×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Shibb
Jepp ist mir zwinkern
So war es auch gemeint. . .

@Luana35
Find ich super Smile
Hab ich nicht gemacht. Ich war in meiner Ehe öfter Mal unterwegs (naja, so 6 Mal im Jahr vielleicht). Beim Forengrund brav zu Hause (hatte allerdings null Bedürfnis) und in der Zwillings-Zeit fehlte mir die Kraft. Alleine mag ich nicht weg. Durchgeknallte Ladys habe ich (leider) aktuell nicht in der Nähe.

Da ist ein Frühshoppen schon fast der Jahreshöhepunkt Mittlerweile. . . und das obwohl ich mega gerne unterwegs wäre. Nur halt nicht mehr allein. Früher habe ich das gemacht. . .nun nicht mehr.

@Megeas
Wo denkst du hin? ? ?

x 2 #35311


M
@Kerstin_2016
Wer weiss wer weiss xD weiss ja nicht was du an vodka marken mässig trinkst

#35312


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
@Megeas
GG Smile
Und selbst?

x 1 #35313


L
@Kerstin_2016
Ich war auch öfter allein Unterwegs Glücklich
Aber niemals um abzuschleppen!
Nicht meins.
Tanzen ...lachen. ..quatsche...halt.
Aber vorallem um mich richtig aufzubrezeln!
Wenn ich euch meine Schuh Sammlung aus dieser Zeit zeigen würde verlegen
Alle samt Heels...gestern habe ich mich gefragt wie ich die ganze Nacht durch Tanzen konnte und Frag nicht wie! Tanz
In der Ehe bin ich selten sehr selten raus gekommen...es hiess zwar immer geh ...Aber danach hab ich es dann zwölffach zurück bekommen!
Auch Vergangenheit!

Naja und das allein Ausgehen...ist momentan nicht möglich da die Sache mit der Affäre mein Ego mit genommen hat!

x 2 #35314


L
@Katasmile
Oh das war das schönste was ich seit langem gehört habe verlegen Smilies mit Mütze
Danke herz

x 2 #35315


S
Zitat von Luana35:
mein Ego

Wäre es dann nicht umso besser dein Ego so wieder etwas zu pushen? Smile Nach meinem Ex fand ich es schon schön irgendwann zu merken dass es doch noch Männer gibt die sich für mich interessieren. Ohne das es mich tatsächlich interessiert hätte Glücklich

Und ich bin eher so der Mensch der in Sneakers rumrennt - aber je nachdem wo es hingeht geht es auch anders Glücklich

Ich find das immer so schade das Frauen sich nach Beziehungen immer so klein fühlen Traurig Auch wenn wir uns das alles selber machen ... derweil sind wir toll !

x 4 #35316


M
Zitat von Kerstin_2016:
@Megeas
GG Smile
Und selbst?


Wenn ich Vodka trinke und das tuh ich in der Tat nicht mehr oft wenn aber dann nur royal dragon <-- Pur kein mix schitt
Aber bin zum Irish Whisk. trinker geworden daumen hoch

#35317


Payne
Wouw 32 Kilo....
Respekt @Luana35 Respekt.
Das ist echt ne Hammer Leistung. daumen hoch
Hab 20 Kilo abgenommen was nach der Schwangerschaft auch wirklich not tat.
Hätte gerne noch 10.
Aber wie gesagt im Moment fällt es mir sehr schwer das Essen zu bremsen.
Da hatte ich nach der Trennung überhaupt keine Probleme.
Da musste ich zusehen, das ich überhaupt was durch den Hals bekommen hab.

x 1 #35318


L
@Shibb
Du hast absolut recht!
Normalerweise jetzt erst recht!
Aber das ganze ist nicht so einfach zu erklären!
Aber ich kann immerhin wieder ausgehen. ..Und eigentlich kann ich auch gut flirten aber momentan geht das auch nicht so wirklich .
Aber wird schon wieder!
Und ich bin auch eher der Sneaker Typ so in der Woche .

An zwei Jahren war ich Sylvester allein Unterwegs ...war jedes mal gut .
Dieses Jahr ...Kämpfe ich noch mit mir...mal schauen .

