×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Teufel

Kuss geben

@Thomas69 "Heute Show" haha
nie gehört.
War heute beim Sport haha
Naja hab mein bestens gegeben. war aufjedenfall nass geschwitzt in jeder Ritze rofl Also muss es doch gut gewesen sein Mr. Green
@Thomas69 was ist eigentlich los wenn man von einigen Übungen keinen Muskelkater mehr hat. ist man da quasi " Da TrainMaschien" schlecht hin oder wie?

#35191


E
Na toll , bin eingeschlafen um 7 , bis jetzt .. lag im Bett und hab Musik gehört .

Ob ich wieder einschlafe ? hoffentlich .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 2 #35192


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
@Luana35 du schaffst das! Wirkst positiv und lebensfroh und jetzt ist - wenn überhaupt - doch die Zeit wo wir am ehesten vermissen. freunde
Warte ab, der nächste Frühling bringt uns den Turbo an Lebensfreude wieder, bis dahin helfen wir uns hier auch immer mal wieder gruppenkusscheln
Wie dat schnigget hier geschockt Weihnachtsmann

Edit : Wenn du Muskelkater hast ist das Überlastung, das sind kleine Muskelfaserrisse. Wenn du keinen mehr bekommst bist du der Belastung gemessen gut trainiert. Ich hab neulich bei den Kniebeugen zehn Kilo draufgepackt und am nächsten Tag hab ich mich ganz toll gefühlt Panik *aua* Mr. Green

Nochmal Edit : schnigget = schneien

x 1 #35193


L
@Thomas69
Danke freunde
What means "schnigget" Glücklich

Und naja . Ich hatte mit ihm.kein Weihn.
Gilt das dann trotzdem auch für mich
. also das mir Das jetzt besonders.schwer fällt?
Und.überhaupt gilt das alles für mich auch . weil.wir keinen Alltag gemeinsam hatten!
Und versprochen hat er mir auch nie was. eigentlich Kopf kratzen
Darf ich trotzdem noch traurig sein. Und auch mal weinen. . Und vermissen?
7Monate habe ich geschafft. . eigentlich auch mit seiner Hilfe!
Beideseiten absolute KS!

Ich verpass mir Medizin Keule um mal klar zu kommen! haha

Und ich find Dich sehr fleissig . zwei Jobs!
Und so oft Nakidei Schicht und meist am WE .
Fleissiges Bienchen daumen hoch


Danke ^^^
Das mit den kleinen rissen weiss ich .
Aber ich meinte . es gibt Übungen die fallen mir schon schwer bzw mehr Gewicht drauf packen geht nicht. . aber Muskelkater gibt S nicht unwissend
Wie kommt das?
Hat das auch mit den Bewegungen zu tun die ich den ganzen Tag auf der Arbeit mache. Treppe rauf. . Treppe runter mit Belastung
Leiter rauf Leiter runter . versteh ich nicht .
Und.beim Side Planking bin ich ein richtiger Otto im Speckmantel haha

Okay nochmal Danke Glücklich
Ich mach ausfallschritte mit 10Kg Glücklich
wenn ich volle Power habe dann sogar Doppel AusfallAusfallschritte

#35194


L
Zitat von Bewusstsein:
Na toll , bin eingeschlafen um 7 , bis jetzt .. lag im Bett und hab Musik gehört .

Ob ich wieder einschlafe ? hoffentlich .

Wünsche allen eine Gute Nacht .


Versuch's einfach...Schlaf gut und Träum was schönes freunde

x 1 #35195


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Na toll , bin eingeschlafen um 7 , bis jetzt .. lag im Bett und hab Musik gehört .

