Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
Zitat von Guest0815:
Ach Gedanken über sie mach ich mir eh keine mehr. Mich nervt einfach dieser Spruch. Also irgendwie.
Halbes Jahr Funkstille. 1x gemeldet wegen paar Sachen von ihr, jetzt wieder 1 Monat nicht. Und dann kommt so ein Spruch. "Schau, ein weiterer Grund warum du dich bei melden kannst 'Lachsmiley'". Alsob ich sie ständig mit Nachrichten Bombardiert hätte. Pft
Zusatz: sie hat mich ja wegen einem anderen verlassen. Ob die noch zusammen sind weiss ich aber nicht. Mir auch Schnurz
Ganz ehrlich ...Wer 6Monate seine Dinge nicht vermisst! Der brauch diese auch nicht!
Bkocken. ..Sperren Schicht!
Hört sich für mich 1.nach warmhalten an
2. Auch ziemlich eingebildet von sich selbst überzeugt!
3.Brauchste nicht!





