bist du richtig. Egal was du denkst schreib es einfach. Kopf hoch.
@fe16 sehr gutes Sprichwort. Laut meinem Jahreshoroskop sollte ich einen Garten anlegen für den Schmetterling. Ja gestehe ich glaube noch daran.



ich auch dran glauben

meine Eltern schneiden oft gute Horoskope für mich aus

Tja , alles ist vorbestimmt oder so

x 2 #34728


birki
von meinem mann konnte ich mich mehr oder weniger verabschieden,hab ihm auch auf seinem weg geholfen. traurig wenn er mal lichte momente hatte,hat er mich darum gebeten.ich konnte ihn dennoch in liebe gehen lassen.das wird mir jetzt verwehrt.immer und immer wieder.ich war mal ein stolzer mensch!einer freundin würde ich raten"tritt in die eier und gut"hach bin einfach nur enttäuscht von mir. traurig

x 1 #34729


fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 Romantic kann man essen , gibt ja * Romantisches Essen * rofl weinen / tränen

@Shibb Ob die Shibb was gegen ein * Romantisches Essen * hätte ? Jetzt nachdem Sie mich etwas besser kennt .. Ich weiß nicht Kopf kratzen Glücklich weinen / tränen Smilies mit Mütze Weihnachtsmann


echt du warst du schneller als ich , wollte gleiches auch grade schreiben
du bist im Flirtmodus
ich mag das

x 2 #34730


fe16
Zitat von Luana35:
@birki Romantic. was ist das schon? unwissend
Kann man es essen? Popcorn
Nie von gehört haha
@Bewusstsein Das gleiche wollte ich auch schreiben. Aber Du nervst mich nicht Smilies mit Mütze
Weisse Fahne
Ich mag Dich . Positive Vibrations (Bitte Engl.aussprechen) Popcorn



verlegen Kuss geben grinsen

x 2 #34731


L
@Bewusstsein Du bist ja soooo niedlich herz
Weisst aber bei Romantik und essen habe ich direkt an Essbare Unterwäsche gedacht verlegen Sorry lustig Aber ich bin auch nur ein Mensch herz
rofl
Und ich hoffe @Shibb hat das gelesen knuddel

@fe16 Smilies mit Mütze

@Payne Ciao Bella freunde

x 1 #34732


fe16
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein Du bist ja soooo niedlich herz
Weisst aber bei Romantik und essen habe ich direkt an Essbare Unterwäsche gedacht verlegen Sorry lustig Aber ich bin auch nur ein Mensch herz
rofl
Und ich hoffe @Shibb hat das gelesen knuddel

@fe16 Smilies mit Mütze


rofl
echt jetzt
und ich dachte an dieses darkkness essen
daumen hoch

x 1 #34733


T
@Luana35 was hast du für Gedanken. Ich rofl mich schlapp. Möchte jetzt nicht wissen woran Du sonst denkst. Sag mal Apfel Kopf kratzen

x 2 #34734


fe16
Zitat von Teufel:
@Luana35 was hast du für Gedanken. Ich rofl mich schlapp. Möchte jetzt nicht wissen woran Du sonst denkst. Sag mal Apfel Kopf kratzen



seufzen / traurig
das verstehe ich nicht

x 1 #34735


Payne
Hallo ihr Lieben. Hoffe der Nikolaus hat euch was schönes in den Stiefel geschoben.
Irgendwie wird man ja gerade mit Süßigkeiten zugespamt.
Und mir fehlt gerade dummerweise die Disziplin mich zu wehren....

@birki willkommen erstmal hier.
Sei nicht so hart zu dir selbst.
Wenn du soweit bist, wirst du die Kraft finden dich endgültig zu lösen. knuddeln

@Luana35 sorry wenn ich das so sage, aber mir ist ähnliches durch den Kopf geschossen. verlegen rofl

x 1 #34736


birki
Ich fühle mich schwach,obwohl ich stark bin!ich weine,weil es keiner sieht.nach aussen habe ich eine fassade.wehe da kratzt einer dran.dann ist wasserschaden!

#34737


M

L
@Teufel Mr. Green Apfel = ein schöner knackiger Männlicher Hintern zum reinbeißen verlegen unwissend haha
Meine Gedanken sind oft ziemlich Dunkel boese
rofl
Nein. ..natürlich nicht im bösen Sinne Popcorn eher in Richtung ferkelchen lustig
@fe16 Haste das jetzt verstanden ..mein kleiner Hase herz
@Payne Das schreit aber nach absoluter Unter******** Mr. Green rofl Das darf ich hier nicht schreiben Weisse Fahne
Aber Du verstehst mich Popcorn

x 1 #34739


fe16
Zitat von Payne:
Hallo ihr Lieben. Hoffe der Nikolaus hat euch was schönes in den Stiefel geschoben.
Irgendwie wird man ja gerade mit Süßigkeiten zugespamt.
Und mir fehlt gerade dummerweise die Disziplin mich zu wehren....

@birki willkommen erstmal hier.
Sei nicht so hart zu dir selbst.
Wenn du soweit bist, wirst du die Kraft finden dich endgültig zu lösen. knuddeln

@Luana35 sorry wenn ich das so sage, aber mir ist ähnliches durch den Kopf geschossen. verlegen rofl



und hiermit stelle ich fest ich bin zu alt traurig

x 2 #34740


A


x 4