×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Guest0815:

Ach Gedanken über sie mach ich mir eh keine mehr. Mich nervt einfach dieser Spruch. Also irgendwie.
Halbes Jahr Funkstille. 1x gemeldet wegen paar Sachen von ihr, jetzt wieder 1 Monat nicht. Und dann kommt so ein Spruch. "Schau, ein weiterer Grund warum du dich bei melden kannst 'Lachsmiley'". Alsob ich sie ständig mit Nachrichten Bombardiert hätte. Pft Augen rollen

Zusatz: sie hat mich ja wegen einem anderen verlassen. Ob die noch zusammen sind weiss ich aber nicht. Mir auch Schnurz

Ganz ehrlich ...Wer 6Monate seine Dinge nicht vermisst! Der brauch diese auch nicht!
Bkocken. ..Sperren Schicht!
Hört sich für mich 1.nach warmhalten an
2. Auch ziemlich eingebildet von sich selbst überzeugt!
3.Brauchste nicht!

Liebe freunde

x 4 #35266


G
@wiene
Dann isses aber
1. Kindergarten, mit 34 kann ich schon bissl mehr Eigenständigkeit erwarten wenn man merkt man hat nen Fehler gemacht.
2. mMn der falsche weg mir das Gefühl zu geben ich würde sie nerven. Und wenn ich dann drauf eingehe einfach nicht mehr antworten
3. Macht sie sich mit solchen Aussagen unsympathisch für mich da sie sich bissl zu viel über sich selbst einbildet.

x 1 #35267


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von DerImmerLacht:
@Silvi123 dann einen angenehmen Abend herz


Danke sehr. Komme mir gerade nur so albern vor, weil ich aufgeregt wie beim ersten date bin, obwohl ich weiß, dass wir eine Gruppe von acht Leuten sein werden

x 1 #35268


wiene
@Guest0815 jap, da kann ich dir nur zustimmen. daumen hoch
Ich schließe mich @Luana35 an, das brauchste nicht.

x 3 #35269


L
@wiene

Liebe
Stabile Seitenlage aufm Sofa mit Zimtsternen haha
Und davor Pasta herz
freunde
Boah was bin ich müde
Hey @Shibb was macht dein Zeh?

x 3 #35270


wiene
@Luana35 da ich mich nicht auf mein Sofa traue (muhahhahahha) sitze ich gerade am Esstisch und hab mir was vom Chinesen eingesammelt.

Bin gedanklich eigentlich grad nur bei dem süßen Dackelchen. herz

Ach und ihr glaubt es nicht. Dienstag wird die Couch geholt und gegen eine neue getauscht anbeten Panik
I love Ikea.

x 1 #35271


G
Jo Recht habts. Sowas brauch ich nicht und muss ich mir auch nicht geben. Wollte ja nur nett und nicht nachtragend sein.
Post in Ablage M(üll) ablegen und danke...

x 2 #35272


wiene
@Guest0815 richtig so! Ich finde es auch total frech. Weil ich würde mich wahrscheinlich auf aus Höflichkeit beim Ex melden, wenn noch Post käme... könnte ja was wichtiges sein. Aber da hat sie jetzt Pech.
Ich hab meinem Ex Dampf gemacht, dass er seine Post umleitet - hat er dann auch gemacht Augen rollen

x 2 #35273


G
@wiene
Eben.. jetzt weiss sie ja bescheid und wenn sie sie haben will hat sie meine Nummer

x 2 #35274


L
@wiene
Ja Ikea ist schon genial haha

Triggert mich übrigens auch rofl
lass es Dir schmecken Smile
@Guest0815
Hey. also nicht warten !
Verstehste?
Pack Die Sachen mal in den Keller. Ich würde diese Übrigens entsorgen boese Mr. Green
Oh wie böse ich bin Popcorn
@fe16 Augen rollen Glaskugel Liebe

x 2 #35275


G
Joah Briefe kann ich auch einfach derweil in net Schublade Bunkern ^^ aber nicht mehr lange Mr. Green

x 1 #35276


Hermine51
Hello
mir geht es ganz gut. Habe meine Facharbeit fast fertig sonst Kekse mit Tochte gebacken und super chilliig streßlos.Mein Ex geistert nicht im Kopf umher. Was will man mehr Smile Schönen Abend

x 2 #35277


Payne
@Guest0815 bin da auch ganz bei @Luana35
Mein Tipp.
Wenn solche Sprüche das nächste mal kommen gepflegt übergehen und ignorieren.
Einfach nicht drauf eingehen.
Das nimmt ihr quasi das Futter für ihr Ego.
Denn was anderes ist es meiner Meinung nach nicht.
Nur Ego füttern.

x 2 #35278


L
Hallo liebe @Payne ...alles klar? Glücklich

@Guest0815
Ich frag einfach mal...vll hab ich es auch überlesen!
Wieso kommt nach 6Monaten noch Post bei Dir an?
freunde

#35279


G
@Payne
Jup das hab ich mir auch schon gedacht.
Mein erster Impuls war ja eben sowieso, ist sie jetzt bissl größenwahnsinnig geworden?!

@Luana35
Joah. Ganz ehrlich?
Kein Dunst ^^
Am Anfang wollte ich mich eh nicht melden bei ihr und dachte mir, sie wird's schon regeln.
Mittlerweile hab ich die Trennung gut verdaut und kann damit leben ihr das mitzuteilen.

x 2 #35280


A


x 4