Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von wiene:
@Luana35 da ich mich nicht auf mein Sofa traue (muhahhahahha) sitze ich gerade am Esstisch und hab mir was vom Chinesen eingesammelt.

Bin gedanklich eigentlich grad nur bei dem süßen Dackelchen. herz

Ach und ihr glaubt es nicht. Dienstag wird die Couch geholt und gegen eine neue getauscht anbeten Panik
I love Ikea.

1.cool: neue Couch
2.cool: Wiene hat sich in einen Dackelmann mit Dackelblick verliebt

Hmmm Luana, Zimtsterne klingt gut.
Wie war mein Tag. Vormittags aus versehen neues Statusbild des Ex mitbekommen ( er ist archiviert und es hat mich monatelang nicht interessiert, sehe weder seine Instagrammsachen noch Facebook und Co seit der Trennung an, hab aber tatsächlich versehentlich geöffnet, als ich bei mir etwas ändern wollte). Ich kam ins Grübeln wo er gerade ist und mit wem. Denn der Ort war mir völlig unbekannt und auch die (männliche) Person auf dem Bild. Ider war er das im Halbdunkel? Sah schön dort aus. Und ich wäre gerne bei ihm, eventuell nur so. Ich kann mir diesen Mann, der am Schluss Dinge gesagt hat, wie, wir seien nach fast 17 Jahren zu verschieden, etc nicht mehr als Partner vorstellen. Aber manchmal vermisse ich den Mann von früher, der so einen Schei. nicht verzapft hat. Obwohl, ev. hat er Recht. Er hat sich wirklich verändert, zu einem Mann in der MLCrisis.
Aber es ist wirklich Gift für die Heilung irgendetwas mitzubekommen. Er hatte viele Fehler, auch wenn er bei der Trennung mehrmals sagte, er habe keine. Nun das ist Fehler Nummer 1. Dass er nie über Probleme reden konnte Nr. 2. Die beiden "Fehler" die ich gemacht habe,. die würde ich so unglaublich gerne wieder gut machen.

Habe mich mit dann nach einem kurzen Traurigkeitsanfall mit Arbeit abgelenkt. Meine Erkältung ist am Abklingen, vormittags also gearbeitet und nachmittags war ich etwas Shoppen in der Innenstadt. Da wäre ich fast erfroren, wohl eine polare Luftströmung hier angekommen. Aaaar. . . .hkalt. Jetzt muss ich wohl wieder ,Papierkram der Kunden' abarbeiten.
Heute morgen hatte ich plötzlich wieder irren Haarausfall, dachte es wird schon besser und die Behandlung wirkt schon etwas. Nervt. Hat mich auch sehr frustriert. Hatte immer recht gepflegte lange Haare. Jetzt sind sie strohig und dünn.
Na gut, Rückschläge des Lebens.

x 2 #35281

Payne
@Luana35 ausser das ich jetzt schon kaum noch dem großen fressen Einhalt gebieten kann ganz gut.
Kann quasi stündlich zu sehen wie ich mehr werde.... Augen rollen

Wie geht es dir heute?

@Guest0815 wie gesagt einfach ein Versuch das Ego aufzuplustern.
Na wer's braucht....
Wie gesagt wenn mich sowas bei Exi stört ich ignorier solche Sachen.
Fahre ich am besten mit.
Kotz mich dann halt ner Freundin aus. Oder auch hier. Mr. Green

x 2 #35282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Katasmile
Sind noch reichlich Zimtsterne da...kannst gern welche haben freunde
Und ich weiss wie sehr einem plötzlich ein Bild vom Ex Schocken kann!
Nur Mut! knuddel
@Guest0815 Aber es beschäftigt Dich schon. ..Das Gedankenkarussell läuft Panik
knuddel
@Payne Du weisst genau Mehr ist imme.total anziehend herz Ich schliesse mich an Kuss geben Kurven sind s.y...Ich habe Mount Everest Syndrom rofl
Eigentlich geht's mir ganz gut....Naja. ..halt etwas.vermissen tu ich ihn...kanns nicht raffen das man so schnell fertig ist!
Denke mir er hat schon Ersatz deswegen ist Ruhe im Karton Glücklich
Danke der Nachfrage Herze

x 2 #35283

M
Habe ich was verpasst xD?

