×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Erster Schritt zum Erfolg: Glücklich an sich selbst vergeben sein!

x 3 #35326


E
Zitat von Katasmile:
Erster Schritt zum Erfolg: Glücklich an sich selbst vergeben sein!


Zweiter Schritt zum Erfolg : 2 km Laufen am Laufband , macht fescher / Selbstbewusster und Glücklicher

@Payne haha * 50 kilo deadlift * klar .. Manche träumen zu viel , aber ist auch schön zu träumen Glücklich freunde trost spenden

x 3 #35327


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne
Bist ja putzig @Bewusstsein grinsen
Aber das war durchaus mein Ernst.
35 Kilo Gewicht plus 15 klio die Hantelstange.
Summa sumarum 50 Kilo.
Wobei das schon echt anstrengend war und ich mich sehr auf die richtige Ausführung konzentrieren musste.

x 3 #35328


E
Zitat von Payne:
Bist ja putzig @Bewusstsein grinsen
Aber das war durchaus mein Ernst.
35 Kilo Gewicht plus 15 klio die Hantelstange.
Summa sumarum 50 Kilo.
Wobei das schon echt anstrengend war und ich mich sehr auf die richtige Ausführung konzentrieren musste.


daumen hoch Dann kannst du Solz sein . Ich hab heute nur 1,40 km am Laufband geschafft . verlegen 110 kcal verbrannt .. ( 72 kg bei 172 cm )

x 2 #35329


Payne
Auch das muss erstmal gelaufen werden @Bewusstsein
Ich mag das Laufband nicht. Laufen gehe ich lieber draussen.
Ich halte länger durch. Aufm Laufband verlässt mich schnell die Lust.
Irgendwie komm ich draussen auch besser mit meinen Zeiten klar.
Wobei die Moment echt schwach geworden sind.
Meist zwischen 6 und 7 Minuten.
Normalerweise lag ich zwischen 5 und 6 Minuten.
Und als Teenie war ich wirklich gut.
Aber die Wettkampfzeiten sind lange vorbei.

x 2 #35330


V
Findet ihr Fernbeziehungen gut oder schlecht?

#35331


E
Zitat von Payne:
Auch das muss erstmal gelaufen werden @Bewusstsein
Ich mag das Laufband nicht. Laufen gehe ich lieber draussen.
Ich halte länger durch. Aufm Laufband verlässt mich schnell die Lust.
Irgendwie komm ich draussen auch besser mit meinen Zeiten klar.
Wobei die Moment echt schwach geworden sind.
Meist zwischen 6 und 7 Minuten.
Normalerweise lag ich zwischen 5 und 6 Minuten.
Und als Teenie war ich wirklich gut.
Aber die Wettkampfzeiten sind lange vorbei.


Ja verstehe ich , ich bin auch erst wieder Anfänger / Einsteiger was Laufen am Laufband betrifft und irgendwie kommt mir die Zeit da auch viel langsamer vor , werde mir ein Mp3 Player noch besorgen müssen , vielleicht kann ich da mehr mit Musik . freunde

Klar ist es auch ein Unterschied , ob am Laufband oder draußen trainieren , aber draußen wirst du öfters gestoppt oder abgelenkt als am Laufband im Fitnesscenter , obwohl draußen ist es halt eben draußen Glücklich zwinkern .Ich war auch früher vor 2 Jahren besser als Jetzt , aber dann geschah ja alles was ich so erlebte . zwinkern trost spenden

Was lange vorbei ist , kann auch wieder neu anfangen zwinkern

x 1 #35332


E
Zitat von verooobella:
Findet ihr Fernbeziehungen gut oder schlecht?


Meiner Meinung nach sind Fernbeziehungen eher Schlecht , es sei denn du kannst enorm Vertrauen . Und bist Reif genug dafür . zwinkern Keine Eifersucht zu fühlen ..

x 1 #35333


V
Ich hatte ihm vertraut, voll und ganz. Er war ein sehr schüchterner Junge gewesen und ich konnte meine Hand ins Feuer legen, dass er treu geblieben ist damals.

x 1 #35334


Thomas69
Zitat von verooobella:
Findet ihr Fernbeziehungen gut oder schlecht?

Sowohl als auch. Wenn es auszusuchen ist dann lieber nah, aber bis zu einer bestimmten Entfernung ist es auch ok. Solange erstens Vertrauen da ist, und zweitens beide Personen etwas für diesen Umstand tun wollen ist es kein Grund eine Beziehung nicht führen zu wollen. Und man kann auch täglich am Leben des anderen teilhaben per Skype zb, und die dann gemeinsame Zeit dafür umso mehr und intensiver genießen. unwissend

@Payne Ich bin im Herbst testweise mal wieder joggen gewesen. Hab direkt ne Stunde geschafft, ca 8-9 km oder so .Aber Walking und radeln macht mir einfach mehr Spaß und ist auch besser für die morschen Knochen daumen hoch
Und für Herz Kreislauf genauso gut. Ausdauer muß ohnehin ausdauernd gemacht werden, mit zehn Minuten gebe ich mich nicht zufrieden unwissend

Wieder ins Lauftraining einsteigen geht m. E. am besten über einen Mix.
2min laufen, 1min gehen im Wechsel. Da sind 20 Minuten leicht zu schaffen. Und Steigerung auch dann kein Problem. 3-1. 4-1. tanzen irgendwann braucht man das gehen dann nicht mehr.

x 1 #35335


Lebensfreude
@kerstin, Schnee ist so nasses weißes Zeug, dat vom Himmel fällt. Die Strassen sind nicht gestreut. Alles funkelt im Schein der Lichterketten.... Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie

x 2 #35336


V
@Thomas69 So sehe ich das auch.

x 1 #35337


L

Payne
@Bewusstsein auf dem Laufband kommt mir ein Km vor wie 3 draußen.
Außerdem gefällt mir draußen der wechselnde Boden.
Am liebsten durch den Wald. Oder noch besser am Strand.
Klar sind Trailläufe oft langsamer wie Laufband.
Wobei ich draußen einfach die besseren und längeren Zeiten laufe.

Ja Musik kann da sehr hilfreich sein. Motiviert uns spornt einen zu Bestleistungen an.
Das wird bestimmt helfen.

@verooobella kann man schwer sagen.
Kann durchaus funktionieren wenn beide es wollen und sich Mühe geben.
Kann aber genauso in die Hosen gehen.
Einfach ist es jedenfalls nicht.


@Thomas69 ja das ist auch das was ich sonst so laufe. Im Urlaub im März war ich relativ zufrieden.
Da hab ich die 10 km endlich mal wieder in unter ner Stunde geschafft.

x 2 #35339


Lebensfreude
@verooobella ich kann mir eine Fernbeziehung schlecht vorstellen. Ich sehe meinen Liebsten zwar auch nicht täglich, aber lange Trennungen sind nix für mich.
Verliert man sich dann nicht irgendwie?

#35340


A


x 4