Aaaah....
Nun wird's richtig kompliziert... lernte Gestern weil der Abend so lustig war jemanden kennen, strahle wohl schon zu viel positives aus weils mir besser ging. Und sie wirkt "leider" auch nett.
Ist nix gelaufen, bis auf ganze Nacht (ok, fallweise eng) tanzen und nett plaudern.... und Nummern austauschen... sie kennt auch meine Situation mit Ehe und Trennung auf Zeit...
Schickt die neue Bekanntschaft mir Heute kurz nach Heimkommen Herzchen... und danke für den tollen Abend. Sie nimmt mich auf ein Konzert mit... äh. Ja super *g*
Bevor ich zu viel schreibe, bin Gefühlsmässig irritiert... vor 2-3 Tagen ging es endlich besser was meine Trennung(auf Zeit oder so) betrifft... dachte positiver, sah es gäbe auch andere Frauen die sicher auch ihre positiven Seiten haben und mich dann wenigstens wieder richtig lieben....
Vor 3 Wochen hätt ich nicht mal tanzen gewollt/gekonnt.
Nun hab ich auf der einen Seite das Alte vertraute, ne tolle Frau wo sie selbst nicht weiß ob noch Chancen wären (aber sich hier keinen Stress macht um dies zu überlegen...die Zeit wird es zeigen) und das vielleicht (?) Neue...lustige, das derzeit natürlich auch sehr gut tun würde, alleine das Spass haben, muss ja keine fixe Beziehung werden, weis ja nicht mal wo das hinführt, nur Freundschaft kanns ja auch werden, oder sie meldet sich schon morgen nicht mehr wieder. Alles ist möglich.
Ich bin normal der Typ der alles offen sagen würde. Macht es hier Sinn meiner Frau das zu sagen? Oder nur Eifersucht, gar Zorn....
Oder weiß sie es gar und denkt ich hatte ne Bettgeschichte, falls mein Sohn mit Pech auf meinem alten IPad Facebook-Nachrichten doch noch bekommt? Bin auch da etwas unsicher

Facebook ist ausgeloggt aber Messanger habe ich den entfernt? Weis es derzeit nicht.
Denn das liest sich dann dort so: "Danke für die tolle Nacht/Morgen" und dann Sticker mit Herzerl, und ich flirte auch noch zurück um 9h früh total übernächtigt und natürlich geschmeichelt.
Jeder der das liest und nicht dabei war denkt da war ne heisse Bettgeschichte. War es aber nicht.
Muss das alles erst verarbeiten. Heut kommt aber meine Frau noch kurz vorbei, recht spät vermutlich, wegen Schultasche.
Dann fragt sie wie mein Abend war... und vielleicht sogar direkt "und hast jemand kennengelernt"
Aber der Abend war genial, tat mir sehr gut.
10 Jahre nicht so getanzt....