Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Sorry an alle. Danke für die Glückwünsche. Nun habe ich mich gefangen. Halbe Flasche ist leer und der Rest geht auch noch. Abendbrot war gut. Bild in meiner Galerie. Traurig

K
@Teufel
Hab mir grad nen Wein eingeschenkt um dir Gesellschaft zu leisten.

Ist zwar nur Weißwein, macht aber die Standleuchten an;)

Ich drück dich.

Und sorry abgelehnt. Es gibt nichts zu entschuldigen!

x 1 #35177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerImmerLacht
Zitat von Märchen:
Wieder schlecht:-(
Wieder alleine
Wieder vermisse ich ihn so
Wieder naiv und dumm Traurig

@Märchen
Bevor du zu viel nachdenkst probiere vielleicht einen lustigen Film oder so, nur nix mit Liebe oder Romantik, Drama.... im TV ist auch zu viel Weihnachten derzeit vor allem in den Werbungen.
Oder Musik, aber eben nix vom Radio am Besten, spätestens dann spielt es das Liebeslied das man so gar nicht braucht.
ODER du hörst dir das an und lässt die Trauer raus....

Positiv Ablenken oder trauern?

Merke selbst gerade das ich zu sehr auf die "Gute Nacht-Antwort" meiner Frau warte die gerade in der Therme ist. Ich schreibe ihr und meinem Sohn gemeinsam so zu sagen.
Immerhin schon 1,5 Stunden her. Was mir zeigt das ich hier vermutlich doch noch länger leiden würde/werde wenn ich da sitze wie ein Teenager der auf einen Rückruf wartet.
Kaum schickt man was weg oder telefoniert, hat man ne Erwartung. Schon krass.
Egal. Ich kanns eh nicht steuern.
Gedanken umlenken...
Wo war ich, achja bei guter Laune haben, ich versuchs wieder, probier du es auch?

Igluweis
Guten Abend @all
@fe16 mercy für besserungswünsche, aber was heißt hier "haste dir verdient" und "männergrippe"? Mir sträuben sich die Augenbrauen, wenn ich mal in Köln wieder sein sollte, hau ich da droben so aufn Tisch, das in sich in Schanghai die Wolkenkratzer aus den Fundamenten lösen und Richtung Mond fliegen. Weihnachtsmann
@Luana35 und @Vicky76, ebenfalls danke für alles, dafür bekommt ihr eine fußsohlenMassa., ICH bin nämlich der oberfußmeister, nicht der aus Pulp Fiction.
Ansonsten ist euer Selbstbewusstsein ja so ziemlich am Boden. Warum eigentlich? Gut, es kommt erstens mal alles zusammen, dazu noch eine Erschöpfung und Überlastung Mit kids und dem Alltag. Dazu noch die Sehnsucht nach der Vergangenheit, die vielleicht auch verklärt wird. Aber es geht weiter, bei mir is es so gewesen und z.b. Bei @kerstin_2016, bei ihr war ja vor einem Jahr zb an Silvester glaub i, a einiges los, Mutter, Haus gekündigt etc
Ihr seid schon im Prinzip schon gut wie ihr seid, aber das Ego ist momentan gaaaanz unten. Und das will erst wieder aufgebaut werden, dauert alles seine Zeit. War bei mir nicht anders, wenn luanas Nervensägen wieder rumpubertieren, vielleicht mal das gepackte Koffer Spiel spielen? Du blöd daherreden, du Koffer packen und unter Brücke schlafen? Und bei @Vicky76 Zähne zsam und durch, bei der Hochzeit, vielleicht bräuchtest du etwas vom bayrischen mlao-gen. (mileckstamoa
sch) das beruhigt.
Haltet durch, macht euch nicht selbst fertig, nach dem Winter kommt das Frühjahr, versprochen winken

x 3 #35179

DerImmerLacht
@Teufel Wärst in meiner Nähe (?) könnten wir gemeinsam was trinken da ist es meist lustiger *Ggg* Und alles Gute auch von mir!
Mir ist auch irgendwie nach einem Glaserl.... bin aber interessanterweise mehr in Partystimmung... naja. Vielleicht dreh ich ja doch noch mal Emotional durch *g*

@Kerstin_2016 darf auch mittrinken, aber Deutschland ist schon mal nicht ums Eck zwinkern

Wobei in der Heutigen Zeit könnte man ja fast ein WebCamMeeting oder so machen und sich mit anderen vor der Kamera gemeinsam ein paar Gläser gönnen....

x 1 #35180

M
Weinen macht müde ...
Gehe "schlafen" .
Gute Nacht

x 1 #35181

Vicky76
Liebe. @Kerstin_2016
Ich verstehe wirklich, richtig gut, daß ich ordentlich nerven kann. Weißt du, ich fühle mich so furchtbar. In den letzten Tagen, habe ich mit einigen Leuten, über die Trennung gesprochen. Ich fühle mich so gedemütigt und gekränkt. Menschen, die mir eigentlich, sehr am Herzen liegen, haben mich enttäuscht. Im Moment denke ich, dass es nicht mehr schlimmer gehen kann.
Wie soll ich da positiv denken?
Woher soll ich die Kraft nehmen, um wieder, zu mir selbst zu finden?

