Katasmile
Mitglied
- Beiträge:
- 3302
- Danke erhalten:
- 5169
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katasmile:Erster Schritt zum Erfolg: Glücklich an sich selbst vergeben sein!

Payne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Payne:Bist ja putzig @Bewusstsein![]()
Aber das war durchaus mein Ernst.
35 Kilo Gewicht plus 15 klio die Hantelstange.
Summa sumarum 50 Kilo.
Wobei das schon echt anstrengend war und ich mich sehr auf die richtige Ausführung konzentrieren musste.
Dann kannst du Solz sein . Ich hab heute nur 1,40 km am Laufband geschafft .
Payne
Mitglied
verooobella
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Payne:Auch das muss erstmal gelaufen werden @Bewusstsein
Ich mag das Laufband nicht. Laufen gehe ich lieber draussen.
Ich halte länger durch. Aufm Laufband verlässt mich schnell die Lust.
Irgendwie komm ich draussen auch besser mit meinen Zeiten klar.
Wobei die Moment echt schwach geworden sind.
Meist zwischen 6 und 7 Minuten.
Normalerweise lag ich zwischen 5 und 6 Minuten.
Und als Teenie war ich wirklich gut.
Aber die Wettkampfzeiten sind lange vorbei.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von verooobella:Findet ihr Fernbeziehungen gut oder schlecht?
verooobella
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von verooobella:Findet ihr Fernbeziehungen gut oder schlecht?



irgendwann braucht man das gehen dann nicht mehr.
Lebensfreude
Mitglied

verooobella
Gast
Luana35
Mitglied
Payne
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied