×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Märchen:
@Luana35
Nein, ich bin nicht blöd. Er denkt wirklich dass ich sein Spielzeug bin ... und bin von mir selbst enttäuscht, dass ich zurück wollte und mir selbst so viel schuld gegeben habe ... ich weiß nicht was der idiot im Kopf hat , aber so einen will ich nicht haben ...


Bitte bleib bei dieser Erkenntnis! Sei manchmal wütend auf ihn. Schreib dir eine Negativliste und un schwachen Momenten lies sie dir durch.

x 2 #35386


L
@wiene
Du hast ein Date zunge raus strecken ?

x 1 #35387


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
@Katasmile & @Luana35
Ich habe ihm ein Klartext geschrieben, dass ich mich für die Nachricht bedanke, weil so zeigt er mir nur dass er mich und meine Gefühle nicht wert ist und dass er für mich null ist usw usw.." er schreibt "hör lieber auf" und dann habe ich ihn blockiert, er hat mich auch blockiert ...

x 1 #35388


L
Zitat von Märchen:
@Luana35
Nein, ich bin nicht blöd. Er denkt wirklich dass ich sein Spielzeug bin ... und bin von mir selbst enttäuscht, dass ich zurück wollte und mir selbst so viel schuld gegeben habe ... ich weiß nicht was der idiot im Kopf hat , aber so einen will ich nicht haben ...


Bitte das Ausdrucken! grinsen
Bin stolz auf Dich knuddel

x 3 #35389


L
Zitat von Märchen:
@Katasmile & @Luana35
Ich habe ihm ein Klartext geschrieben, dass ich mich für die Nachricht bedanke, weil so zeigt er mir nur dass er mich und meine Gefühle nicht wert ist und dass er für mich null ist usw usw.." er schreibt "hör lieber auf" und dann habe ich ihn blockiert, er hat mich auch blockiert ...


Vll klinge ich jetzt zu hart. ..Aber meine Meinung :KEINE NACHRICHT!KEINE ANTWORT!
Kuss geben

x 1 #35390


K
@Märchen

Du brauchst nicht enttäuscht zu sein. Hab ein bissl Verständnis für dich. Du hast gekämpft, hast reflektiert, bist ihm Schritte entgegen gekommen. . . Da sehe ich nix weswegen du enttäuscht sein solltest. Du warst menschlich und du warst bereit Deinen Teil "zu geben".

x 2 #35391


M
@Katasmile
Ich habe ihn schon blockiert und er mich jetzt auch ... der ist echt ein Kind noch ...
Danke <3

x 2 #35392


L
Zitat von Kerstin_2016:

Du brauchst nicht enttäuscht zu sein. Hab ein bissl Verständnis für dich. Du hast gekämpft, hast reflektiert, bist ihm Schritte entgegen gekommen. . . Da sehe ich nix weswegen du enttäuscht sein solltest. Du warst menschlich und du warst bereit Deinen Teil "zu geben".


Auch das ist super! Druck alles aus Hase grinsen Kleister die Wände zu haha

Oh man wenn ich nur den mut viel früher gehabt hätte euch hier zu schreiben...hätte ich so einiges garnicht getan ...Glaub ich ! gruppenkusscheln

#35393


M
@Kerstin_2016
Ja , Du hast eigentlich recht .. ich fühlte mich wirklich sehr sehr schuld , er hat mir so leid getan dass ich während der Beziehung so eine "Hexe " war und versuchte wirklich alles dass er mir verziehen kann ... aber wie man sieht , er ist das ganze nicht wert !

x 1 #35394


T
Guten Morgen, eine Runde Kaffee für alle. Ich war schon eine Stunde draußen. Jetzt erstmal Müsli und Kaffee.
Allen einen schönen zweiten Advent. Weihnachtsmann

x 4 #35395


L
Zitat von Teufel:
Guten Morgen, eine Runde Kaffee für alle. Ich war schon eine Stunde draußen. Jetzt erstmal Müsli und Kaffee.
Allen einen schönen zweiten Advent. Weihnachtsmann


trost spenden

#35396


K
@Märchen
Ich habe kenne das Gefühl mit der Schuld und co.
Es gibt da zwei Blickwinkel. Einmal den nach der Trennung und einmal den gaaaaaanz nach der Trennung. In der Regel gibt es da nur wenig gemeinsame Schnittmengen. Das nennt sich Entwicklung, daran ist nichts verwerfliches und es ist ein Prozess. Ich habe da nun mittlerweile einen Mix. Ja, es gibt einige Situationen wo er nicht anders reagieren konnte, ja, damit habe ich es nicht besser gemacht, jedoch gibt es auch einige Situationen wo er hätte anders reagieren können. Geben und Nehmen, auch im Nachhinein zwinkern

Für eines hat es gesorgt: ich lernte auf eigenen Beinen zu stehen und mich selbst "auszuhalten". Und. . .es gibt Dinge die würden mir nicht mehr "passieren". Wunderbar Smile

Und über allem steht: Verständnis für einen selbst.

@Luana35
Der Zeitpunkt war genau richtig! Sonst wärst du dann nicht gekommen als du gekommen bist. Wahrscheinlich hattest du damit auch erst die Bereitschaft dich fremden Menschen zu öffnen. Ergo: alles gut, sollte so sein Smile

x 1 #35397


L
@Kerstin_2016

Danke knuddel
Wie laufen die Vorbereitungen?
springen

Weisste was ich merke gerade das ich irgendwie "Bedürftig" bin ....weil ausgehungert und ähnliches!
Das ist garnicht gut! Kopf kratzen
Keule

Kennt einer von euch das?

#35398


M
Echt schön, dass es euch gibt , ihr seid alle wunderbare Leute <3

x 2 #35399


K
@Luana35
Ist normal. . .sind die Hormone.

Abgeschlossen. . . aufgebrezelt und wartend aufs Taxi. Bin etwas angespannt und hoffe, dass der Zwilling da in der "Masse" untergeht. Schon Mist, wenn es Schnittmengen im Freundeskreis gibt.

x 1 #35400


A


x 4