Guten Morgen
hier ist das Schneechaos augebrochen
Ich glaube es kommen ein paar harte Tage auf mich zu....was Weihchten angeht.
Ich fühl mich einsam...aber das liegt doch an mir selsbt oder nicht?
Das kann auch kein anderer Mensch füllen!
Mein Selbstbewusstsein ist im Keller @Igluweis hat vollkommen recht
Ich arbeite ja schon fleißig wieder daran .
Trotzdem schmerzt das alles noch .
Und eigentlich ist mir dieses Aussage sehr unangenehm. ..aber ich hatte noch nie eine Beziehung auf Augenhöhe

Dafür schäme ich mich sehr!
Fakt ist ,ich bin es gewohnt nicht gut behandelt zu werden!
Ganz klar das liegt an mir in mir ...ich muss aufarbeiten ...aber wie?
Wo soll ich anfangen?
Was ist normal?
Kann man wirklich eines Tages wahre Liebe finden bzw eine Beziehung auf Augenhöhe?
Und Nein ,ich mache nicht mein Leben davon abhängig !
Aber ich denke jeder Mensch braucht /sucht und lebt für die Liebe!
Wie auch immer ...Ich wünsch euch einen schönen Samstag

Ich werd gleich mal in die Stadt Tiegern
Ich muss Die Nerven bahelten wenn's so voll ist!
Das macht mich nervös
Muss aber ein Geburtstags Geschenk für mein grosses Mädchen besorgen
