aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10991
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Märchen
Gast
Emily
Gast
Zitat von Märchen:Morgen .
ist das normal. ich wache auf und bekomme eine nachricht von meinem Ex "ich will s. mit dir , ich finde dich so g*il" .
der idiot hat null Respekt vor mir .
Märchen
Gast
scallisia
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ganz sicher Mädel![]()
Versuch macht kluch
![]()

Märchen
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Märchen:Ich habe so lang gekämpft mit mir um ihm zu blockieren und mich dran auch halten, jetzt habe ich genug Gründe um das zu machen !
Ich hasse ihn wirklich

Märchen
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Märchen:@Luana35
Nein, ich bin nicht blöd. Er denkt wirklich dass ich sein Spielzeug bin ... und bin von mir selbst enttäuscht, dass ich zurück wollte und mir selbst so viel schuld gegeben habe ... ich weiß nicht was der idiot im Kopf hat , aber so einen will ich nicht haben ...
verooobella
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Märchen:Das habe ich auch gemacht... aber ich lasse mich nicht mehr so behandeln... ich habe was besseres verdient. Vor allem er will nicht zurück, weil ich so "böse und schlechte Freundin " war. Er denkt er kann mich haben wann er will aber meine Gefühle sind ihm total egal ! total respektlos ... ich habe echt keine Worte