×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Kerstin_2016

Das hört sich sehr gut .
Tief durch Atmen. ..Granate lustig grinsen
Viel Spaß!

Und das wollt ich gestern schon Fragen....was ist mit dem Zwilling?
Was bedeutet das? Kopf kratzen

Meinste das sind nur Hormone bei mir ?
Hab keine Ahnung unwissend

#35401


wiene
Guten Morgen zusammen!

Ich sitz grad am Frühstückstisch und genieße Kaffee und Brötchen Smile

@Luana35 bin schon zurück vom Date. War von halb neun bis halb elf unterwegs. Der kleine ist echt süß, aber Gassi gehen mit ihm war kein Spaß. Er hat gezogen wie verrückt, war total aufgeregt, markiert ohne Ende,.. und wenn es nicht so lief, wie er wollte, hat er mich angebellt ohne Ende... mhmmm.. unwissend
Es weiß auch keiner genau, wie alt er ist und was er schon erlebt hat. Schon schwierig. Ich lasse mal sacken Kopf kratzen

@Märchen super, richtig gemacht! Kuss geben

Und was macht ihr heut noch so?
Und wo steckt eigentlich @fe16 ... vielleicht hab ich's aber einfach auch nur überlesen Glücklich

x 1 #35402


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


scallisia
Zitat von Kerstin_2016:
Und über allem steht: Verständnis für einen selbst.


Das fehlt mir irgendwie noch. Wie komme ich dahin?

x 1 #35403


H
Heute fühle ich mehr Zuversicht als gestern und fahre heute Abend mit einem Freund für ein paar Tage nach Amsterdam- etwas Abstand bekommen.

x 2 #35404


V
@HarryKane Dann mal angenehme Tage und schalte ab. Smile

x 2 #35405


K
Zitat von HarryKane:
Heute fühle ich mehr Zuversicht als gestern und fahre heute Abend mit einem Freund für ein paar Tage nach Amsterdam- etwas Abstand bekommen.

Klingt gut! Have fun.

x 3 #35406


E
Wünsche allen einen schönen Sonntag

Freue mich schon auf diese Woche , am Montag , schaue ich mir den Film * Flatliners an * , dann am Samstag den Film * Star wars - The Last Jedi * . freuen

Lasst euch nicht unterkriegen von den Emotionen , die kommen und gehen , genießt jeden Moment und das Leben .

Credits : I Exist - Before It*s Over -> herz

freunde trost spenden

x 4 #35407


wiene
@HarryKane super cool. Viel Spaß. Amsterdam wollte ich auch schon immer mal hin.. muss ich auch noch machen Smile

Jetzt hat es angefangen zu schneien. Sieht schön aus. Ich schaue aus meiner Essecke in den Garten.. ich bin grad sehr froh, in der gemeinsamen Wohnung geblieben zu sein. Dass ich mir diesen Luxus gönne - auch wenn mir das manchmal schwer fällt. Aber hier komm ich zur Ruhe. Ich glaube ein Umzug wäre mir jetzt zu viel gewesen.

Es ist halb 12 und ich hab schon einiges geschafft heute. Gestern lag ich bis 12 Uhr traurig im Bett. Ganz gut soweit...

Geht es euch auch so? Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich davon ausgehe, dass er irgendwann doch wieder kommt. Ich weiß, dass - selbst wenn - das nichts bringen würde. Aber manchmal packt mich der Gedanke ... Traurig

x 2 #35408


V
@wiene Ohja, ich kenne das viel zu gut. Ich liege oft im Bett und heule vor Sehnsucht. Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter, da ich die Kontrolle über meine Emotionen verliere. Aus lauter Verzweiflung und um die Sehnsucht zu stillen reise ich oft nach Österreich. Das Reisen lässt mich das Ganze irgendwie verarbeiten. Hin und wieder klappt es mal ganz gut, aber natürlich gibt es auch Tage an denen ich mich am Boden zerstört fühle. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit muss ich besonders an ihn denken, weil wir damals zu dieser Zeit auseinander gingen. Traurig

x 2 #35409


M
@wiene

Fühl dich gedrückt <3
Ich lege noch im Bett, weil ich heute faul bin , aber heute hab noch viel vor , deswegen muss ich langsam aufstehen Traurig Glücklich

ich habe mir versprochen nachdem was mein ex heute geschrieben hat , dass ich definitive ks mache und war so motiviert und fühlte mich stark und die Leute die an mich nicht glauben haben mich irgendwie demotiviert aber ich mache das für mich, muss niemanden was beweisen, trotzdem hat mich das traurig gemacht

x 1 #35410


scallisia
Zitat von wiene:
Geht euch auch so? Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich davon ausgehe, dass er irgendwann doch wieder kommt. Ich weiß, dass - selbst wenn - das nichts bringen würde. Aber manchmal packt mich der Gedanke ... Traurig


Ja, leider. Diese Gedanken treiben mich heute auch um, obwohl er bereits eine neue hat und nie mehr zurückkommen würde. Ich habe keine Ahnung was das gerade soll. Fuxx...

x 2 #35411


H
Zitat von verooobella:
@HarryKane Dann mal angenehme Tage und schalte ab. Smile


Dankeschön, da freu ich mich jetzt auch schon unfassbar drauf!


@alle
Bei uns schneit es übrigens auch.
Wäre das alles die Wochen und Monate anders verlaufen, dann würden wir wohl heute einen Schneeausflug machen.

Das ist jetzt leider nicht mehr oder anders gesagt:
Es ist nicht mehr.
Deshalb ist der Schnee aber nicht weniger schön.

x 1 #35412


wiene
@verooobella ja und ich weiß nicht mal, ob ich ihn wirklich vermisse. Ich hätte gern den, der er vor Jahren war. Manchmal fällt es mir schwer zu glauben, dass ich nochmal so jemanden finde Traurig

@Märchen danke, ich drücke zurück freunde Glaub an dich und was dir gut tut!

@scallisia ich frage mich, was das ist? Die Gewohnheit? Hoffnung? Ich glaube bei mir ist es einfach das Herz. Das sich so wünschen würde, dass er wieder kommt und alles wieder gut macht. Der Kopf weiß aber, dass er das nicht kann. weinen / tränen

x 2 #35413


scallisia
Ich denke, genauso wird es sein. Das Herz hinkt hinterher. Aber lass uns die Hoffnung bitte nicht aufgeben, dass auch das Herz bald auf gleicher Höhe mit dem Verstand ist.

x 3 #35414


wiene
@scallisia Kuss geben ja du hast recht. Wir geben die Hoffnung nicht auf! Eigentlich sagt man ja immer, man soll auf sein Herz hören. Hier aber nicht.
Ich habe auch nicht den Drang - oder habe es auch seit der Trennung nicht getan - ihn um ein Comeback oder sonstwas zu bitten. Da ist es vielleicht fast gut, dass ich so verletzt bin. Und dass der Kopf wenigstens so klar sieht zu sagen: Ne, das geht so nicht. Das ist es nicht.

Ob ich irgendwann jemanden finde, der besser zu mir passt und den ich wieder liebe? Momentan fühlt es sich nicht so an, als ob das jemals möglich sein könnte....
Ich weiß, man soll und muss sich Zeit geben. Aber ein halbes Jahr? So lange wollte ich nicht leiden... aber wer will das schon... traurig

x 5 #35415


A


x 4