@wiene
Glückwunsch

Würde mich freuen zu hören wie die erste heimische Liegeprobe verläuft

@Gast0815
Richtig so.
Ich denke sie wollte provozieren um zu schauen wie du damit umgehst. Quasi die Lage checken. Mal schauen wie er reagiert, damit ich sehen kann, was ich könnte wenn ich wollte. Mädels kommen in der Regel um die Ecke geschossen, an statt gerade heraus etwas zu formulieren. Man will ja nicht das Gesicht verlieren. Sage ich sitzt Mal so. . .als ehemaliges Mädel. . .und nun gereifte (hihi) aktuelle Single-Lady

@all
Hab mich überreden lassen und fahre morgen zu einem Geburtstag (Frühschoppen), den ich abgesagt hatte. Nach Androhung von "gewaltsamen abholens" bis hin zu "dann sagt das Birthday Kind" die Feier ab. . .habe ich zugesagt. Warum ich abgesagt habe? Der Zwilling (die alten Hasen hier kennen die Geschichte) ist da und ich kann diesen Menschen nicht ausstehen und zeige das auch, weil ich kein Bock mehr habe irgendeine Rolle zu spielen nur weil es erwartet wird. Hab auch den ehrlichen Grund angegeben gehabt, mein nein wurde nicht akzeptiert und das fand ich irgendwie toll. Tat gut! Es gibt da Leute denen es tatsächlich wichtig ist, das ich komme. Ich werde sogar abgeholt von der Frau des Gastgebers, weil sie nicht will, dass irgendwer meine Adresse erfährt (der Zwilling neigte zu überfallartigen Aussetzern . . .Anrufe, vor der Tür stehen und sowas). Hammer, dass ich mich auf sie verlassen kann. Echt, diese Loyalität habe ich absolut nicht gewollt.
Naja und nun sitze ich hier und fange ein Welness Programm an. Kennt ihr das? Alles dafür tun um sich "sicher" und "schön" zu fühlen. Totaler Blödsinn. . .mag auch daran liegen, dass es meine erste Feier seit 3 . . .4 Jahren ist, die keinen heiratstechnischen Hintergrund hat. Dieses "Wappnen" gegen das unbekannt große Böse . . .habe ich nicht nötig. . . Hirn weiß das, Herz will es anders. Ich möchte mich wohl fühlen, Leute kennenlernen und ja, vielleicht auch ein bissl shakern. Mein weibliches Ego braucht halt doch mal wieder ein bissl Bestätigung.
So. . . Mischung 1 schmeckt. Ich freu mich auf das stinknormale Wochenende. . .rotznormal. . .keine Katastrophen, keine schlechten Nachricht. . .
Komme nämlich gerade aus der Tagschicht und habe mich unbeliebt gemacht. Stehe aber absolut dazu. Hatte einen "Klienten" der so überzeugt von sich war und sagte " ich bin privat versichert und Millionär". Mein "macht nix, ich behandel sie trotzdem" fand er irgendwie nicht so dolle. Mein Kollege fand es super. . .er will sich beschweren. Ich war so nett und hab ihm gleich den passenden Ansprechpartner genannt. Zumindestens war es danach ziemlich ruhig von seiner Seite aus. Pfff. . .da bin ich rigoros. . .auf "meinem" Wagen sind alle gleich. BASTA!