Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Zitat von wiene:@Luana35 da ich mich nicht auf mein Sofa traue (muhahhahahha) sitze ich gerade am Esstisch und hab mir was vom Chinesen eingesammelt.
Bin gedanklich eigentlich grad nur bei dem süßen Dackelchen.![]()
Ach und ihr glaubt es nicht. Dienstag wird die Couch geholt und gegen eine neue getauscht![]()
I love Ikea.
1.cool: neue Couch
2.cool: Wiene hat sich in einen Dackelmann mit Dackelblick verliebt
Hmmm Luana, Zimtsterne klingt gut.
Wie war mein Tag. Vormittags aus versehen neues Statusbild des Ex mitbekommen ( er ist archiviert und es hat mich monatelang nicht interessiert, sehe weder seine Instagrammsachen noch Facebook und Co seit der Trennung an, hab aber tatsächlich versehentlich geöffnet, als ich bei mir etwas ändern wollte). Ich kam ins Grübeln wo er gerade ist und mit wem. Denn der Ort war mir völlig unbekannt und auch die (männliche) Person auf dem Bild. Ider war er das im Halbdunkel? Sah schön dort aus. Und ich wäre gerne bei ihm, eventuell nur so. Ich kann mir diesen Mann, der am Schluss Dinge gesagt hat, wie, wir seien nach fast 17 Jahren zu verschieden, etc nicht mehr als Partner vorstellen. Aber manchmal vermisse ich den Mann von früher, der so einen Schei. nicht verzapft hat. Obwohl, ev. hat er Recht. Er hat sich wirklich verändert, zu einem Mann in der MLCrisis.
Aber es ist wirklich Gift für die Heilung irgendetwas mitzubekommen. Er hatte viele Fehler, auch wenn er bei der Trennung mehrmals sagte, er habe keine. Nun das ist Fehler Nummer 1. Dass er nie über Probleme reden konnte Nr. 2. Die beiden "Fehler" die ich gemacht habe,. die würde ich so unglaublich gerne wieder gut machen.
Habe mich mit dann nach einem kurzen Traurigkeitsanfall mit Arbeit abgelenkt. Meine Erkältung ist am Abklingen, vormittags also gearbeitet und nachmittags war ich etwas Shoppen in der Innenstadt. Da wäre ich fast erfroren, wohl eine polare Luftströmung hier angekommen. Aaaar. . . .hkalt. Jetzt muss ich wohl wieder ,Papierkram der Kunden' abarbeiten.
Heute morgen hatte ich plötzlich wieder irren Haarausfall, dachte es wird schon besser und die Behandlung wirkt schon etwas. Nervt. Hat mich auch sehr frustriert. Hatte immer recht gepflegte lange Haare. Jetzt sind sie strohig und dünn.
Na gut, Rückschläge des Lebens.

Kurven sind s.y...Ich habe Mount Everest Syndrom 

Stress bedingt!Grausam!