Ex-Mitglied
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Luana35 haha Lu![]()
![]()
bin ich auch noch ...Köchin ...bespassung...Und ja immer auf alles achten.
nicht zu vergessen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:
Jaaaa![]()
![]()
Das wird schon....glaub ich![]()
Du bist fexilbeler als ich .
Ich bin von Jan-Jan /Mo-Mo rund um die Uhr. ..Mama ...Papa...Onkel ...Oma ..Krankenschwester. ..eine böse Mama![]()
Ich muss alles entscheiden...Ich muss einfach alles...kampfrichterinbin ich auch noch ...Köchin ...bespassung...Und ja immer auf alles achten.
Achjaaa Taxi Fahrerinnicht zu vergessen.
Is anstrengend ...aber besser so ...dann weiss ich wo se stecken ...Und hab alles einigermaßen im Griff!
:Mein Beitrag enthält zuviele Smileys .. Traurig bin .
Teufel
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Teufel:Nun bin ich fertig für heute. Alle Gäste abgesagt. Single sein tut weh wenn man sein Tag hat. Bis bald![]()
hast du heute Geburtstag ? Ja sowas ist blöd aber alles Gute wenn ja

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von wiene:Perfekt kann das Leben nur in einer Beziehung sein.
Zitat von wiene:Das ist etwas, dass man doch anstreben MUSS.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Der Satz mit der Wunderlampe von dir hat mir ein Lächeln geschenkt, thx dafür
@vorbei ich glaube (auch wenn das für manche die Romantik etwas raubt) es ist oft schlichtweg Routine. Und ich glaube auch das es tatsächlich viele Paare gibt die womöglich gar nicht für "bis das der Tod uns scheidet" geschaffen sind. Andersrum Natürlich gibt's auch Paare die sich genau aufgrund passender Chemie gefunden, und die Voraussetzungen dafür haben. Irgendwie sound auch nur
Man kann nix erzwingen, auch keine ewige Liebe
Bin dann mal den Tag vernichten![]()
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Melden wir uns doch alle bei wie heißt es ich heirate einen Unbekannten , so das ganze Forum ,
ob da passende Beziehungen draus entstehen.
Vorteil der Sender zahlt alles und traumhafte Hochzeitsreisen und nach 6 Wochen lassen wir uns alle scheiden , und treffen uns wieder hier
Meine Rüsselvieren drehen durch . .

fe16
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
![]()
Du bist so G E I L
Ich will niemals wieder Heiraten
Mein kleines Rüsseltierchen
Luana35
Mitglied
Shibb
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Nun bin ich fertig für heute. Alle Gäste abgesagt. Single sein tut weh wenn man sein Tag hat. Bis bald![]()

Thomas69
Mitglied

, wir hier denken an Dich 
bessere Zeiten