×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:
Aber ich denke es sind auch einige da für die wäre das ganze mal ein Antrieb .
Ein nettes Date oder Kaffee trinken gehen.
Oder auch einfach mal was zu Unternehmen.
Tannenbaum 2 Smilies

Ganz sicher Mädel freunde daumen hoch Versuch macht kluch unwissend Smile

x 2 #35356


Thomas69
Zitat von Katasmile:

geschockt Öhm. . . viel Spass? Mr. Green

Ist nicht so ein Film wie du es grad denkst rofl

x 2 #35357


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Thomas Thomas. . . ich denk heut gar nix mehr! Lass dich doch etwas veräppeln.Und ich schaue gerade Game of Thrones. . . das ist schon eher eine Art Softp. . . !

x 4 #35358


Thomas69
Zitat von Katasmile:
Thomas Thomas. . . ich denk heut gar nix mehr! Lass dich doch etwas veräppeln.Und ich schaue gerade Game of Thrones. . . das ist schon eher eine Art Softp. . . !

Dann dir auch viel Spaß! knuddel
Der Film fängt ja gut an, Soundtrack der 80er Jahre, geiel grinsen

x 3 #35359


K
Gute Nacht Freunde! Ich wünsche allen, die damit Probleme haben, dass sie auch durchschlafen, schön träumen und morgen ausgeruht sind.

x 3 #35360


S
Einen super entspannten abend gehabt. Hatte gut Spaß. Ich wurde auch wieder heim gefahre von dem typen, mit dem ich mich super verstehe. Auch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir viel zusammen geredet.

Ist es schlimm, wenn ich auf mehr gehofft habe?

x 1 #35361


Thomas69
Zitat von Silvi123:

Ist es schlimm, wenn ich auf mehr gehofft habe?

Solange du dir selbst nicht zuviel Druck machst... Nein freunde
gute Nacht @all gruppenkusscheln Geschenk

x 3 #35362


wiene
So da bin ich wieder, kurz vor Heia.
Ich habe 3,5 Stunden damit verbracht Make-up-Vorlagen (also in meinem Gesicht Smile ) für das Fotoshooting mit meinen Tanzgruppen zu erstellen. Am besten waren die Mumien für den Schautanz rofl Jetzt brennt mir aber die Fre**e lustig

@Katasmile Hey Bunny zwinkern Jaaa stimmt. Voll der Dackelblick! herz Na ja mal sehen, wir gehen morgen mal spazieren. Und ich weiß auch nicht, ob Vermieterin und Chef ja sagen.

@Shibb Ein DackelMISCHLING lustig Ich fand Dackel immer kacke, aber der ist echt süß.

@Kerstin_2016 jaa Liegeproben-Bericht folgt. Ich hooooffe, das wird nicht der nächste Griff ins Klo. Aber dann lass ich auch die wieder abholen und stelle meine alte hin. Das hab ich schon so beschlossen. Dann gibt es nur nen neuen Sessel dazu. Und Ikea ist da echt entspannter als ich. Die sind so nett.

Mega Spruch übrigens... "macht nix"... daumen hoch rofl

@Kerstin_2016 und @Luana35 ein paar durchgeknallte Feier-Freundinnen könnte ich auch brauchen... hab leider keine... schaaaade...

Sooo, dann will ich bald mal ins Bett, dass ich zu meinem Date ausgeschlafen bin.
Schlaft gut! trost spenden

x 3 #35363


E
Habe gerade eine richtige Panikattacke gehabt. Kennt ihr das? Es fühlt sich schrecklich an. In meiner Verzweiflung habe ich ihm alles aufs Band gesprochen, was mir auf dem Herzen liegt (es ging nur die Mailbox ran). Ich war total offen und ehrlich zu ihm und habe nun zeitgleich absolute Angst, dass ihm das alles wieder zu viel wird und er mich wieder zurückweist und die kleine Annäherung wieder dahin ist. Ich bin gerade total verzweifelt.

x 1 #35364


Rubinrot
Hab mich gestern gut mit der Arbeit abgelenkt.
Dann kam mal wieder unser Song im Radio. Nun hör ich ihn dauernd. Dabei ist er nicht mehr der Neuste...
Und dann das unglaubliche. Sein Ort wurde in den Nachrichten genannt. Da wohnen höchstens 5.000.
Und seitdem denk ich wieder ständig an ihn.
Immer, wenn ich auf einem guten Wege bin, kommt sowas. So als will jemand nicht, dass ich endlich über ihn hinwegkomme! Traurig

x 3 #35365


scallisia
@Elchi
Panikattacken kenne ich auch. Sehr unangenehm. Da hilft leider nur aushalten. Ruhig atmen und in Attacke reinspüren. Mir hat es geholfen. Ich verwende dann auch Rescue Tropfen.

x 2 #35366


M
Zitat von Rubinrot:
Hab mich gestern gut mit der Arbeit abgelenkt.
Dann kam mal wieder unser Song im Radio. Nun hör ich ihn dauernd. Dabei ist er nicht mehr der Neuste.
Und dann das unglaubliche. Sein Ort wurde in den Nachrichten genannt. Da wohnen höchstens 5.000.
Und seitdem denk ich wieder ständig an ihn.
Immer, wenn ich auf einem guten Wege bin, kommt sowas. So als will jemand nicht, dass ich endlich über ihn hinwegkomme! Traurig


Versuch es so gut wie du kannst es zuverarbeiten trost spenden freunde

x 2 #35367


Thomas69

W
Heute ist es wieder ganz schlimm.....
gestern war ich bis mittags unterwegs, kurz zu Hause, da habe ich ihn auch gesehen, dann einkaufen. Er hat ( wie immer...) den Kühlschrank dann eingeräumt. Irgendwie ist einfach so vieles "normal", das tut besonders weh. Kurz geredet haben wir auch nochmal, es sind bei mir leider auch wieder Tränen geflossen...wegen so schönen Dingen zusammen und dass die mir in der Perspektive so fehlen...da kam wieder eins zum anderen.
Dann bin ich weg gegangen über den Nachmittag, bisschen bummeln aber alles tat so weh. Weihnachtsdeko sehen, die vielen Menschen, die sich auf das Fest vorbereiten...
Später war ich noch schwimmen, alleine. Das habe ich noch nie gemacht. Aber ich hatte ihm in der letzten Zeit so oft gesagt dass ich gern mal wieder mit ihm schwimmen möchte ( er macht das u.a. als Sport regelmäßig), es kam nur nie dazu. Immer nur Training, Training, Training....und dann für so "Planscherei" eben keine Lust.
Er war verwundert als ich wieder kam und meinte wenn ich das öfter machen möchte, könnte ich seine Rabattkarte nehmen. Ähmja...verdammt...MIT IHM möchte ich....
Danach habe ich spontan Plätzchen gebacken, alleine, ohne was zu sagen...einfach so...

Es ist so schlimm für mich, dass vieles eben so ist wie immer. Klar wir sprechen nun nicht ab wer wann wo ist und wann er zurück ist, aber gefühlt läuft eben trotzdem einiges normal.

Ich habe Angst...so Angst....ich will ihm Zeit geben, aber wie lange muss ich warten? Wie merkt er, dass ich an seiner Seite bleiben soll?
Ich habe 1000 Dinge im Kopf, die ich gern mit ihm zusammen machen würde, für die ich mir nie Zeit genommen haben, die ich einfach im Alltag habe untergehen lassen...und ich habe es nicht gemerkt...

x 1 #35369


eric
Bin heute zu frueh aufgewacht und stelle mal einen Kanne Kaffee zur Verfuegung.

x 2 #35370


A


x 4