×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

birki
kommas kommen bei mir grad wohl nicht vor.

x 1 #34741


T
@Luana35 mit so etwas habe ich jetzt gerechnet. grinsen

x 2 #34742


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von birki:
Ich fühle mich schwach,obwohl ich stark bin!ich weine,weil es keiner sieht.nach aussen habe ich eine fassade.wehe da kratzt einer dran.dann ist wasserschaden!



es ist super das du weißt das du stark bist
tränen sind aber auch eine Stärke

und kommas hat meine tastatur auch nur manchmal daumen hoch

x 1 #34743


L
@fe16 Kuss geben
@Teufel Na siehste ...also hast Du ähnliche gedankengänge wie ich Geheimnis flüstern grinsen
@Payne Schokolade Popcorn als könnte ich länger als 10 min. wiederstehen...heut morgen auf der Arbeit ...bin ich ein paar mal dran vorbei....Naja und irgendwann ...dachte ich mir...Ich muss der Schokolade meine Liebe zeigen herz
@Megeas haha

x 1 #34744


fe16
Zitat von Teufel:
@Luana35 mit so etwas habe ich jetzt gerechnet. grinsen



Luana ist berechenbar

x 1 #34745


T
@birki Nein du bist nicht zu alt. Manchmal muss man einfach Scherz machen. Du bist gerade nicht in der Stimmung. Hast ja selbst schon geschrieben das du manchmal schmunzeln musstest. Wenn es dir zu viel wird ist es in Ordnung. Bleib einfach bei uns.

x 1 #34746


B
Zitat von Märchen:
Hallo <3
Geht es euch auch so- die Einsamkeit ist manchmal noch schlimmer als vermissen?
Ich hasse es wirklich, wenn ich heim gehe und weiß dass dort niemand wartet , dass ich fast immer alleine bin . und dazu noch dass wenn ich weiß mein ex hat sooooo viele Freunde und Familie dass er sehr selten alleine ist . komisches Gefühl


Es ist nicht leicht Freunde zu finden,aaaber weisst du was.Ich jogge sehr gerne,und seit einem Jahr auch in einer Gruppe,zu der immer mehr aus anderen Laufkursen hinzukommen.Da hat sich jetzt der ein oder andere nette Kontakt ergeben.Wir gehen zukünftig auch mal sonntags laufen.Versuche doch in deiner Stadt auch einen VHS Kurs(so heisst es bei uns) zu finden,kann ja auch fotografieren sein;-))

x 3 #34747


T
@Luana35 bis jetzt war ich anständig. haha Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit.
Kopfkino...Banane, Banane oh Melone rofl

x 3 #34748


Payne
@fe16 nee quark. Bist doch nicht zu alt. Bist einfach nur vernünftiger wie meiner einer.... daumen hoch

@Luana35 ich hätte eher an ne Art Buffett gedacht wie an Unterwäsche zum Essen.
Aber lassen wir das besser und beschäftigen uns mit anderen Themen. Mr. Green

Ja. Mit Schokolade verbindet mich im Moment ne Art Haßliebe.

x 1 #34749


fe16
Zitat von Teufel:
@Luana35 bis jetzt war ich anständig. haha Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit.
Kopfkino...Banane, Banane oh Melone rofl


wovon schreibt ihr
was ist das ?

x 1 #34750


L
Zitat von Teufel:
@Luana35 bis jetzt war ich anständig. haha Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit.
Kopfkino...Banane, Banane oh Melone rofl


rofl
wie G E I L. ..Banane...Banane...Ooohhh Lolly Mr. Green rofl
Also bis jetzt bin ich auch schön brav verlegen
Aber wie lange noch ist Ne andere Sache haha
Ein bischen Spass muss sein zwinkern

#34751


M
@Bernadette
<3
Ich ziehe im März von hier aus , habe ein paar bekannten und bis März schaffe ich das schon irgendwie...
Ich glaube die Einsamkeit ist so groß , weil ich weiß - er lebt 15 km von mir und hat einfach alles ...
Aber die Idee was du sagst ist gut und ich werde die im Kopf behalten wen ich in der andere Stadt wohne Smile

#34752


T
@fe16 das gehört nicht in das Forum. Erkläre es dir mal im PN. rofl
@Luana35 mit Lolly echt.. Zunge

x 1 #34753


L
Zitat von Payne:
@fe16 nee quark. Bist doch nicht zu alt. Bist einfach nur vernünftiger wie meiner einer.... daumen hoch

@Luana35 ich hätte eher an ne Art Buffett gedacht wie an Unterwäsche zum Essen.
Aber lassen wir das besser und beschäftigen uns mit anderen Themen. Mr. Green

Ja. Mit Schokolade verbindet mich im Moment ne Art Haßliebe.

Booooaahhh wie ...Buffett herz
Ich Dreh durch Panik
Ein lebendes Buffett. ..essbar von einem ... verlegen Naja ihr wisst schon...meine Gedanken ...Ich verpass mir selbst mal die Keule
@fe16 Wir reden von Romantischen Essen oder ero. Lebensmittel rofl

#34754


fe16
Zitat von Luana35:
Booooaahhh wie ...Buffett herz
Ich Dreh durch Panik
Ein lebendes Buffett. ..essbar von einem ... verlegen Naja ihr wisst schon...meine Gedanken ...Ich verpass mir selbst mal die Keule
@fe16 Wir reden von Romantischen Essen oder ero. Lebensmittel rofl


Weintrauben ?
Kirschen ?
Sahne `?

x 1 #34755


A


x 4