×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Teufel:
@fe16 das gehört nicht in das Forum. Erkläre es dir mal im PN. rofl
@Luana35 mit Lolly echt.. Zunge


Naja ...Ich mag nun mal total gern Lollys Mr. Green rofl
Meine Disziplin Popcorn
Okay ...Ich hör jetzt auf...sonst flieg ich gleich hier raus lustig

x 2 #34756


L
Zitat von fe16:

Weintrauben ?
Kirschen ?
Sahne `?

Jaaa alles. alles . Obstsalat herz haha

#34757


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Teufel:
@Luana35 bis jetzt war ich anständig. haha Jedoch bei dem Thema essbare Unterwäsche ....nein das geht jetzt zu weit.
Kopfkino...Banane, Banane oh Melone rofl


Tutti Frutti

ich fass es nicht

x 3 #34758


L
@fe16 rofl

x 1 #34759


fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 rofl


merkste wir beide haben wieder den Thread geleert
wir sind böse verlegen

x 1 #34760


Payne
@Luana35 bitte für mich auch einmal die HolzMassa..
Aber ordentlich.....

Oh Obstsalat aber bitte mit Erdbeeren dabei und alles schön mit Schokosoße....g Mr. Green .

x 2 #34761


fe16
Zitat von Payne:
@Luana35 bitte für mich auch einmal die HolzMassa..
Aber ordentlich.....

Oh Obstsalat aber bitte mit Erdbeeren dabei und alles schön mit Schokosoße....g Mr. Green .



Warum brauchst du Keule ?

x 1 #34762


K
@fe16
Lieben Dank für die Nachfrage :*
Ich hatte heute Tagschicht, nach drei Stunden Schlaf und es war die Hölle los. . .
Meiner Freundin geht es soweit ganz gut. Das schlimmste wurde ausgeschlossen und nun steht ein Belastungs-EKG an. Wir hoffen das Beste und sind optimistisch. Sie hat zu viele psychische Aktionen dieses Jahr ausgehalten, das zahlt der Körper ihr nun "heim".
Sobald sie grünes Licht bekommt, hole ich sie für einen Abend/eine Nacht her und dann gibbet das very-special-Welness-Kerstin-Programm für uns beide zwinkern

x 3 #34763


Payne
@fe16 meine Gedanken machen sich selbstständig. Mr. Green

x 2 #34764


fe16
Zitat von Kerstin_2016:
@fe16
Lieben Dank für die Nachfrage :*
Ich hatte heute Tagschicht, nach drei Stunden Schlaf und es war die Hölle los. . .
Meiner Freundin geht es soweit ganz gut. Das schlimmste wurde ausgeschlossen und nun steht ein Belastungs-EKG an. Wir hoffen das Beste und sind optimistisch. Sie hat zu viele psychische Aktionen dieses Jahr ausgehalten, das zahlt der Körper ihr nun "heim".
Sobald sie grünes Licht bekommt, hole ich sie für einen Abend/eine Nacht her und dann gibbet das very-special-Welness-Kerstin-Programm für uns beide zwinkern


sehr schöne idee von dir
und schön zu lesen das das schlimmste ausgeschlossen wurde

x 2 #34765


fe16
Zitat von Payne:
@fe16 meine Gedanken machen sich selbstständig. Mr. Green


chippendale als Weihnachtsmann zwinkern

x 2 #34766


L
@fe16 geschockt Frieden
Bin jetzt brav Weihnachtsmann
@Payne Meine Gedanken. ..Kreisen Panik Geschenk Jiiiihhhhaaaa rofl

x 1 #34767


K

fe16
Zitat von KBR:
Ich finde es voll ekelig beim S. mit Lebensmitteln herumzusauen.


da waren wir doch gar nicht
obstsalat und Tutti Frutti herz

x 1 #34769


fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 geschockt Frieden
Bin jetzt brav Weihnachtsmann
@Payne Meine Gedanken. ..Kreisen Panik Geschenk Jiiiihhhhaaaa rofl


oh je
oh je
ich bin der Karuselweihnachtsmann betreiber eine Runde kostet 5,00 Euro

x 2 #34770


A


x 4