#35319


L
Zitat von Payne:
Wouw 32 Kilo....
Respekt @Luana35 Respekt.
Das ist echt ne Hammer Leistung. daumen hoch
Hab 20 Kilo abgenommen was nach der Schwangerschaft auch wirklich not tat.
Hätte gerne noch 10.
Aber wie gesagt im Moment fällt es mir sehr schwer das Essen zu bremsen.
Da hatte ich nach der Trennung überhaupt keine Probleme.
Da musste ich zusehen, das ich überhaupt was durch den Hals bekommen hab.


Danke freunde
Das kenn ich auch alles.
Dann ist das halt momentan so!
Setz Dich nicht unter Druck!
Kuss geben
Wir sind auch so schön . springen

x 2 #35320


E
Zitat von Luana35:

Danke freunde
Das kenn ich auch alles.
Dann ist das halt momentan so!
Setz Dich nicht unter Druck!
Kuss geben
Wir sind auch so schön . springen


Genau wir sind alle toll und schön @Luana35 .

Ihr seid alle besonders toll und deswegen hab ich euch lieb Glücklich zwinkern gruppenkusscheln

x 3 #35321


L
Zitat von Bewusstsein:

Genau wir sind alle toll und schön @Luana35 .

Ihr seid alle besonders toll und deswegen hab ich euch lieb Glücklich zwinkern gruppenkusscheln


Ich Dich auch Kuss geben knuddel

x 2 #35322


K
Apropos, mein Hautarzt ist ein ziemlich fescher und sympathischer Mann. Sieht etwas aus wie Mark Ruffalo. Na eigentlich eh klar! 1. Bezirk. herz
Die netten und feschen sind prinzipiell ja verheiratet. Kann man ja höchstens nach einer Scheidung erwischen. Mr. Green

Oder heute: echt netter und fescher Typ mit ebenso nettem Freund brauchte Hilfe um in Wien Nach Meidling zu einer Adresse zu finden weil 1. Handy vom Freund nachweisbar Akku akut leer und sein Handy ca aus der Bronzezeit. Praktisch, dass mir mein Ex im Jänner noch ein Smartphone eingeredet hatte. So fürsorglich von ihm. Aber sicher hat der Typ auch eine Freundin irgendwo.
Ja und mein fescher Bekannter fährt lieber quer durch Europa zu ner Frau bzw will seine geschiedene Exfrau zurück. Alle Kollegen verheiratet. grrr. Wo sind die Singlemänner.

Also irgendwie sollten wir hier ne Singlebörse gründen.

x 2 #35323


Payne
Im Moment wird man aber auch so zugespamt mit Süßkram, da kann man sich kaum wehren.
Aber immerhin trotzdem Freitag Deadlifts mit 50 Kilo geschafft. Mr. Green

@Katasmile glaub da mach ich auch mit. grinsen

x 2 #35324


E
Zitat von Katasmile:
Apropos, mein Hautarzt ist ein ziemlich fescher und sympathischer Mann. Sieht etwas aus wie Mark Ruffalo. Na eigentlich eh klar! 1. Bezirk. herz
Die netten und feschen sind prinzipiell ja verheiratet. Kann man ja höchstens nach einer Scheidung erwischen. Mr. Green

Oder heute: echt netter und fescher Typ mit ebenso nettem Freund brauchte Hilfe um in Wien Nach Meidling zu einer Adresse zu finden weil 1. Handy vom Freund nachweisbar Akku akut leer und sein Handy ca aus der Bronzezeit. Praktisch, dass mir mein Ex im Jänner noch ein Smartphone eingeredet hatte. So fürsorglich von ihm. Aber sicher hat der Typ auch eine Freundin irgendwo.
Ja und mein fescher Bekannter fährt lieber quer durch Europa zu ner Frau bzw will seine geschiedene Exfrau zurück. Alle Kollegen verheiratet. grrr. Wo sind die Singlemänner.

Also irgendwie sollten wir hier ne Singlebörse gründen.


Da werde ich eifersüchtig Glücklich

Na Spaß , Bewusstsein ist ja in uns allen , wieso sollte ich dann eifersüchtig werden ? zwinkern

Zitat:
Wo sind die Singlemänner


daaaaaaa ! Glücklich Mr. Green

Glücklich Vergeben , an mich Selbst .. zwinkern

Credits : All Good things - Invincible -> herz

x 1 #35325


A


x 4