Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Shibb Ja das kann ich mir gut vorstellen mit dem Wandern.Wirklich sche****!
Hmmm. aber irgendwoher muss ja die Entzündung kommen!
Klar das weisst DU auch. Ärzte also gute Ärzte zu finden ist nicht so einfach!
Kenn ich auch das Thema.

Und ja Gürtelrose ist sehr schmerzhaft. hat aber auch gedauert bis das mal jemand festgestellt hat da sah ich schon aus wie Prof.Klump rofl (eddie murphy)

@Katasmile Danke Glücklich
Aber eine Elfe bin ich nicht und werd ich auch nicht mehr haha

x 2 #35296

K
@wiene
Glückwunsch Smile
Würde mich freuen zu hören wie die erste heimische Liegeprobe verläuft Smile

@Gast0815
Richtig so.
Ich denke sie wollte provozieren um zu schauen wie du damit umgehst. Quasi die Lage checken. Mal schauen wie er reagiert, damit ich sehen kann, was ich könnte wenn ich wollte. Mädels kommen in der Regel um die Ecke geschossen, an statt gerade heraus etwas zu formulieren. Man will ja nicht das Gesicht verlieren. Sage ich sitzt Mal so. . .als ehemaliges Mädel. . .und nun gereifte (hihi) aktuelle Single-Lady zwinkern

@all
Hab mich überreden lassen und fahre morgen zu einem Geburtstag (Frühschoppen), den ich abgesagt hatte. Nach Androhung von "gewaltsamen abholens" bis hin zu "dann sagt das Birthday Kind" die Feier ab. . .habe ich zugesagt. Warum ich abgesagt habe? Der Zwilling (die alten Hasen hier kennen die Geschichte) ist da und ich kann diesen Menschen nicht ausstehen und zeige das auch, weil ich kein Bock mehr habe irgendeine Rolle zu spielen nur weil es erwartet wird. Hab auch den ehrlichen Grund angegeben gehabt, mein nein wurde nicht akzeptiert und das fand ich irgendwie toll. Tat gut! Es gibt da Leute denen es tatsächlich wichtig ist, das ich komme. Ich werde sogar abgeholt von der Frau des Gastgebers, weil sie nicht will, dass irgendwer meine Adresse erfährt (der Zwilling neigte zu überfallartigen Aussetzern . . .Anrufe, vor der Tür stehen und sowas). Hammer, dass ich mich auf sie verlassen kann. Echt, diese Loyalität habe ich absolut nicht gewollt.
Naja und nun sitze ich hier und fange ein Welness Programm an. Kennt ihr das? Alles dafür tun um sich "sicher" und "schön" zu fühlen. Totaler Blödsinn. . .mag auch daran liegen, dass es meine erste Feier seit 3 . . .4 Jahren ist, die keinen heiratstechnischen Hintergrund hat. Dieses "Wappnen" gegen das unbekannt große Böse . . .habe ich nicht nötig. . . Hirn weiß das, Herz will es anders. Ich möchte mich wohl fühlen, Leute kennenlernen und ja, vielleicht auch ein bissl shakern. Mein weibliches Ego braucht halt doch mal wieder ein bissl Bestätigung.

So. . . Mischung 1 schmeckt. Ich freu mich auf das stinknormale Wochenende. . .rotznormal. . .keine Katastrophen, keine schlechten Nachricht. . .

Komme nämlich gerade aus der Tagschicht und habe mich unbeliebt gemacht. Stehe aber absolut dazu. Hatte einen "Klienten" der so überzeugt von sich war und sagte " ich bin privat versichert und Millionär". Mein "macht nix, ich behandel sie trotzdem" fand er irgendwie nicht so dolle. Mein Kollege fand es super. . .er will sich beschweren. Ich war so nett und hab ihm gleich den passenden Ansprechpartner genannt. Zumindestens war es danach ziemlich ruhig von seiner Seite aus. Pfff. . .da bin ich rigoros. . .auf "meinem" Wagen sind alle gleich. BASTA!

x 4 #35297

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@DerImmerLacht Viel Spass! Sei dir gegönnt!
@Elchi
Momentan Vitamin D und Eisen weil Bluttest Mangelzustand bzw Werte genau an der Untergrenze ergab, weitere Vitamine auch. Versuche Eiweiss zu essen und auch generell wieder gesünder zu essen . Weiters vom Hautarzt das Haarwasser Neohair mit Redensyl seit einem Monat zur Stimulation bekommen. Dachte es bessert sich schon, aber seit heute wieder sehr starker Haarausfall. Braucht aber bis zu 3 Monate um zu wirken.Hatte nun eine Woche eine Etkältung und habe hochdosierte Ibuprofen bzw Paracetamol genommen.Das erste steht in Verdacht bei empfindlichen Personen Haarausfall auszulösen. Lass ich jetzt also erstmal wieder weg. Vielleicht war das der Auslöser des heutige Schubs oder der Liebeskummer der letzten Tage.
Habe heute einen neuen Termin online beim Dermatologen ausgemacht. Wenn es nicht in einem Monat besser wird, versuche ich es mit Minoxidil bzw einer Behandlung, die er anbietet mit lokaler Behandlung mit weissen Blutzellen, die aber sauteuer ist.
Also mal sehen.

@Luana35 Ein Engel muss keine Elfe sein. Aber ist eine sportliche Leistung.

x 3 #35298

Lebensfreude
Hier bei mir liegt dicker Schnee. Die Hunde haben sich gefreut, die Katzen bleiben lieber in der warmen Stube.

Komme grade von darußen rein. Habe Sterne und Wolken gesehen, die Luft ist schön klar.

