×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Luana35 haha Lu freunde Glücklich trost spenden

x 1 #35131


L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 haha Lu freunde Glücklich trost spenden


Jaaaa zunge raus strecken Kuss geben
Das wird schon....glaub ich Kopf kratzen

Du bist fexilbeler als ich .
Ich bin von Jan-Jan /Mo-Mo rund um die Uhr. ..Mama ...Papa...Onkel ...Oma ..Krankenschwester. ..eine böse Mama Augen rollen
Ich muss alles entscheiden...Ich muss einfach alles...kampfrichterin Panik bin ich auch noch ...Köchin ...bespassung...Und ja immer auf alles achten.
Achjaaa Taxi Fahrerin würgen nicht zu vergessen.
Is anstrengend ...aber besser so ...dann weiss ich wo se stecken ...Und hab alles einigermaßen im Griff!
Popcorn

x 2 #35132


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Luana35:

Jaaaa zunge raus strecken Kuss geben
Das wird schon....glaub ich Kopf kratzen

Du bist fexilbeler als ich .
Ich bin von Jan-Jan /Mo-Mo rund um die Uhr. ..Mama ...Papa...Onkel ...Oma ..Krankenschwester. ..eine böse Mama Augen rollen
Ich muss alles entscheiden...Ich muss einfach alles...kampfrichterin Panik bin ich auch noch ...Köchin ...bespassung...Und ja immer auf alles achten.
Achjaaa Taxi Fahrerin würgen nicht zu vergessen.
Is anstrengend ...aber besser so ...dann weiss ich wo se stecken ...Und hab alles einigermaßen im Griff!
Popcorn


Verdammt RESPEKT , so viele Berufe aufeinmal ? Ich bin froh wenn ich nur ein Beruf und Arbeit habe . Aber gelten Hobbys eig, auch als Arbeit ? .. Kopf kratzen Engel

Freue mich schon so sehr übrigens auf nächste Woche am Montag der Film * Flatliners * dann am Samstag * Star Wars - The Last Jedi * .. und dann irgendwann kommt ja Weihnachten . Glücklich bzw. is ja Weihnachten dann schon .

Wie die Zeit vergeht . Genieße es , ( dass du soviel zu tun hast ) Lu . freunde :Mein Beitrag enthält zuviele Smileys .. Traurig bin .

x 1 #35133


T
Nun bin ich fertig für heute. Alle Gäste abgesagt. Single sein tut weh wenn man sein Tag hat. Bis bald kopf gegen die wand traurig

x 1 #35134


E
Zitat von Teufel:
Nun bin ich fertig für heute. Alle Gäste abgesagt. Single sein tut weh wenn man sein Tag hat. Bis bald kopf gegen die wand traurig


knuddeln hast du heute Geburtstag ? Ja sowas ist blöd aber alles Gute wenn ja Engel Geschenk

x 1 #35135


K
Zitat von wiene:
Perfekt kann das Leben nur in einer Beziehung sein.

Was perfekt ist, kann nicht besser werden. Perfektion ist das Ende (auch in doppelter Deutung) , Entwicklung damit ausgeschlossen. Ein Leben ohne Entwicklung. . . Will ich das? Nein.

Wenn ich diese Thease stützen würde, würde ich damit offensichtlich zugeben, dass ich das "Alleinsein" nicht tragen kann, dass ich mich nicht vollständig fühle und mich davon abhängig mache, dass das Leben nur "perfekt" in einer Beziehung wäre. Wiil ich das? Oder besser: bin ich das? Auch ein nein.

Zitat von wiene:
Das ist etwas, dass man doch anstreben MUSS.

Einen Scheixx "muss" man. Smile
Erst Recht nicht, dass ein Lebensziel eine Partnerschaft ist. Da gibt es Dinge die besser geeignet sind, um sich ein Ziel zu setzen. Über allem die Überschrift "mit sich selbst im Reinen sein". . . .so aus meiner persönlichen Sicht. Das spiegelt für mich in wenigen Worten wieder, was ich erreichen möchte und auch, welche Konsequenzen das mit sich bringt.