Thomas69
@Teufel ich bin auf der Arbeit, kann solidarisch nur einen Kaffe mittrinken aber bin da ganz bei dir. Ich persönlich hatte schon so einige Geburtstage alleine und da war es egal, aber wenn man geladen hat und es keiner schafft. Das ist Scheixxe knuddeln
Könnte glatt was essen wenn ich das sehe Essen

@all hier kommt keine Langeweile auf heuer, es ist A.xx.xglatt im Werk und es beginnt erneut zu schneien, gibt nix blöderes als Eis unter dem Schnee kopf gegen die wand krank
Wenigstens hab ich so etwas zu tun unwissend

x 2 #35183

Vicky76
@Igluweis
Was ist jetzt......
bayrischen mlao-gen,mileckstamoa
sch? Kopf kratzen

Thomas69
Zitat von Vicky76:
@Igluweis
Was ist jetzt. .
bayrischen mlao-gen,mileckstamoa
sch? Kopf kratzen

mileckstamoasch zu deutsch L. M. A. A - Gen Mr. Green

x 2 #35185

Igluweis
@Thomas69
Schee langsam wirst du bayrisch, sehr gut
@Vicky76
Da gibts ein paar gute Sachen von Marc Aurel
Und der hatte ganz andere Sorgen im barbaricum mit seinen Legionen
- denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt. Suche von den Dingen aus, die du hast, die besten aus aus und bedenke dann, wie eifrig du nach Ihnen gesucht haben würdest , wenn du sie nicht hättest.
- Verzweiflung befällt zwangsläufig die, deren Seele aus dem Gleichgewicht ist
- die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.
Und zum Schluss noch der Philosoph mit dem Hammer, Friedrich Nietzsche
Wenn du zulange in den Abgrund schaust, schaut der abrund in dich.
Gilt auch für @Luana35 und @Märchen etc

x 1 #35186

K
@Vicky76
Du nervst absolut (!) nicht! Entschuldige, der Eindruck sollte nicht entstehen.

Ich verstehe dich absolut! Mir erging es null anders. Als ob eine Trennung nicht genug wäre, kriegt man von vermeintlichen Freunden noch eins drauf.
Sortiere . . .wo wurdest du wirklich enttäuscht und wo hast du etwas erwartet, was der Mensch nicht in der Lage war zu geben. Nicht weil er nicht wollte, sondern weil er schlicht nicht konnte.

Auch wenn es dir grad nicht hilft. . .sei froh, dass die erstere "Sorte" gegangen ist. . .wunderbar. . .denn diese Menschen brauchst du nicht!

Du bist hier. Hier bekommst du Ohren, Mal eins auf die Nüsse, aber auch Verständnis, Reflektion und ganz viel Zeit. Solange bis du auf eigenen Beinen stehen tust.

Und. . .doch. . . es geht immer schlimmer, unzähligen Beiträgen hier zu entnehmen.

Du hast es in der Hand. Du allein kannst dich da nur rausholen. Wir unterstützen dich, helfen wo wir können. Du darfst weinen, dich auch eine Zeit fallen lassen, das steht dir zu. Gib dir Zeit! Ich habe bisher 15 Monate gebraucht um "im Jetzt" zu sein. Ich habe knappe 6 Monate gebraucht um auch nur annähernd klar zu kommen und zu verarbeiten. Und die Monate danach waren auch nicht unbedingt einfacher. Noch heute habe ich Tage wo ich durchdrehe, dramatisiere, heule. . .
Das alles. . .auch dein aktueller Alltag. . .ist menschlich. Es ist Normalität, nix besonderes, auch wenn es sich anders anfühlt. Es gehört zum Leben. Das soll sich nicht hart anhören, sondern dem Ganzen ein wenig den Schrecken nehmen. Du kannst etwas daraus machen.

Der Mut ist die Kraft die du brauchst, um Träume zu verwirklichen.

Sei mutig mit dir und zu dir.

x 2 #35187

Rubinrot
Heute geht es mir echt ganz ok. Klar schlaucht das alles, aber es ist ok.
Arbeit war anstrengend und nun entspann ich mich etwas vor dem Fernseher.
Seit vorgestern hab ich dauernd das Gefühl, dass er mir nah ist. Fühlt sich so an, als sei da noch was zwischen uns. Als wenn er irehndwie bei mir ist.
Ja, klingt blöd, aber so fühlt es sich an Traurig

Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Smile

x 1 #35188

L
@Igluweis
Danke knuddel
Das ist so lieb von Dir.
Wie gehts Dir denn,was macht dein Bäuchlein?

Hier ist alles zu geschneit. ..müssen morgen früh raus...Tag der offenen Tür in beiden Schulen ...Und meine klugsch.n Betreuen natürlich das ganze Programm ...aber bei Schnee Kopf kratzen Wenn's so bleibt bzw weiter schneit unwissend kp
eine Schulebefindet sich in Richtung links und eine in Richtung rechts rofl

Gerade fühle ich mich so klitzeklein...Ich bin so neugierig. ..Ich vermisse ihn ein bischen ...nur gabz wenig!
7 Monate hab ich geschafft!
Danke lieber @Igluweis ich hoffe das ich wenn meine Mädels grösser sind ein bischen Mehr Zeit für mich haben kann...möchte noch so einiges tun...zb Identität ändern usw. rofl

x 1 #35189

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Schee langsam wirst du bayrisch

Mr. Green jo mei, ich ess aber gleich immer noch dicke Sauerländer Bockwurst statt weißwurscht zutzeln grinsen
Dabei Schneeräum - Pause mit der "Heuteshow" und Kaffee

x 2 #35190

A

x 4