Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Heute war die Weihnachtsfeier vom amb. Hospizdienst.
Neben einem Dank für unsere Arbeit und eine tollen CD gab es auch ein lecker Abendessen. Weihnachtsmann

Hier schneits, ich habe gut abgefahrene Sommerreifen seufzen / traurig und bin im 2. Gang sicher bis nach Hause gefahren. daumen hoch Trost Nur meine Einfahrt hab ich wegen des Glatteises erst beim 2. Mal getroffen. haha Geschenk

x 4 #35206

L
Zitat von Bewusstsein:

das Planking , mache ich auch nur weils angeblich sehr für die Bauchmuskeln gut tut . Musst einfach so eine ähnliche Liegestütz Position gehen , die Arme lediglich näher und gerade mit den Schultern stehlen und einfach in der Position für eine Kurze Zeit stillhalten / anhalten .

Aber werde morgen berichten . Ist aber eine Tolle Übung , finde ich . trost spenden

Oh Gott , Minions erinnert mich an meine Ex und ihren Sohn . da bin ich weg . Gute Nacht nochmals @Thomas69 auch dir

Du kannst beim Planking auch jeweils ein Bein ein Stück nach oben hebenaber die Ferse zeigt zur Decke .Super für den Bauch . oder an die TRX Bänder dann kannste Dich nachdem Planking daran Sonntag nicht mehr bewegen .
Gute Nacht Ihr Lieben Tanz

x 3 #35207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Nachti euch allen gruppenkusscheln
Mir wird nicht langweilig, Schneeräumen bis der Arzt kommt Augen rollen Frieden
Schlaft schön Geschenk
@eric hoffe die Lampe macht dir nur gute Stimmung daumen hoch

x 2 #35208

Vicky76
🔁 Video geteilt von Vicky76:

herz

x 2 #35209

G
Hallo und guten Morgen.
Jetzt muss ich euch Mal fragen wie ihr sowas interpretieren würdet.
Also für mich klingt das nach einem kleinen Anflug von Grössenwahn ^^

Ich: Hallo "ex". Ich bekomme immer noch Post von dir zu mir nach Hause. Soll ich das aufheben, dir nach schicken, oder was soll ich damit machen bis du das Mal geändert hast?
Ex: Ja bitte hebs mal auf, bin noch immer nicht dazu gekommen bei paar Sachen. Aber da schau, is ja noch a grund warum du dich bei mir melden kannst
Ich: Brauchst du an Grund um angeschrieben zu werden oder wie soll i das versteh?
Ex: Versteh es wie du möchtest
Ich: Denkst du ich such nach Gründen um mit dir Kontakt aufzunehmen oder was?

Keine Antwort mehr.

Kurze Randinfos: halbes Jahr getrennt, keinerlei Kontakt bis vor 1 Monat da ich noch Sachen von ihr gefunden habe, keinerlei Intentionen auf ein Comeback oder sonstwas meinerseits.

Naja. Wie würdet ihr das interpretieren? Wie gesagt, für mich klingt das nach Anflug von bissl Größenwahn.

x 1 #35210

afterlife
Guten Morgen,

nachdem es mir vorgestern nicht so gut ging und ich abends doch wieder zusammengebrochen bin, war es gestern morgen genauso, verlief sich dann aber zum Glück über den Tag. Mittags bin ich mit meiner Mutter essen gewesen, danach habe ich mich meinen Kindern gewidmet und es sogar nach Wochen der Unlust geschafft mich an meine Nähmaschine zu setzen und wieder gemerkt wieviel Spaß es macht. Den Abend habe ich mit Freunden auf dem Weihnachtsfeuer im Ort verbracht und bin trotz besseren Wissens nicht bei Alk. Getränken geblieben, was sich natürlich gleich wieder gerächt hat und damit mein ich nicht die Kopfschmerzen jetzt, sondern den Herzschmerz der mich dann überfällt und das in aller Öffentlichkeit. Naja es kann nur besser werden. Ach und um mich etwas besser zu fühlen habe ich seine Post, die noch bei mir landet, da er sich nicht eigenständig umgemeldet hat, mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" in den Briefkasten geworfen. Warum sollte ich sie hier sammeln, er traut sich eh nicht sie abzuholen.

Ich bin jeden Tag dankbar für meine Kinder, die mir mit ihrer Unbeschwertheit durch die Tage helfen und für die Unterstützung die ich diesmal von allen Seiten bekomme.

L
Guten Morgen Kaffee
hier ist das Schneechaos augebrochen Tannenbaum Smilie

Ich glaube es kommen ein paar harte Tage auf mich zu....was Weihchten angeht.

Ich fühl mich einsam...aber das liegt doch an mir selsbt oder nicht? Kopf kratzen
Das kann auch kein anderer Mensch füllen!

Mein Selbstbewusstsein ist im Keller @Igluweis hat vollkommen recht Hilfe

Ich arbeite ja schon fleißig wieder daran .

