Kerstin_2016
Mitglied
- Beiträge:
- 3012
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
- Mitglied seit:
Jepp ist mir
So war es auch gemeint. . .
@Luana35
Find ich super
Hab ich nicht gemacht. Ich war in meiner Ehe öfter Mal unterwegs (naja, so 6 Mal im Jahr vielleicht). Beim Forengrund brav zu Hause (hatte allerdings null Bedürfnis) und in der Zwillings-Zeit fehlte mir die Kraft. Alleine mag ich nicht weg. Durchgeknallte Ladys habe ich (leider) aktuell nicht in der Nähe.
Da ist ein Frühshoppen schon fast der Jahreshöhepunkt Mittlerweile. . . und das obwohl ich mega gerne unterwegs wäre. Nur halt nicht mehr allein. Früher habe ich das gemacht. . .nun nicht mehr.
@Megeas
Wo denkst du hin? ? ?







