Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@DerImmerLacht
Was ist denn Friendseek ?

E
Zitat von DerImmerLacht:
@Bewusstsein Ich rolle bei Breitenlee in die Stadt rein, also nicht Dr.Wagram/S2 dort ist es soweit ich weiß noch schlimmer mit dem Verkehr.

Ich wohne ja im schönsten Bezirk in Wien ,.. 21.ten zwinkern dort beim mc , kennst eh wahrscheinlich , aber ich versteh das mit dem Verkehr Glücklich * hust * Glücklich zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerImmerLacht
Zitat von Luana35:
@DerImmerLacht
Was ist denn Friendseek ?

@Luana35 Ein Portal in erster Linie für Freizeit/Sportpartner-Suche, wobei auch Dating und Flirt möglich wäre. Das kann man dort aber mit einem Haken noch zusätzlich ausgrenzen. Weis aber nicht wie gut das nach den 3 Tagen "Probe Pro-Account" ist, es liest sich aber dennoch so als wäre es noch brauchbar. Dating und Flirt kostet dann glaub ich und paar Funktionen. Schreiben kann man dennoch soweit ich weiß.
Man findet nach Entfernung vom Wohnort sehr praktisch andere Leute, gibt auch Gruppen für Unternehmungen wie Wandern oder Sport, Ausgehen,...

Dort traute ich mich nach viel Überlegen anmelden, schrieb auch extra "Verheiratet, Trennung auf Zeit" damit da keine Probleme entstehen würden....

So ne richtige Singlebörse ist mir in meiner Situation doch ein bissl riskant.... selbst wenn man nur "Freundschaft, Hobbybekanntschaft" bei Suche ankreuzen würde hat es ein bissl nen Beigeschmack Smile

Habe mit meiner Frau ja abgemacht ich darf Bekanntschaften für Freizeit, Freunde suchen, aber eben nicht Dating.
Ist also alles "legal"
Sie weis ja meine Situation, sie war/ist zugleich meine beste Freundin, ich brauch mehr soziales derzeit da ich keinen Job habe und 2 Freunde irgendwie total komisch wurden... kurz gesagt doppelt einsam.

x 2 #35253

DerImmerLacht
Zitat von Bewusstsein:

Ich wohne ja im schönsten Bezirk in Wien ,.. 21.ten zwinkern dort beim mc , kennst eh wahrscheinlich , aber ich versteh das mit dem Verkehr Glücklich * hust * Glücklich zwinkern .

@Bewusstsein Ja kenne ich, 21.ter liegt ja noch relativ angenehm erreichbar gegen die anderen Bezirke von mir aus gefahren.
Ja den Mc kenn ich auch, auf der Brünner heisst die glaub ich, war ich früher auch hin und wieder. Nun aber schon länger nicht mehr.

x 2 #35254

G
Zitat von Igluweis:
@Guest0815
Also rein aus eigener Erfahrung ist das ein Köder um dich bei der Stange zu halten. Ja nicht vergessen werden und wenn nichts anderes da ist, bist du wieder top. Wie so ein Spielzeug, das bei Nichtgebrauch wieder in den Schrank zurückgelegt wird

Findest?! Ich fasse das nämlich so auf, dass sie eben meint ich würde gezwung Kontakt mit ihr aufnehmen wollen und Gründe dafür suchen...
So isses nämlich nicht... Wenn sie Kontakt haben will kann sie ihn ja aufnehmen. Sie hat ja mich verlassen....

Igluweis
Frauen, ein ewiges rätsel und Boshaftig sinds a no. Sag ich heut den Ausflug zu den Regensburger Christkindlmärkten ab, da kommt doch tatsächlich die Frage, ob ich bis Samstag zum Sterben noch Zeit hätte, dann könnten wir noch eine wildschweinsemmel essen. Im Fernsehen lauter Käse und Sendungen übers essen. Dazu heißt es in einer Zeitung, die Intelligenz von Kindern wird von ihrer Mutter vererbt. Na Servus Kaiser, mein armer Sohn.
@Vicky76
Nicht vergessen, Zähne zsam und durch

x 2 #35256

E
Zitat von DerImmerLacht:

@Bewusstsein Ja kenne ich, 21.ter liegt ja noch relativ angenehm erreichbar gegen die anderen Bezirke von mir aus gefahren.
Ja den Mc kenn ich auch, auf der Brünner heisst die glaub ich, war ich früher auch hin und wieder. Nun aber schon länger nicht mehr.

