Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerImmerLacht:@Bewusstsein Ich rolle bei Breitenlee in die Stadt rein, also nicht Dr.Wagram/S2 dort ist es soweit ich weiß noch schlimmer mit dem Verkehr.
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Luana35:@DerImmerLacht
Was ist denn Friendseek ?
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ich wohne ja im schönsten Bezirk in Wien ,.. 21.tendort beim mc , kennst eh wahrscheinlich , aber ich versteh das mit dem Verkehr
* hust *
![]()
.
Guest0815
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Guest0815
Also rein aus eigener Erfahrung ist das ein Köder um dich bei der Stange zu halten. Ja nicht vergessen werden und wenn nichts anderes da ist, bist du wieder top. Wie so ein Spielzeug, das bei Nichtgebrauch wieder in den Schrank zurückgelegt wird
Igluweis
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerImmerLacht:
@Bewusstsein Ja kenne ich, 21.ter liegt ja noch relativ angenehm erreichbar gegen die anderen Bezirke von mir aus gefahren.
Ja den Mc kenn ich auch, auf der Brünner heisst die glaub ich, war ich früher auch hin und wieder. Nun aber schon länger nicht mehr.
DerImmerLacht
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerImmerLacht:@Bewusstsein am 22.12. wäre ich normal dabei wenn ich nicht krank werde oder anders verhindert bin
Luana35
Mitglied

Guest0815
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Guest0815
Die Antwort ist 2deutig, viele, die sich was neues suchen, halten den ex noch in der Hinterhand, sicher ist sicher. S nächste mal post und so Zeugs in den Müllschlucker, wenn Sie nach einem halben Jahr noch nicht alles erledigt hat, ist sie selber schuld und du brauchst dir keine Gedanken mehr über sie machen
wiene
Mitglied

Silvi123
Mitglied
DerImmerLacht
Mitglied