Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Guest0815:
Hallo und guten Morgen.
Jetzt muss ich euch Mal fragen wie ihr sowas interpretieren würdet.
Also für mich klingt das nach einem kleinen Anflug von Grössenwahn ^^

Ich: Hallo "ex". Ich bekomme immer noch Post von dir zu mir nach Hause. Soll ich das aufheben, dir nach schicken, oder was soll ich damit machen bis du das Mal geändert hast?
Ex: Ja bitte hebs mal auf, bin noch immer nicht dazu gekommen bei paar Sachen. Aber da schau, is ja noch a grund warum du dich bei mir melden kannst
Ich: Brauchst du an Grund um angeschrieben zu werden oder wie soll i das versteh?
Ex: Versteh es wie du möchtest
Ich: Denkst du ich such nach Gründen um mit dir Kontakt aufzunehmen oder was?

Keine Antwort mehr.

Kurze Randinfos: halbes Jahr getrennt, keinerlei Kontakt bis vor 1 Monat da ich noch Sachen von ihr gefunden habe, keinerlei Intentionen auf ein Comeback oder sonstwas meinerseits.

Naja. Wie würdet ihr das interpretieren? Wie gesagt, für mich klingt das nach Anflug von bissl Größenwahn.

Jawohl, Leute... Danke für eure Meinungen... grinsen daumen hoch

Spass beiseite... Mich würde echt die Meinung von jemand anderem dazu interessieren

scallisia
Zitat von Bewusstsein:

Ist auch verständlich , aber wird schon besser werden , man sollte sich halt auch nicht in den Schmerz so reinsteigern , sondern positiver denken , dass man auch nicht mehr Liebeskummer hat und es irgendwie auf Seine Art verarbeiten will , sei es durch Sport oder andere Therapien . . trost spenden

Sorry Bewusstsein, aber 8 Jahre Liebeskummer finde ich schon mehr als besorgniserregend. Da wird es mit Ablenkung und durchhalten nichts mehr werden.

@verooobella
Was hast du seit dem unternommen, um dich wieder "auf Spur" zu bringen? Bist du In therapeutischer Behandlung?

x 2 #35237

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Ich bin so müde. Erschöpft von dem Kampf gegen mich selbst. Ich möchte so gerne schlafen. Lange schlafen. Dann irgendwann aufwachen und der ganze Mist ist vorbei.

x 5 #35238

K
A*schkrampenkram!

x 4 #35239

K
@KBR
Zitat:
A*schkrampenkram!

hm?

x 1 #35240

SehWolf
Zitat von KBR:
A*schkrampenkram!

Hamburger Humor...
glaube das ist lieb gemeint lustig

x 1 #35241

L
Zitat von KBR:
A*schkrampenkram!

rofl Aber so was von!

Igluweis
@Guest0815
Also rein aus eigener Erfahrung ist das ein Köder um dich bei der Stange zu halten. Ja nicht vergessen werden und wenn nichts anderes da ist, bist du wieder top. Wie so ein Spielzeug, das bei Nichtgebrauch wieder in den Schrank zurückgelegt wird

x 2 #35243

DerImmerLacht
@Bewusstsein Neugier....Ist das ne spezielle App für Freizeitgestaltung so wie Friendseek oder einfach Bad00 oder Lov00 nur mit besonderen Einstellungen die du nutzt? zwinkern

x 2 #35244

E
Zitat von DerImmerLacht:
@Bewusstsein Neugier....Ist das ne spezielle App für Freizeitgestaltung so wie Friendseek oder einfach Bad00 oder Lov00 nur mit besonderen Einstellungen die du nutzt? zwinkern

Die App ist speziell für die Stadt W aus der ich komme .. Österreich gemacht worden , .. kein Lovoo Badoo oder Tinder Glücklich zwinkern und sind keine besonderen Einstellungen nötig denke ich außer Profil ausfüllen und Foto .. viel besser aber soweit als Tinder etc.. ist so eine Dating App .. für Singles ( will hier keine Werbung machen ) zwinkern ..

x 1 #35245

L
@Bewusstsein @DerImmerLacht
Das hätte mich auch mal interessiert haha

x 1 #35246

DerImmerLacht
@Bewusstsein Ich wäre in 25Min in Wien, mit dem Bike schaff ich es auf Wunsch auch in 15 (nur Spass!)..... her mit der App *lol*
Ich bin nun bei Friendseek (nur Freizeit und Sport, kein Dating), tut sich aber net viel.... oder schreckt auch da der Status "Verheiratet" ab... oder mein Foto PUH!

Apropos, heut geht es nach Jahren (rund 9-10?) wieder mal in den A-Danceclub.... bin gespannt ob ich noch hin finde.

x 2 #35247

E
Zitat von DerImmerLacht:
@Bewusstsein Ich wäre in 25Min in Wien, mit dem Bike schaff ich es auf Wunsch auch in 15 (nur Spass!)..... her mit der App *lol*
Ich bin nun bei Friendseek (nur Freizeit und Sport, kein Dating), tut sich aber net viel.... oder schreckt auch da der Status "Verheiratet" ab... oder mein Foto PUH!

Apropos, heut geht es nach Jahren (rund 9-10?) wieder mal in den A-Danceclub.... bin gespannt ob ich noch hin finde.

Kommst du aus Richtung Gãnserndorf oder wie das heißt dort bei Wien ? . Toll

x 1 #35248

Vicky76
Als ich heute Morgen losgefahren bin, in Stuttgart, dachte ich ernsthaft, ihr seid alle, voll neben der Spur, weil ihr meintet, es liege soviel Schnee.
Auf dem Weg ins Ruhrgebiet, wurde ich eines besseren belehrt..... Hammer
Panik Weihnachtsmann böse

x 3 #35249

DerImmerLacht
@Bewusstsein Ich rolle bei Breitenlee in die Stadt rein, also nicht Dr.Wagram/S2 dort ist es soweit ich weiß noch schlimmer mit dem Verkehr.

x 1 #35250

A

x 4