Ja genau , dann weisst du ja schon wo ich in der Nähe wohne Glücklich . Dort sind die Schwimmbäder auch oben am Dach , im Sommer sehr schön .

Aber toll , vielleicht sehen wir uns eh beim nächsten Wiener Cafe Haus treffen zwinkern .

Glücklich

DerImmerLacht
@Bewusstsein am 22.12. wäre ich normal dabei wenn ich nicht krank werde oder anders verhindert bin Cool

x 2 #35258

Igluweis
@Guest0815
Die Antwort ist 2deutig, viele, die sich was neues suchen, halten den ex noch in der Hinterhand, sicher ist sicher. S nächste mal post und so Zeugs in den Müllschlucker, wenn Sie nach einem halben Jahr noch nicht alles erledigt hat, ist sie selber schuld und du brauchst dir keine Gedanken mehr über sie machen

x 3 #35259

E
Zitat von DerImmerLacht:
@Bewusstsein am 22.12. wäre ich normal dabei wenn ich nicht krank werde oder anders verhindert bin Cool

Sowie ich , ich hoffe ich werde nicht wieder krank , aber dieses mal ist es eh im Warmen und nicht im Kalten draußen zwinkern hoff ich mal Glücklich zwinkern

x 2 #35260

L
@DerImmerLacht
Danke Glücklich
Ist JA nicht so als.sei ich nicht neugierig Augen rollen Mr. Green
Tanz

@Igluweis knuddel
@Vicky76 knuddel

x 2 #35261

G
Zitat von Igluweis:
@Guest0815
Die Antwort ist 2deutig, viele, die sich was neues suchen, halten den ex noch in der Hinterhand, sicher ist sicher. S nächste mal post und so Zeugs in den Müllschlucker, wenn Sie nach einem halben Jahr noch nicht alles erledigt hat, ist sie selber schuld und du brauchst dir keine Gedanken mehr über sie machen

Ach Gedanken über sie mach ich mir eh keine mehr. Mich nervt einfach dieser Spruch. Also irgendwie.
Halbes Jahr Funkstille. 1x gemeldet wegen paar Sachen von ihr, jetzt wieder 1 Monat nicht. Und dann kommt so ein Spruch. "Schau, ein weiterer Grund warum du dich bei melden kannst 'Lachsmiley'". Alsob ich sie ständig mit Nachrichten Bombardiert hätte. Pft Augen rollen

Zusatz: sie hat mich ja wegen einem anderen verlassen. Ob die noch zusammen sind weiss ich aber nicht. Mir auch Schnurz

x 1 #35262

wiene
@Guest0815 vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber SIE hat doch scheinbar keinen Nachsendeantrag gestellt? Dann ist es doch eher Annäherung von Ihrer Seite finde ich.... durcheinander

Ich habe mich heute dann doch noch aufgerafft und viel in der Bude gewurschtelt. Mache gleich noch weiter. Bin dann kurzfristig abgehauen und ins Tierheim. Mit einem 6-Monate altem Rüden Gassi gewesen. Das war ok.
Danach noch einen anderen angesehen. Lucky. Dackelmischling lustig Der ist wie ich... langer Rücken, kurze Beine. Und er war arg traurig, weil er allein ist. Ich bin in sein Kabuff - man möchte fast Zelle schreiben - und er ist direkt angehopst gekommen, saß mir auf dem Schoß und wollte gar nicht mehr gehen. Ich hab echt fast geheult, weil mich diese kleine Seele so berührt hat.
Morgen früh um neun haben wir ein Date und gehen spazieren. herz

x 1 #35263

S
Wie war mein Tag.
Hatte heute ein Seminar in der Uni und musste einen Vortrag halt. Ich fand, dass es ein Grotten schlechter Vortrag war, aber das Publikum hat fast keine Kritik geäußert. Naja. So kann sich fremdWahrnehmung und selbstwahrnehmung unterscheiden.

Jetzt bin ich auf dem weg zum Weihnachtsmarkt, wo ich mich mit ein paar Freunden aus der Trainingsgruppe treffe. Ich bin irgendwie aufgeregt, weil dort auch jemand sein wird mit dem ich mich super verstehe und ich mag ihn. Er bringt mich zum lachen. Ich bin auf den Abend gespannt

x 1 #35264

DerImmerLacht
@Silvi123 dann einen angenehmen Abend herz

A

x 4