×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Guten Morgen,

Nach relativen kurzen schlaf immerhin etwas geschlafen habe ich ja^^, gehts in den alltag papier kram und so statt Kaffee trink ich lieber mal Tee wieder verlegen .

@all
Schönen morgen

@Rubinrot
Lass den Kopf nicht so hängen freunde , klar steht Weihnachten kurz vor der Tür aber dencke dran du hast Familie ich weiss nicht wie es ist es zufeiern aber ich dencke mal das du dennoch schöne Weihnachten haben wirst dank deiner Familie freunde

x 2 #35221


wiene
Guten Morgen alle zusammen!

Und willkommen Wochenende Neutral
Unter der Woche komm ich morgens nicht raus und Samstag bin ich um acht wach. Von Ex geträumt. Er war in sich gekehrt und traurig und distanziert. Solche Träume tun so weh traurig
Jetzt lieg ich im Bett und komm nicht raus.
Es tut mir so weh, dass er nicht mehr bei mir sein will Traurig

x 1 #35222


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


V
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin eine junge 25-jährige Frau. Ich leide seit knappe 8 Jahren an unermesslichen Liebeskummer und komme davon einfach nicht weg. Hat vielleicht jemand Tipps, Erfahrungen, etc.? Ich wäre euch dankbar! Smile

x 2 #35223


E
Wünsche allen einen schönen Samstag ,

@Luana35 @fe16 Ich habe gerade mit einer hübschen Frau geschrieben per einer App , eigentlich . wollten wir schon uns ins Kino verabreden , dann hat sie gesagt sie hat erst seit kurzem eine neue Wohnung und darf nicht so spät heim , wie auch immer , habe ich dann sogar ihre Whatsapp Nummer bekommen . ich hab ihr gesagt , ich suche daweil nur * Kino Freundschaften * .

verlegen Aber freut mich , die App die ich verwende scheint doch keine Fake App zu sein .

Wie soll ich aber weiter vorgehen ? Ich habe mich daweil nur bedankt , dass Sie mir so vertraut . und wir in Kontakt bleiben können .

@verooobella Du bist auch noch eine junge Frau , vergeude deine Zeit nicht mit der Vergangenheit auch deine emotionale Schmerzen werden vorbeigehen , gehe raus unter Menschen , lenke dich mit Sport im Fitnesscenter ab . lerne neue Menschen kennen und tue dir viel gutes . Trinke Viel und esse Gesund . knuddeln trost spenden

x 2 #35224


M
@Bewusstsein
Freut mich für dich daumen hoch

x 2 #35225


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Freut mich für dich daumen hoch


Danke , wie würdest du aber weiter vorgehen ? freunde

x 1 #35226


scallisia
@verooobella
8 Jahre? Du bist erst 25! Was ist passiert?

#35227


V
Ja, 8 Jahre mittlerweile her. Was genau passiert ist, möchte ich erstmal nicht öffentlich beitragen.

x 1 #35228


E
Zitat von verooobella:
Ja, 8 Jahre mittlerweile her. Was genau passiert ist, möchte ich erstmal nicht öffentlich beitragen.


Ist auch verständlich , aber wird schon besser werden , man sollte sich halt auch nicht in den Schmerz so reinsteigern , sondern positiver denken , dass man auch nicht mehr Liebeskummer hat und es irgendwie auf Seine Art verarbeiten will , sei es durch Sport oder andere Therapien . . trost spenden

x 1 #35229


M
Zitat von Bewusstsein:

Danke , wie würdest du aber weiter vorgehen ? freunde


Ich würd weiter mit ihr schreiben, um bissen das ganze zu lockern

x 2 #35230


E
Zitat von Megeas:

Ich würd weiter mit ihr schreiben, um bissen das ganze zu lockern


Und Wie ? Über was genau , ich hätte eig. erst vor , ihr morgen wieder zu schreiben und ihr eine schöne Woche zu wünschen ohne viel Stress , falls Sie dann ja Zeit hat , wir uns ja für Kino was unternehmen könnten .. zwinkern Bis jetzt hab mich wie gesagt nur bedankt und Sie hat mit einem -> verlegen ( Rot Werd ) Smiley geantwortet .. also passt es soweit . Will es wirklich nicht durch blöde Fehler ruinieren . zwinkern

x 2 #35231


M
Zitat von Bewusstsein:

Und Wie ? Über was genau , ich hätte eig. erst vor , ihr morgen wieder zu schreiben und ihr eine schöne Woche zu wünschen ohne viel Stress , falls Sie dann ja Zeit hat , wir uns ja für Kino was unternehmen könnten .. zwinkern Bis jetzt hab mich wie gesagt nur bedankt und Sie hat mit einem -> verlegen ( Rot Werd ) Smiley geantwortet .. also passt es soweit . Will es wirklich nicht durch blöde Fehler ruinieren . zwinkern


Frag sie wie es ihr geht und wenn sie antworted und dich fragt kannst du bissen weiter schreiben mach es in kleinen schritten irgendwann entwickelt es sich gespräch automatisch

x 2 #35232


L
@Igluweis
Danke Dir sehr knuddel
Ich sitze gerade im Extrablatt und schlürfe - einen Kaffee neben mir ein Herr der gut mein Uropa sein könnte haha
Habe meinen Zimtstern weiter gegeben...der hat sich gefreut Smile
@Teufel Ja!Fang an aufzuräumen...orientier Dich um!
Genau deine Situation kenne ich nur zu gut!Soviel zum Thema Freundschaft unwissend
Sei nicht so traurig!Ich drück Dich aus der Ferne Frieden Das packst Du!
@scallisia Jaaa Glücklich Meineste ich bin mitten drin Mr. Green
Manchmal denke ich das auch!
Oh vielen Dank springen
@Vicky76
Danke mein Hase für deine Zeilen!Das leuchtet ein Keule
Aber ich frag mich ...wieso habe ich dann immer alles gemacht bzw die haben nichts auf die Kette bekommen unwissend
Und glaub mir ich kann ganz schön biestig werden und auch gut vll auch sehr gut den Ton Abgeben!Hmmm...Ich muss mal nachdenken!
Danke herz
@Bewusstsein Meine ehrliche Meinung?
Weiter chatten wenn's Dich nicht stört?!Also ich meine jetzt nicht das Mädel aber da gibt S noch genug haha
andere!
Frei nach dem Motto : Keine Erwartungen =keine Enttäuschungen!Das ist meine Meinung zu diesen Apps ...nimm das nicht so ernst!
vll ist auch jemand hier der Dir da was habt anderes empfiehlt!
Also hab dein Spass knuddel

An alle neuen Herzlich Willkommen
Tanz
Lu geht jetzt noch ab zu DM und H&M einfach mal stöbern. ..vll sehe ich ja die Schuhe die ich noch nicht habe! Und unbedingt brauche

x 4 #35233


E
Zitat von Megeas:

Frag sie wie es ihr geht und wenn sie antworted und dich fragt kannst du bissen weiter schreiben mach es in kleinen schritten irgendwann entwickelt es sich gespräch automatisch


Ich hab ihr geschrieben * Wünsche dir aufjedenfall ein schönes Wochenende , wenn du nächste Woche zeit hast ins Kino zu gehen , würde es mich freuen Smile zwinkern .. * ..

Will Sie halt auch nicht so nerven .. aber guter Tipp , danke dir .. ich versuchs , wenn SIe halt weiter schreibt , schreibe auch ich irgendwie schon so weiter wie du vorgeschlagen hast ansonsten lasse ich ihr Zeit und nerve nicht und lenke mich weiterhin ab . @Luana35 freunde

x 1 #35234


M
Zitat von Bewusstsein:

Ich hab ihr geschrieben * Wünsche dir aufjedenfall ein schönes Wochenende , wenn du nächste Woche zeit hast ins Kino zu gehen , würde es mich freuen Smile zwinkern .. * ..

Will Sie halt auch nicht so nerven .. aber guter Tipp , danke dir .. ich versuchs , wenn SIe halt weiter schreibt , schreibe auch ich irgendwie schon so weiter wie du vorgeschlagen hast ansonsten lasse ich ihr Zeit und nerve nicht und lenke mich weiterhin ab . @Luana35 freunde


daumen hoch weiter so junger padawan xD naja ich kann net wirklich so gut die tipps geben ich versuchs aber kannst eigendlich aktiv besser so irgendwie

x 2 #35235


A


x 4