Danke für den Ansatz Smile
Kommt in "mein Buch". . .

Freut mich, dass Du Dein Buch füllst und für Dich erkennst, was hinein muß. Echt Bombe Smile

x 6 #35136


fe16
Zitat von Thomas69:
Der Satz mit der Wunderlampe von dir hat mir ein Lächeln geschenkt, thx dafür haha

@vorbei ich glaube (auch wenn das für manche die Romantik etwas raubt) es ist oft schlichtweg Routine. Und ich glaube auch das es tatsächlich viele Paare gibt die womöglich gar nicht für "bis das der Tod uns scheidet" geschaffen sind. Andersrum Natürlich gibt's auch Paare die sich genau aufgrund passender Chemie gefunden, und die Voraussetzungen dafür haben. Irgendwie so freunde und auch nur Meinung
Man kann nix erzwingen, auch keine ewige Liebe unwissend
Bin dann mal den Tag vernichten Keule Mr. Green



Melden wir uns doch alle bei wie heißt es ich heirate einen Unbekannten , so das ganze Forum ,
ob da passende Beziehungen draus entstehen.
Vorteil der Sender zahlt alles und traumhafte Hochzeitsreisen und nach 6 Wochen lassen wir uns alle scheiden , und treffen uns wieder hier
Meine Rüsselvieren drehen durch .....

x 3 #35137


L
@Teufel
Ist heute dein Tag ? Glücklich
Falls ja ... Happy Birthday alles Liebe zum Gebrutstag viel Glück und Gesundheit Herze

Ich Drück Dich von hier aus knuddel

Bitte nicht traurig sein! Frieden

@Bewusstsein Kuss geben

x 2 #35138


L
Zitat von fe16:


Melden wir uns doch alle bei wie heißt es ich heirate einen Unbekannten , so das ganze Forum ,
ob da passende Beziehungen draus entstehen.
Vorteil der Sender zahlt alles und traumhafte Hochzeitsreisen und nach 6 Wochen lassen wir uns alle scheiden , und treffen uns wieder hier
Meine Rüsselvieren drehen durch . .


rofl
Du bist so G E I L
haha
Ich will niemals wieder Heiraten würgen
Mein kleines Rüsseltierchen herz

x 1 #35139


fe16
@Teufel auch von mir alles Liebe und Gute Herze

@Kerstin_2016
so so die STEUERKLÄRUNG ist also ein sch.....
Erklär das mal deinem Steuerberater
und da kommste nicht drum rum die MUSS
leider

x 3 #35140


fe16
Zitat von Luana35:

rofl
Du bist so G E I L
haha
Ich will niemals wieder Heiraten würgen
Mein kleines Rüsseltierchen herz

Du kannst dich doch wieder scheiden lassen , kosten trägt der Sender
Mensch für so nen Urlaub , ne Flitterwochen und wenn dein Gegenüber ertragbar ist , kannst ja zum coktail holen abstellen freunde
jetzt war ich typisch weiblich berechenbar geld gut

x 1 #35141


L
@Teufel
Bist Du noch da?
Alles okay?

#35142


S
@Teufel
Alles alles Liebe zum Geburtstag! Smile

@fe16
Es gibt doch auch so ne Show wo man nackig Fremde menschen kennen lernen kann -wäre das nicht besser als gleich zu heiraten? Glücklich

x 2 #35143


fe16
Zitat von Teufel:
Nun bin ich fertig für heute. Alle Gäste abgesagt. Single sein tut weh wenn man sein Tag hat. Bis bald kopf gegen die wand traurig

ich drück dich mal ganz dolle
das hast du nicht verdient
die viele arbeit umsonst
und dreh mal amFinger dann geht es dir besser Kuss geben

x 3 #35144


Thomas69
@Teufel trotz der Absagen knuddeln
Einen ganz lieben Gruß zum Geburtstag Blumen , wir hier denken an Dich Birthday
Trost
Im "echten" Leben läuft es momentan nicht so dolle für dich, ich wünsche dir von Herzen Herze bessere Zeiten Kuss geben Geschenk

x 3 #35145


A


x 4