Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
- Mitglied seit:
Zitat von wiene:@Vicky76 das ging mir auch länger so. Ich weiß, ohne Kinder geht das natürlich nochmal um einiges leichter, da kann man sich das mal erlauben. Ich war dann immer doppelt sch*** drauf. 1. weil halt eh schon sch*** drauf und 2. weil schlechtes Gewissen und nutzlos gefühlt.
Ich laufe jedes WE Gefahr, dass mir das wieder passiert... mal sehen, dieses will ich versuchen, dass es nicht passiert.
Ich bin ganz ehrlich...... Wäre der Vater der Kinder nicht da und würde mich einigermaßen unterstützen, ich würde voll abloosen........ Dieses Wochenende, fahr ich ins Ruhrgebiet, auf die Hochzeit meines Bruders. Hab da natürlich gar keine Lust zu. Und erst recht nicht, auf die Sippe........


