×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von wiene:
@Vicky76 das ging mir auch länger so. Ich weiß, ohne Kinder geht das natürlich nochmal um einiges leichter, da kann man sich das mal erlauben. Ich war dann immer doppelt sch*** drauf. 1. weil halt eh schon sch*** drauf und 2. weil schlechtes Gewissen und nutzlos gefühlt.
Ich laufe jedes WE Gefahr, dass mir das wieder passiert... mal sehen, dieses will ich versuchen, dass es nicht passiert.

Ich bin ganz ehrlich...... Wäre der Vater der Kinder nicht da und würde mich einigermaßen unterstützen, ich würde voll abloosen........ Dieses Wochenende, fahr ich ins Ruhrgebiet, auf die Hochzeit meines Bruders. Hab da natürlich gar keine Lust zu. Und erst recht nicht, auf die Sippe........ schlecht würgen schlecht

#35161


T
Mein Tag war o.k.
Mir geht es gut.

+ 2. Hopfenkaltschale. .

#35162


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Mir geht es heute richtig schlecht. Ich dachte, es gäbe wieder eine kleine Annäherung zwischen uns, aber scheinbar war das nur mein Wunsch. Ich weiß es nicht. Er meldet sich kaum bei mir und es macht mich so unglücklich.
Er weiß genau, wie sehr ich ihn liebe und in meiner Verzweiflung habe ich ihm nun heulend und tränenüberströmt aufs Band gesprochen. Ich bin so ein Idiot. Ich möchte einfach, dass er mir endlich eine faire Chance gibt und an uns glaubt. Aber ich weiß überhaupt nicht, woran ich bei ihm eigentlich bin.

#35163


DerImmerLacht
Zitat von Vicky76:
Nachdem das Weinen nachlässt, kommt jetzt die '0Bock und Leckt mich alle mal am Ar...' Phase. Viel besser ist die nicht, weil ich bekomm nix mehr hin. Gar nix.........
Und das vor Weihnachten........


Ah ok, vielleicht bin ich auch in einer ähnlichen Phase.... wobei hin und wieder sogar Optimismus sich dazu kommt (egal wie meine Geschichte aus geht) aber bin ja >>eigentlich<< ein Optimist... auch wenn man das hier schwer rauslesen könnte *g*

#35164


DerImmerLacht
Zitat von Elchi:
Mir geht es heute richtig schlecht. Ich dachte, es gäbe wieder eine kleine Annäherung zwischen uns, aber scheinbar war das nur mein Wunsch. Ich weiß es nicht. Er meldet sich kaum bei mir und es macht mich so unglücklich.
Er weiß genau, wie sehr ich ihn liebe und in meiner Verzweiflung habe ich ihm nun heulend und tränenüberströmt aufs Band gesprochen. Ich bin so ein Idiot. Ich möchte einfach, dass er mir endlich eine faire Chance gibt und an uns glaubt. Aber ich weiß überhaupt nicht, woran ich bei ihm eigentlich bin.


@Elchi Ja das kenn ich das Gefühl. Ich geniesse jede Umarmung die wir noch haben und denke kurz davor "und heute kuss, wieder gut?" Ne. Nur umarmen, aber immerhin noch.

Stimmt man sollte da streng bleiben, nachlaufen vertreibt noch mehr, mitleid ist nicht gerade das was man haben will.
Aber man ist Mensch, und man darf auch mal nicht ganz korrekt sein Mr. Green

Also was solls, geschehen ist geschehen..... Nächstes mal geht's vielleicht besser?

#35165


DerImmerLacht
Nicht viel getan Heute, viel relaxt da anscheinend meine Nebenhöhlen wohl etwas beleidigt sind... Kopfweh Gratis dazu. Und nebenbei über mein Leben nachgedacht, wie es sich seit Jahren veränderte und wo ich hin will....