Trotzdem schmerzt das alles noch .

Und eigentlich ist mir dieses Aussage sehr unangenehm. ..aber ich hatte noch nie eine Beziehung auf Augenhöhe verlegen Dafür schäme ich mich sehr!
Fakt ist ,ich bin es gewohnt nicht gut behandelt zu werden!

Ganz klar das liegt an mir in mir ...ich muss aufarbeiten ...aber wie?
Wo soll ich anfangen?
Was ist normal?
Kann man wirklich eines Tages wahre Liebe finden bzw eine Beziehung auf Augenhöhe?

Und Nein ,ich mache nicht mein Leben davon abhängig !
Aber ich denke jeder Mensch braucht /sucht und lebt für die Liebe!

Wie auch immer ...Ich wünsch euch einen schönen Samstag Tanz Ich werd gleich mal in die Stadt Tiegern Mr. Green
Ich muss Die Nerven bahelten wenn's so voll ist!
Das macht mich nervös Panik
Muss aber ein Geburtstags Geschenk für mein grosses Mädchen besorgen Herze

x 3 #35212

W
Guten Morgen,
ich kämpfe mich nun durch das erste Wochenende...es gibt keine Kontaktsperre, da wir zusammen wohnen. Wir sind auch noch nicht endgültig getrennt, aber er sagt so wird es nicht weitergehen. Nach 14 Jahren.
Wie es mir heute geht? Gute Frage...ich habe jetzt erst einmal zu tun bis mittags und bin nicht da, dann werde ich einkaufen-irgendwie wie jeden Samstag, nur diesmal alleine.
Vielleicht vermisst er das einkaufen zusammen? ich würde es mir wünschen...
Danach versuche ich den tag herum zu bringen, besuche ggf. eine Bekannte, sitze dann aber nur da herum denn sie hat so viel zu tun und auch Besuch von ihrem Ex ( Vater des einen Kindes), aber ich darf trotzdem vorbei kommen.
Dann hatte ich überlegt schwimmen zu gehen. Mache ich sonst nie.

Was mir heute wehtut ist der Gedanke, dass er gestern für die Zukunft von WIR und UNS gesprochen hat. Banaler Haushaltsgegenstand, den ich mal wegwerfen wollte, sagte er, könnten wir uns doch auch mal neu kaufen langsam, das wäre doch kein Problem und wir wollten das ja schon lange austauschen.
Ich habe gezuckt....aber ich will nicht hoffen...

Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag...

x 2 #35213

T
Guten Morgen, meine Devise wer saufen kann kann auch den nächsten Tag wieder fit sein.
So starte ich ins WE. Die Situation gestern hat mir eins gezeigt ordne dein Leben neu. Dachte bis zu diesem Zeitpunkt Freunde zu haben. Seit gestern habe ich Bekannte. Es tat weh. Heute ist nur noch Enttäuschung und Wut. Heute abend gehe ich ins Konzert. Und ab Montag werden einige sich wundern.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

x 4 #35214

M
Jeden Tag ist ein Kampf, seit 6 Monaten. Jedes Mal das gleiche- die Einsamkeit und vermissen, irgendwann werde ich verrückt ...

x 1 #35215

Igluweis
@Luana35
Hier gibts und brauchst dich nicht zu schämen

x 2 #35216

T
@Luana35 komm wir knuddeln jetzt ganz fest. freunde Und irgendwann schreiben wir ja wir sind glücklich..
Alle anderen in diesem Forum natürlich auch. gruppenkusscheln

x 1 #35217

scallisia
@Luana35
Schämen brauchst du dich nicht. Für nichts! Und was die Aufarbeitung angeht, lies dir nochmal deinen letzten Beitrag hier durch. Du bist schon mitten drin. knuddeln

x 1 #35218

Vicky76
@Luana35
Ich habe in meiner Therapie gelernt, daß man sich immer den Partner sucht, den man gerade braucht,oder dessen Niveau man grade hat. Stärke Männer, suchen sich niemals eine Frau, ohne Selbstbewusstsein und schwache nie eine starke Frau.
Wenn dein Selbstwertgefühl, im Keller ist, finden dich Männer, die Freude, an eine Frau haben, die sich alles gefallen läßt.
Gib dir doch einfach Zeit......... zum Nachdenken und zur Selbstreflexion. Das hab ich mir auch vorgenommen.

x 1 #35219

Rubinrot
Guten Morgen,

Ich schlepp mich im Moment auch von Tag zu Tag.
Überleben heißt momentan meine Devise.
Bald steht Weihnachten an, eigentlich die schönste Zeit des Jahres, aber dieses Jahr wünsche ich mir, dass es ausfällt.
Ich hab Angst vor Weihnachten. Angst, wieder ganz tief zu fallen vor Schmerz.

Gleich geht es arbeiten und heute Abend fahr ich zu meiner Familie. Hoffe, das lenkt ab!

Euch einen schönen Samstag Smile

x 2 #35220

A

x 4