Payne
Ich glaub ich hab mittlerweile gefühlt mehr Kurven wie die Rennstrecke von Monaco. Augen rollen

Ach Mensch kenn das. Nur das ich den Mann vermisse der er mal war. Nicht den der er jetzt ist.
Aber Gott sei dank nur noch sehr selten.
Ausserdem das Leben das wir hatten.
Aber nu ist es so.
Glaub man wird besser. Fühl dich mal gedrückt. trost spenden

x 1 #35285

DerImmerLacht
@Katasmile Mein Freund bekam bei seiner Scheidung ne kahle Stelle am Kopf, wuchs dann wieder nach als es ihm besser ging. Meiner Frau wurde gesagt als sie beim Friseur war wo sie noch überlegte ja/nein und viel mehr emotionalen Stress hatte, ob sie irgendwie Probleme habe.
Färbt alles auf die Haare ab... Psyche, waren auch dünner und strohiger. Aber du weisst das sicher, vermutlich auch welche Hormone u.s.w. das sind? Mr. Green
Letztens wirkten ihre Haare wieder schöner *kopfkratz* andererseits hat sie ja keinen Liebeskummer nur "NeuWohnungsGlück" mit lauter tollen Sachen, mich hat sie ja noch in Reserve. Ihr geht's somit blendend.... derzeit.
Mir aber auch etwas besser. Darf auch so bleiben...und noch besser werden.

Ja wir hatten Heute auch etwas mehr Wind und der war auch noch frisch....

x 1 #35286

L
Och @Payne Kuss geben Monaco ist wunderschön zwinkern
Du kannst es ändern Hasilein...Das schreibt Dir eine Bratwurst im Speckmantel. ..32Kg abgenommen!Wenn ich das kann ,kann das jeder!

Bei mir ist's nicht so schlimm...aber Danke.
War ja eh nichts verbindliches!

G
@luana

Es beschäftigt mich ja. Abet nicht in Sinne von Kummer oder sowas in die Richtung. Mehr sowas wie: wtf?! 6 Monate keine Kontakt und dann so ein Spruch?!

S
Ach da denkt die süße Lu an mich? herz @Luana35

Meinem Zeh gehts nach wie vor bescheiden. Aber ich hab Donnerstag nen Termin beim Arzt ( wieder mal höhö )
Und momentan kämpf ich mich mit ner fiesen Erkältung rum die mich niedergestreckt hat.

Wie gehts euch ? Hab ich was versäumt ?

@wiene bekommt nen Dackel? Glücklich

x 1 #35289

E
@Katasmile
Was machst Du gegen den Haarausfall?

x 1 #35290

DerImmerLacht
So, langsam dann mal ab ins Nachtleben.... mal sehen wie lange ich durchhalte, keine Übung mehr darin zwinkern
Hoffe ich "ertanze" mir nicht nen neuen Bandscheibenvorfall im Übermut *g*

Gute Nacht / Schöne Nacht Euch!

x 2 #35291

L
@Shibb

Ohje Die Rüsselpest Panik Kuss geben
Gute Besserung .
Ich habe das gelsene mit deiner Entzündung...Und ich stelle mir das sehr sehr schmerzhaft vor verlegen
Ich drücke Dir die Daumen beim nächsten Arzt Termin!
Sachen gibt S ...die braucht die Welt nicht!

Ich hatte mal Gürtelrose im Gesicht und im Ohr schlecht Stress bedingt!Grausam!

L
Zitat von DerImmerLacht:
So, langsam dann mal ab ins Nachtleben.... mal sehen wie lange ich durchhalte, keine Übung mehr darin zwinkern
Hoffe ich "ertanze" mir nicht nen neuen Bandscheibenvorfall im Übermut *g*

Gute Nacht / Schöne Nacht Euch!

Jiiiihhhaaaa Geburtstag
Lass es krachen Tanz

x 1 #35293

S
Zitat von Luana35:
Sachen gibt S ...die braucht die Welt nicht!

Kann ich so unterstreichen!
Und ja es ist schmerzhaft - vor allem nervt es wenn du nen Hund hast und 4 x am Tag draußen bist mit ihr. Wandern ist also dieses Jahr ausgefallen weil ich einfach nach ner Stunde aufgeb.
Jap Rüsselpest auch in Österreich Glücklich

Aua zur Gürtelrose und vor allem im Gesicht :/ stell ich mir auch sehr sehr unschön vor!

@DerImmerLacht
Viel Spaß dir heute Abend und tu dir nicht weh Glücklich

x 1 #35294

K
Zitat von Luana35:
Och @Payne Kuss geben Monaco ist wunderschön zwinkern
Du kannst es ändern Hasilein...Das schreibt Dir eine Bratwurst im Speckmantel. ..32Kg abgenommen!Wenn ich das kann ,kann das jeder!

Bei mir ist's nicht so schlimm...aber Danke.
War ja eh nichts verbindliches!

32 Kilo abnehmen! Respekt, tolle Leistung!

x 1 #35295

A

x 4