Hab noch gar nicht geweint heute... Gestern? Ne glaub nicht. Wird doch nicht der Liebeskummer nachlassen? Oder die Gefühle zu meiner Frau bereits durch die Distanz und den Schmerz den sie mir mehr oder weniger alleine durch ihre Abwesenheit/Distanz zufügt? Oder akzeptiere ich die Situation so wie sie ist... kann auch sein.... glaube wenn sie kommt und sagt "Ende für immer" oder "Sorry hab nen Neuen" dann bin ich wieder ganz Unten.... oder? Denn ich rechne natürlich auch damit. Egal. Kommt wie es kommen wird. Ich wäre von mir ja nie weggezogen *ggg*

Legte ab Abend ne CD ein und schaltete meine Anlage um auf die besseren Lautsprecher... jo. So gehört es sich. "Tripping" von Robbie Williams (sicher falsch geschrieben, egal) wurde es diesmal. Ist mir spontan in die Hand gefallen...
Merkte die Musik und der Klang tun gut, warum nicht schon früher heut? Kurz getanzt dazu (5 Sekunden?) dann wurde der Schäfer aktiv und wollte seine Belohnung dafür das er mein "zucken" ausgehalten hat *g*

Hatte auch nen Traum, meine Frau wollte mich nach längerer Zeit doch wieder und fand aber ein gebrauchtes Kond....sie wollte dann natürlich nicht mehr... kein schöner Traum.
Und nun die Frage....wer war die mit der ich den Gummi im Traum benutzte geschockt
Und...warum durfte ich den schönen Teil davon im Traum nicht erleben.... grinsen

#35166


V
weil das leben kein wunschprogramm ist @DerImmerLacht

schade aber es ist eben so

x 1 #35167


K
Fieser Traum!

x 1 #35168


V
@Kuraina
Toller Text, danke! So viel Weisheit mit so jungen Jahren zwinkern

Ich war heute total antriebslos und etwas niedergeschlagen, bin eingepennt und 2,5 Stunden später erst wieder erwacht. Die Kinder hat's gefreut, einen Nachmittag ungestört vor der Glotze.....

x 2 #35169


Vicky76
Zitat von Katasmile:
Fieser Traum!

Hab ich auch, immer wieder........
Und bin nassgeschwitzt.

x 3 #35170


M
Wieder schlecht:-(
Wieder alleine
Wieder vermisse ich ihn so
Wieder naiv und dumm Traurig

#35171


T
Du hast mich zum Lachen gebracht.
Zitat von DerImmerLacht:
Und nun die Frage. wer war die mit der ich den Gummi im Traum benutzte geschockt
Und. warum durfte ich den schönen Teil davon im Traum nicht erleben. grinsen

#35172


DerImmerLacht
Zitat von Tempi:
Du hast mich zum Lachen gebracht.


@Tempi Gerne! Glücklich bringe gerne andere zum Lachen.

x 1 #35173


Vicky76
Zitat von Märchen:
Wieder schlecht:-(
Wieder alleine
Wieder vermisse ich ihn so
Wieder naiv und dumm Traurig

knuddeln
Ich weiß, es hört nicht auf.
Ich glaube aber auch, Liebeskummer, in der Weihnachtszeit, ist schlimmer, als sonst.
Ich bin auch allein, aber ich genieße es........
Endlich mal Ruhe

#35174


K
Mensch Mädels. . .nun mecker ich mal. . .

Hört bitte auf damit, euch so runter zu putzen. Das ist doch Mist Traurig

Ihr seid weder naiv, noch dumm, noch kriegt ihr nix gebacken. Redet euch so einen Schmarren doch nicht ein.

Warum?

Entschuldigt. . .man wollte EUCH nicht mehr oder IHR konntet nicht mehr. . .wer da wohl den Kürzen langfristig dabei zieht?! Mit Sicherheit nicht ihr!

Hintern hoch aus dem Dreck, bastelt Euren Stolz hervor, streckt die Schultern und los geht's!

Ihr seid wunderbare tolle Menschen mit unendlich viel Gefühl, Sensibilität, Emphatie, Mut. . .das zeigt ihr jeden verdammten Tag hier!

Gilt auch für die Herren der Schöpfung zwinkern

Erkennt was euch wirklich wichtig ist im Leben, dann werdet ihr sehen, wie viele Dinge im Leben eigentlich keine Bedeutung haben (sollten;)!

Und diese dusslige Weihnachtszeit verbringen wir gemeinsam, wenn auch virtuell, aber nicht allein!

x 3 #35175


A


x 4