Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
verooobella
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:Ich bin auch für eine Single Börse hier



Lebensfreude
Mitglied

Luana35
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Hier gibt's doch eine Kontaktrubrik! Ich habe dadurch meinen Partner kennengelernt.![]()
Bunny klingt besser
Lebensfreude
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Hier gibt's doch eine Kontaktrubrik! Ich habe dadurch meinen Partner kennengelernt.![]()


Lebensfreude
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:auf dem Laufband kommt mir ein Km vor wie 3 draußen.
.
. Da hab ich immer Musik an und meist bin ich dabei auch im Internet
verooobella
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Ist auch beim radeln so. Ich mach mein Aufwärmtraining für das Muckiprogramm immer auf einem Ergometer. Auf dem echten Bike bin ich nach 10 km grad warm und fahre stundenlang mit Spaß , auf dem "Homie" bin ich froh wenn ich die 30 Minuten rum bekomme die ich wichtig finde. Da hab ich immer Musik an und meist bin ich dabei auch im Internet

Thomas69
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Erdnüsse
und den Film "Atomic Blonde"
Katasmile
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich gebe mir jetztErdnüsse
und den Film "Atomic Blonde"