Hatte auch vor Jahren Gürtelrose. Vitamin B-Komplex von Medicom (schicken die postwendend) habe ich genommen. Aber das Wichtigste: Ruhe, Ruhe , Ruhe. Damit der Körper und die Seele sich erholen und heilen können. Mit dieser Herpes Zoster-Erkrankung ist nicht zu spassen. GUTE Besserung! trost spenden daumen hoch

x 2 #35299

S
Zitat von Luana35:
.Ärzte also gute Ärzte zu finden ist nicht so einfach!

Auch das ist wahr.
Prof Klump .. wieso klingt das irgendwie süß? Glücklich
Und ich gratulier dir zu 32 kg o.O Hut ab !

Zitat von Kerstin_2016:
Kennt ihr das? Alles dafür tun um sich "sicher" und "schön" zu fühlen

Ich frag mich eher wer das nicht kennt. Ich denke vieles davon hätten wir gar nicht nötig wenn man sich nicht gedanklich so unwohl mich manchen Menschen oder ausgemalten Situationen fühlen würde.
Aber ich hoff einfach dass du morgen einen schönen Tag hast, dich wohl fühlst mit dir und auf der Feier Smile Hab Spaß - dass hast du dir verdient.

Und DANKE dir für den letzten Absatz. Er hat mich zum Schmunzeln gebracht, traurig gemacht dass viele denken Mensch ist nicht gleich Mensch und gestärkt dass es noch solche Menschen wie dich gibt Smile

x 2 #35300

K
@Shibb
Komm. . . Lass uns das Sofa belagern . . . gegenseitige Rotznasenpflege. Kamin, Film, figurbetonende Fressalien, Rotwein. . . Dich würde ich eh super gerne Mal persönlich kennen lernen wollen zwinkern

Danke, ich werde mich dem einfach mal hingeben. . .

@DerImmerLacht
Nimm mich mit zwinkern
Haushoch Spaß, tolle Musik, nette Gespräche und eine laaaaaange Nacht wünsche ich dir! Rock die Bude zwinkern

@Lebensfreude
Schnee? Ist das dies unheimlich weiss strahlende Zeugs was Mal liegt?!
Kenne ich nur von Bildern.. . .haben wir hier nicht.

x 3 #35301

S
@Kerstin_2016
Du auch mit Rüsselseuche gestraft?
Aber die Idee an sich find ich gut - ich glaub das könnte sehr lustig werden. Und wer weiß - nachdem ich mittlerweile öfter mal in Deutschland rumlunger.... zwinkern

x 2 #35302

L
@Lebensfreude
Danke
Ist ja schon ein paar Jahre her.
Damals hätte ich direkt stationär bleiben müssen im KH.Ging nicht!
Bzw mein ExMann hatte kein Verständnis dafür .Vergangenheit!
@Kerstin_2016
Woohhhoooowwww bei Dir läuft's!
Ich kenn das breite Dich gut vor!
Und na klar brauchen wir Miezen auch mal Bestätigung zwinkern
Ich kenn das haha
Was machst Du denn Beruflich?

x 2 #35303

K
@Luana35
Oookay, schön von zwei gestandenen Ladys zu hören, dass das normal ist zwinkern
Komme mir etwas dämlich vor *kicher*. War immerhin > 25 Jahre weg vom Markt

Ich hobel mit TaTüTaTa durch "mein" Revier. Beste Job ever, viel zu spät "umgeschult", haaaaaammergeil und es gibt nix besseres.

@Shibb
Jepp. . .ich auch. Ist total überflüssig zwinkern

Melde dich, bin voll flexibel. Ich habe keine Hemmungen Dich Mal persönlich zu treffen Smile

x 2 #35304

M
Heute is der tag der Triefnasen und erkältungen na da habe ich gutes heilmittel xD Vodka zwinkern hilft sofort und hat keine nebenwirkung^^

K
@Megeas
Nun rate Mal was in meinem Glas schippert zwinkern

x 1 #35306

S
Zitat von Kerstin_2016:
Ich habe keine Hemmungen

Mein erster Gedanke war - ich mag Frauen ohne Hemmungen.
mein zweiter war : Verdammt klingt das falsch und seltsam Glücklich

Ich behalte das nun im Hinterkopf und seh das als Einladung dass ist dir bewusst zwinkern

x 1 #35307

L
@Kerstin_2016

Ich war auch über 10Jahre weg vom Markt!
Oh man hast Du Ne Ahnung 6Monate nach der Trennung habe ich mir so was von alle Aufmerksamkeit geholt!
Frag besser nicht .... zunge raus strecken rofl
Da gabs schon die ein oder andere Nacht oben auf der Box in Mega Heels und dann voll Gas rofl
Oh Gott ...was haben wir da gelacht und verrückte Dinge getan!
haha
Tatütata haha cool!

@Katasmile knuddel

x 2 #35308

K
Zitat von Megeas:
Heute is der tag der Triefnasen und erkältungen na da habe ich gutes heilmittel xD Vodka zwinkern hilft sofort und hat keine nebenwirkung^^

Was habt ihr in Mali mit Vodka...ich bekämpfe meine Restviren gerade mit einem Martini b. Eventuell einmal in die Nase sprayen? Kopf kratzen Obwohl Vodka killt sicher mehr Mikroben. Geburtstag

M
@Kerstin_2016
daumen hoch aber kein billig schrott hoffentlich^^

@Katasmile
Saufen kann man überall man muss nur den willen haben dafür und denn A in der hose haben xD habe heimlich Werbevertrag mit Vodka hersteller abgeschlossen aber psst @Shibb darf das nicht erfahren das ich wieder kleine Vodka flaschen als trost und heilmittel verschencke grinsen

x 1 #35310

A

x 4