×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@wiene
Bei dir auch ein halbes Jahr ?
Wie lang wart ihr zusammen?
Wir waren 5,5 Jahren...
bei mir ist es sehr schwer, aber zeigt mir jedes Mal nur , dass er wirklich ein a*** ist.
Und ich habe viel zu spät mit ks angefangen, aber besser später als nie Glücklich

x 1 #35416


wiene
@Märchen wir waren 12 Jahre zusammen Traurig
Mein Ex ist kein A***. Er ist ein herzensguter Mensch, der nie böse zu mir war. Aber er hat Probleme mit sich selbst. Und wir haben wohl nicht mehr richtig zusammen gepasst. Ich war zuletzt sehr unglücklich in der Beziehung. Aber ich hätte sie wohl nie beendet.

Edit: Ja es ist auch ein halbes Jahr her, dass er sich getrennt hat.

x 4 #35417


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
@wiene
Das tut mir leid :-*
12 Jahren... ich drück dich <3
Ja , mein ex während der Beziehung war auch ein guter Freund, aber jetzt ist er leider nicht mehr so .. aber das stärkt mich nur , dass ich die ks halte und nicht mehr zurück will

x 2 #35418


K
@märchen! Lass dich nicht demotivieren, aber bleib jetzt stark, lösche seine Nummer, sieh nach vorne, geh raus ins Kino oder wieder auf den Weihnachtsmarkt, geh schwimmen, lebe; freu dich auf die Zukunft!

Mein Ex war auch kein A. aber bei der Trennung war er es, hat nicht geredet, da nehme ich ihm viel übel. Er hat nie für die Beziehung gekämpft, nie über Probleme geredet, Versuche von "Beziehungsgesprächen" waren wie ein Monolog, das war zum Verzweifeln,wollte nie eine Paarthetapie machen, hat mir die Schuld gegeben, dass wir zu verschieden seien. Er meinte, es war ein knappe Entscheidung gegen mich, es war ja nicht alles Schlecht, er wisse ja nicht, wie er in 1 oder 3 oder 6 Monaten fühlen würde. Aber zu Bekannten sagte er Anderes, dass er mich nicht zurück will weil wir zu verschieden seien. Ich kann mir keinen anderen Menschen vorstellen, mit dem ich soviele Gemeinsamkeiten habe, aber es wird ihn hoffentlich doch geben. Es stimmt, er hat sich fortentwickelt in seiner Mlcrisus und ich kam nicht mehr hinterher, er hat es gar nicht zugelassen. Nichts konnte er an seinem Leben ändern, das ihn jahrelang so genervt und unzufrieden gemacht hat, nur mich. Ich würde mir manchmal wünschen, dass er erkennt was er an mir hatte und wie unrecht er eigentlich damit hatte, wir seien zu verschieden. Wird aber nicht passieren. Es ist seine Sichtweise.Er wird jetzt mit einer anderen genau dieses Leben weiterführen.

x 3 #35419


wiene
@Katasmile das kommt mir alles ganz schön bekannt vor.
Meiner hat auch null geredet, ich glaube auch nicht reflektiert. Ich denke das tut er bis heute nicht. Als wir uns die Woche das letzte Mal geschrieben haben - hatten noch was wegen des gemeinsamen Kontos zu klären - meinte er auf mein "Ich hoffe, dir geht's gut" nur: Er hätte viel zu tun, das wäre ganz gut. Ah ja. Dann lauf weiter weg....
Meiner hatte nichts auszusetzen, keine Kritik.... nur "Ich glaube die Gefühle reichen nicht mehr und ich komme nicht mehr so gern nach Hause wie früher. Früher habe ich mich auf die gemeinsamen Wochenenden gefreut. Jetzt nicht mehr". Das hat mir so weh getan. Er hat nicht gekämpft, nichts versucht.
Ich glaube, dass er mit sich selbst nicht im Reinen ist, nicht klar kommt, nicht weiß was er will. Also lieber weg, bevor es noch verbindlicher wird. Und klar: bei seinen Kumpels kann er eine Rolle spielen, der Coole sein. Daheim ist er er selbst. Manchmal glaube ich, er ist vor sich selbst weggelaufen und nicht vor mir. Ich weiß es nicht.
Ich hoffe, dass er irgendwann aufschlägt und sieht, was er verloren hat.

x 1 #35420


M
Guten Morgen,

Nun nach dem aufstehen erstmal läcker gefrühstückt, danach erstmal wieder gejoggt statt Kaffee habe ich mir mal Tee wieder gegönnt, erstmal papier kram erlidigen und dann mal weiter schauen.