Ob ich wieder einschlafe ? hoffentlich .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

Das kommt, von zuviel Meditation!
Gute Nacht

x 2 #35196


Thomas69
@Luana35
Viele Nachtschichten am Wochenende bedeuten aber auch das ich am Wochenende grad im Winter nicht unbedingt viel zu tun habe im privaten . Das heißt auch daß ich da dem geringen Freundeskreis Tribut zolle unwissend . Wünsche mir natürlich dann manchmal wenn ich frei habe, das es mehr gibt... Ist so ein Thema worauf ich jetzt nicht weiter eingehen will. Und mein Job ist Nachts wirklich easy. Überwachung und freiwillig ein ganz bisschen Bürokratie. Brandmeldeanlage und bei Bedarf erste Hilfe. Sonst sehr relaxed das ganze... Kaffee Am Tag das genaue Gegenteil, immer die Hölle los hier Flucht

x 2 #35197


L
@Thomas69 Okay ich verstehe . trotzdem finde ich Dich fleißig!
Glücklich

Haste den DVD Minions 3 noch ?:D
Und wie bei Dir schneits nicht Kopf kratzen

#35198


E
Zitat von Vicky76:
Das kommt, von zuviel Meditation!
Gute Nacht


Glücklich Klar Wenn man zuviel meditiert , dann schläft man für eine Weile und kann dann vermutlich nicht mehr einschlafen , aber kann sein .

Wobei ich mir Meditation s Musik tatsächlich angehört habe . @Luana35 freunde

Ich gehe aber wieder schlafen , bald . Sollte noch ein wenig mehr schlafen Denn morgen reiß ich mich zusammen und gehe ins Fitnesscenter , egal was kommt ..

Gute Nacht euch .

x 2 #35199


L
Zitat von Bewusstsein:

Glücklich Klar Wenn man zuviel meditiert , dann schläft man für eine Weile und kann dann vermutlich nicht mehr einschlafen , aber kann sein .

Wobei ich mir Meditation s Musik tatsächlich angehört habe . @Luana35 freunde

Ich gehe aber wieder schlafen , bald . Sollte noch ein wenig mehr schlafen Denn morgen reiß ich mich zusammen und gehe ins Fitnesscenter , egal was kommt ..

Gute Nacht euch .


Ja natürlich gehst Du morgen insGym...ganz gewiss sogar daumen hoch
Wie lange schaffste das Planking ?
E rzählste morgen ohne schumeln ja zunge raus strecken
Schlaf gut und Träum was schöne Herze

x 1 #35200


Thomas69
Bei mir schneit es... Heftig sogar geschockt
Und den Minions (ich einfach unverbesserlich 3)hab ich den Kindern gebracht. Eigentlich wollten die ihn mit mir zusammen schauen, sowas gucken die aber auch gerne mehrmals zwinkern haha

x 1 #35201


L
Zitat von Thomas69:
Bei mir schneit es... Heftig sogar geschockt
Und den Minions (ich einfach unverbesserlich 3)hab ich den Kindern gebracht. Eigentlich wollten die ihn mit mir zusammen schauen, sowas gucken die aber auch gerne mehrmals zwinkern haha


Braver Onkel Thomas Glücklich daumen hoch
Ich sag dochhier bei mir ist schon dann kanns bei Dir ja nicht weit sein!

x 1 #35202


E
Zitat von Luana35:

Ja natürlich gehst Du morgen insGym...ganz gewiss sogar daumen hoch
Wie lange schaffste das Planking ?
E rzählste morgen ohne schumeln ja zunge raus strecken
Schlaf gut und Träum was schöne Herze


das Planking , mache ich auch nur weils angeblich sehr für die Bauchmuskeln gut tut . Musst einfach so eine ähnliche Liegestütz Position gehen , die Arme lediglich näher und gerade mit den Schultern stehlen und einfach in der Position für eine Kurze Zeit stillhalten / anhalten .

Aber werde morgen berichten . Ist aber eine Tolle Übung , finde ich . trost spenden

Oh Gott , Minions erinnert mich an meine Ex und ihren Sohn .. da bin ich weg .. Gute Nacht nochmals @Thomas69 auch dir

x 2 #35203


M
Guten abend

Nun endlich in der stube nach dem ich seid halbvier uhr morgens drausen war bin ich wieder endlich in meinen privat gemächern zwinkern, ich bin völlig im eimer.

Jetzt wird erstmal gechillt daumen hoch

x 3 #35204


eric
@Thomas69 also wir hatten hier so einen faden (=langweiligen) Feiertag. Alle bei der Family. Hätte auch gerne Nachtdienst.
Die Vorweihnachtszeit ist nicht für Singles gemacht worden. Aber egal: ich habe die neue schöne Lampe Idee vom Weihnachtsmarkt geholt, bald wird sie wirken. Tanz

x 3 #35205


A


x 4