birki
Mitglied
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
birki
Mitglied
Teufel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von birki:Ich fühle mich schwach,obwohl ich stark bin!ich weine,weil es keiner sieht.nach aussen habe ich eine fassade.wehe da kratzt einer dran.dann ist wasserschaden!

Luana35
Mitglied
als könnte ich länger als 10 min. wiederstehen...heut morgen auf der Arbeit ...bin ich ein paar mal dran vorbei....Naja und irgendwann ...dachte ich mir...Ich muss der Schokolade meine Liebe zeigen

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@Luana35 mit so etwas habe ich jetzt gerechnet.
Teufel
Gast
Bernadette
Gast
Zitat von Märchen:Hallo <3
Geht es euch auch so- die Einsamkeit ist manchmal noch schlimmer als vermissen?
Ich hasse es wirklich, wenn ich heim gehe und weiß dass dort niemand wartet , dass ich fast immer alleine bin . und dazu noch dass wenn ich weiß mein ex hat sooooo viele Freunde und Familie dass er sehr selten alleine ist . komisches Gefühl
Teufel
Gast
Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit. 
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@Luana35 bis jetzt war ich anständig.Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit.
Kopfkino...Banane, Banane oh Melone
Luana35
Mitglied
Zitat von Teufel:@Luana35 bis jetzt war ich anständig.Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit.
Kopfkino...Banane, Banane oh Melone

Märchen
Gast
Teufel
Gast

Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 nee quark. Bist doch nicht zu alt. Bist einfach nur vernünftiger wie meiner einer....![]()
@Luana35 ich hätte eher an ne Art Buffett gedacht wie an Unterwäsche zum Essen.
Aber lassen wir das besser und beschäftigen uns mit anderen Themen.![]()
Ja. Mit Schokolade verbindet mich im Moment ne Art Haßliebe.

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Booooaahhh wie ...Buffett
Ich Dreh durch![]()
Ein lebendes Buffett. ..essbar von einem ...Naja ihr wisst schon...meine Gedanken ...Ich verpass mir selbst mal die
![]()
@fe16 Wir reden von Romantischen Essen oder ero. Lebensmittel