Guest0815
Mitglied
- Beiträge:
- 311
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 204
- Mitglied seit:
Zitat von Guest0815:Hallo und guten Morgen.
Jetzt muss ich euch Mal fragen wie ihr sowas interpretieren würdet.
Also für mich klingt das nach einem kleinen Anflug von Grössenwahn ^^
Ich: Hallo "ex". Ich bekomme immer noch Post von dir zu mir nach Hause. Soll ich das aufheben, dir nach schicken, oder was soll ich damit machen bis du das Mal geändert hast?
Ex: Ja bitte hebs mal auf, bin noch immer nicht dazu gekommen bei paar Sachen. Aber da schau, is ja noch a grund warum du dich bei mir melden kannst
Ich: Brauchst du an Grund um angeschrieben zu werden oder wie soll i das versteh?
Ex: Versteh es wie du möchtest
Ich: Denkst du ich such nach Gründen um mit dir Kontakt aufzunehmen oder was?
Keine Antwort mehr.
Kurze Randinfos: halbes Jahr getrennt, keinerlei Kontakt bis vor 1 Monat da ich noch Sachen von ihr gefunden habe, keinerlei Intentionen auf ein Comeback oder sonstwas meinerseits.
Naja. Wie würdet ihr das interpretieren? Wie gesagt, für mich klingt das nach Anflug von bissl Größenwahn.
Jawohl, Leute... Danke für eure Meinungen...
Spass beiseite... Mich würde echt die Meinung von jemand anderem dazu interessieren

Aber so was von!
