×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Hi, auch ein Teufel kann glücklich sein. Ich stehe im positiven Sinne gerade unter Strom. Komme gerade zurück von einem suuuper schönen Konzert. Diese Akustik und den Klang wenn Tenöre in einem Kloster singen kann ich gerade nicht beschreiben. Einfach der Hammer. Bin jetzt schon für das nächste Jahr wieder angemeldet. Sollte viel öfter klassische Musik hören. Nur bei dem Halleluja kamen etwas die Tränen. Dachte an meinen Freund.

x 4 #35341


V
Wir hatten uns nicht verloren gehabt. Leider waren es andere Gründe gewesen, weshalb es nicht geklappt hat.

#35342


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Luana35:
Ich bin auch für eine Single Börse hier Mr. Green

Das gab's im Ansatz schon mal. Ich glaub die liebe @Waldfee47 hatte das mal ins Leben rufen wollen. Ist aber glaub ich im Sande verlaufen. Das Problem ist glaub ich das viele auf diesen Zug aufspringen wollen ohne tatsächlich schon bereit dafür zu sein. unwissend
Aber nachvollziehbar ist dein Gedanke schon. Sind ja zum größten Teil Singles hier, natürlich schade drum Mr. Green

@Teufel du bist ja gar kein echter Teufel freunde
Schön das es schön war Smile
Konzerte geben mir auch immer Lebensenergie zurück, egal welche Richtung gespielt wird grinsen

x 3 #35343


Lebensfreude
Hier gibt's doch eine Kontaktrubrik! Ich habe dadurch meinen Partner kennengelernt. herz Kuss geben

x 1 #35344


L
@Teufel
Das freut mich sehr! knuddel
Hi @Thomas69 freunde
So schlecht wär das nicht....Aber haste auch recht vll sind einige noch nicht so weit!
Aber ich denke es sind auch einige da für die wäre das ganze mal ein Antrieb .
Ein nettes Date oder Kaffee trinken gehen.
Oder auch einfach mal was zu Unternehmen.
Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #35345


K
Zitat von Lebensfreude:
Hier gibt's doch eine Kontaktrubrik! Ich habe dadurch meinen Partner kennengelernt. herz Kuss geben


Echt jetzt? Schön Smile

Die Neuzugänge sind sicher noch nicht so weit. Fühle mich aber langsam wie ein alter Hase. . . .äh wie eine erfahrene Häsin hier. Kopf kratzen

Ok, Bunny. haha Bunny klingt besser Mr. Green

x 2 #35346


Lebensfreude
@verooobella, kennst Du von Grönemeyer das Lied "Verloren"? traurig weinen / tränen

x 1 #35347


L
Zitat von Lebensfreude:
Hier gibt's doch eine Kontaktrubrik! Ich habe dadurch meinen Partner kennengelernt. herz Kuss geben


Echt jetzt herz
Oh das finde ich toll Herze
Welche Rubrik denn Kopf kratzen
haha

x 2 #35348


Lebensfreude
PARTNERSUCHE und Kontaktsuche!

Bei mir hats geklappt! gruppenkusscheln Glücklich

x 2 #35349


Thomas69
Zitat von Payne:
auf dem Laufband kommt mir ein Km vor wie 3 draußen.
.

Ist auch beim radeln so. Ich mach mein Aufwärmtraining für das Muckiprogramm immer auf einem Ergometer. Auf dem echten Bike bin ich nach 10 km grad warm und fahre stundenlang mit Spaß , auf dem "Homie" bin ich froh wenn ich die 30 Minuten rum bekomme die ich wichtig finde haha . Da hab ich immer Musik an und meist bin ich dabei auch im Internet Mr. Green

x 2 #35350


V
@Lebensfreude Ja, kenne ich. Traurig

x 1 #35351


E
Zitat von Thomas69:
Ist auch beim radeln so. Ich mach mein Aufwärmtraining für das Muckiprogramm immer auf einem Ergometer. Auf dem echten Bike bin ich nach 10 km grad warm und fahre stundenlang mit Spaß , auf dem "Homie" bin ich froh wenn ich die 30 Minuten rum bekomme die ich wichtig finde haha . Da hab ich immer Musik an und meist bin ich dabei auch im Internet Mr. Green


Jetzt verstehe ich , wieso du so oft hier schreibst Glücklich zwinkern @Thomas69

Wünsche allen eine Gute Nacht , werde mir noch eine Meditation anhören , die mich immer beruhigt .

Credits : Fearless Soul - Jess Sheperd ->

@Luana35 @Lebensfreude @Katasmile @Payne @all Gute Nacht herz

x 4 #35352


Thomas69
Ich mag ja das hier vom Herbie ganz gern Mr. Green


Und da habe ich in dem Musikvideo vom Herbie doch echt noch eine wahre Lebensweisheit gefunden.
wenn du damit beginnst dich denen aufzuopfern die du liebst, wirst du damit enden die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast
George Bernhard Shaw

#35353


Thomas69
Ich gebe mir jetzt Kaffee Erdnüsse Popcorn und den Film "Atomic Blonde" geschockt

#35354


K
Zitat von Thomas69:
Ich gebe mir jetzt Kaffee Erdnüsse Popcorn und den Film "Atomic Blonde" geschockt


geschockt Öhm. . . viel Spass? Mr. Green

x 3 #35355


A


x 4