×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

aquarius2
Danke, aber ich ziehe Tee vor, dazu eine Scheibe Bauernbrot mit Käse Tee

x 1 #35371


K
Danke, ich nehm gerne einen Kaffee. Guten Morgen!

x 1 #35372


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Morgen .
ist das normal. ich wache auf und bekomme eine nachricht von meinem Ex "ich will s. mit dir , ich finde dich so g*il" .
der idiot hat null Respekt vor mir .

x 1 #35373


E
Zitat von Märchen:
Morgen .
ist das normal. ich wache auf und bekomme eine nachricht von meinem Ex "ich will s. mit dir , ich finde dich so g*il" .
der idiot hat null Respekt vor mir .

Dann musst du Respekt vor DIR haben!
Um Himmels Willen, nicht antworten!

x 2 #35374


M
Ich habe so lang gekämpft mit mir um ihm zu blockieren und mich dran auch halten, jetzt habe ich genug Gründe um das zu machen !
Ich hasse ihn wirklich

x 2 #35375


scallisia
What? Ist der voll? Sofortige Blockade Nummer löschen. Ar.!

x 5 #35376


K
@Märchen
OMG. . .bloß nicht antworten! A.alarm!

Und Du hast es schon gesagt: er hat keinen Respekt.

Auch aus der Wut heraus: nicht antworten. Dieses Niveau hast Du nicht nötig. Auch nicht morgen oder übermorgen. . .es schmeisst Dich höchstens zurück.

Der war wohl einsam und hat eventuell zu tief ins Glas geschaut zwinkern

Und gaaaaanz wichtig: blockieren! Das ist die beste Antwort.

x 2 #35377


L
Morgen @Märchen Bitte kein S.!
Schön garkein Abschieds S. !
geschockt
Glaub mir danach geht's Dir zehn mal schlechter als jetzt!
Was für eine Ar. Keule
Guten Morgen an alle @eric Danke für den Kaaffee

x 3 #35378


L
Zitat von Thomas69:
Ganz sicher Mädel freunde daumen hoch Versuch macht kluch unwissend Smile


Ja Du Fragst mich ja nicht ! unwissend
haha

#35379


M
@Luana35
Nein, ich bin nicht blöd. Er denkt wirklich dass ich sein Spielzeug bin ... und bin von mir selbst enttäuscht, dass ich zurück wollte und mir selbst so viel schuld gegeben habe ... ich weiß nicht was der idiot im Kopf hat , aber so einen will ich nicht haben ...

x 2 #35380


L
Zitat von Märchen:
Ich habe so lang gekämpft mit mir um ihm zu blockieren und mich dran auch halten, jetzt habe ich genug Gründe um das zu machen !
Ich hasse ihn wirklich


Gefährliche Mischung !
Ich hoffe Du schaffst es Standhaft zu bleiben!
Bin leider mehr als einmal zurück gefallen...weil Hoffnung ...weil Nähe ...weil klar auch S.fehlte...weil ich glauben wollte!
Und dann bin ich knallhart auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen !
Sehr schmerzhaft ...auch 7Monate danach ...
Hoffe Du schaffst das! knuddel

x 1 #35381


M
Das habe ich auch gemacht... aber ich lasse mich nicht mehr so behandeln... ich habe was besseres verdient. Vor allem er will nicht zurück, weil ich so "böse und schlechte Freundin " war. Er denkt er kann mich haben wann er will aber meine Gefühle sind ihm total egal ! total respektlos ... ich habe echt keine Worte

x 1 #35382


L
Zitat von Märchen:
@Luana35
Nein, ich bin nicht blöd. Er denkt wirklich dass ich sein Spielzeug bin ... und bin von mir selbst enttäuscht, dass ich zurück wollte und mir selbst so viel schuld gegeben habe ... ich weiß nicht was der idiot im Kopf hat , aber so einen will ich nicht haben ...


Bravo!
Ganz tolle Entwicklung ...denk mal ein paar Tage zurück ...was Du da geäussert hast!
Wenn Du so klar bist ...bitte schütz Dich selbst und Block ihn überall!

x 1 #35383


V
Wie kann ich denn meinen Ex-Freund vergessen? Es fällt mir so enorm schwer loszulassen

#35384


L
Zitat von Märchen:
Das habe ich auch gemacht... aber ich lasse mich nicht mehr so behandeln... ich habe was besseres verdient. Vor allem er will nicht zurück, weil ich so "böse und schlechte Freundin " war. Er denkt er kann mich haben wann er will aber meine Gefühle sind ihm total egal ! total respektlos ... ich habe echt keine Worte


Ja ja ja jaaaa DU DU DU DU DU ...DU bist böse Du bist alles schuld DU!
AMEN !
KENN ich leider zu gut!
Armer kleiner Junge ...hat ihm jemand gerade die SandkastenSandkastenschaufel aus der Hand genommen weinen / tränen
Oooohhhhhh eine Runde Mitleid würgen
Sorry aber Trigger böse

x 3 #35385


A


x 4