Wünsche schönen Sonntag Morgen

x 2 #35421


E
Zitat von Megeas:
Guten Morgen,

Nun nach dem aufstehen erstmal läcker gefrühstückt, danach erstmal wieder gejoggt statt Kaffee habe ich mir mal Tee wieder gegönnt, erstmal papier kram erlidigen und dann mal weiter schauen.

Wünsche schönen Sonntag Morgen


Was hast den zum Frühstück gehabt, weils anscheinend so lecker war ? Rührei mit Schinken ? Tee ist gesünder als Kaffee , also gut so wie zwinkern .

Wünsche ich dir auch zwinkern

x 2 #35422


M
Zitat von Bewusstsein:

Was hast den zum Frühstück gehabt, weils anscheinend so lecker war ? Rührei mit Schinken ? Tee ist gesünder als Kaffee , also gut so wie zwinkern .

Wünsche ich dir auch zwinkern


Jepp rührei mit speck, ach wie heisen diese hefe ähnliche brötchen die man nur im heißen wasser dampf für parr minuten drenne lässt hatte ich auch daumen hoch

x 2 #35423


K
Tee ist sehr gesund, Kaffee aber auch wie man heute weiss. Deswegen esse ich zum Kaffee gersde Schokolade mit Kaffebohnensplittern... Mr. Green
Kaffee

x 5 #35424


E
Zitat von Megeas:

Jepp rührei mit speck, ach wie heisen diese hefe ähnliche brötchen die man nur im heißen wasser dampf für parr minuten drenne lässt hatte ich auch daumen hoch


Knäckebrot ? Glücklich Ich glaub ich mach so ein Ess Thema auf , wäre doch mal was . Klingt lecker . Essen

@Katasmile freunde Smilies mit Mütze Weihnachtsmann

x 1 #35425


E
Heute wird wieder so ein schlimmer, einsamer Tag. Die Gedanken drehen sich, wie schon in den letzten Monaten, nur noch im Kreis.
Meiner hat leider auch bis heute nicht über uns gesprochen, über die Probleme, um sie gemeinsam anzugehen. Stattdessen rennt er einfach nur weg.
Letzte Nacht habe ich ihm nach meiner Panikattacke aufs Band gesprochen. Er hat bis jetzt nicht reagiert. Es schmerzt einfach nur extrem.

x 4 #35426


M
Zitat von Bewusstsein:

Knäckebrot ? Glücklich Ich glaub ich mach so ein Ess Thema auf , wäre doch mal was . Klingt lecker . Essen

@Katasmile freunde Smilies mit Mütze Weihnachtsmann


Ne Hefebrötchen glaub heisen die aber waren echt lecker mit Marmelade

x 2 #35427


wiene
@Elchi knuddeln schade, wenn jemand einfach nicht reden kann. Ich dachte immer wir können das. Tja... ich hab dann gemerkt, dass ICH geredet habe. Er nicht. Wegrennen scheint da für manche leichter zu sein.
Aber ich glaube, dass wir, wo wir uns damit auseinander setzen, am Ende etwas dazu gewinnen. trost spenden

x 2 #35428


E
Zitat von Elchi:
Heute wird wieder so ein schlimmer, einsamer Tag. Die Gedanken drehen sich, wie schon in den letzten Monaten, nur noch im Kreis.
Meiner hat leider auch bis heute nicht über uns gesprochen, über die Probleme, um sie gemeinsam anzugehen. Stattdessen rennt er einfach nur weg.
Letzte Nacht habe ich ihm nach meiner Panikattacke aufs Band gesprochen. Er hat bis jetzt nicht reagiert. Es schmerzt einfach nur extrem.


bei mir ist es heute auch wieder so unerträglich. ich habe ihr wieder geschrieben. es war 3 Tage ok. jetzt wieder der brutale Absturz. Tränen seit Stunden. ist da jemand?

x 2 #35429


K
Wir sind hier! Drück euch.

x 3 #35430


A


x 4