Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
Das mit dem Kuchen habe ich früher immer gemacht.
Jetzt möchte ich das nicht mehr!
Es ist nie etwas zurück gekommen!
Auch mal ein nettes Kaffee trinken gemeinsam oder ähnliches,nichts!
Zumal wird mir gerade klar was das alles für ein Schauspiel ist !Welche Rolle wer besezt und wer wo mit mischt!
Bei genug Abstand sind man Dinge immer ganz anders.
Natürlich habe ich auch Macken und Eigenarten aber ich will da Gar nicht mehr mit Spielen!
Mein Magen dreht sich förmlich!
Und das kann er doch nicht einfach so Grundlos tun!
Mir wird gerade mal klar das meine einzigste Freundin eigentlich nicht wirklich eine Freundin ist, ich bin ihr Ventil.
Ihr Ausbruch wenn sie es mal wieder nicht aushält in ihrer komforzone!
Dann bin ich da zum Ausgehen und Feiern!
Aber ansonsten soll ich Abstand nehmen.
Das ist auch so ein gegenseitiges Ausnutzen!
Und manchmal Frage ich mich in der tat spielt Neid auch eine Rolle?
Sorry für so viel Text
Boooaaahhh aber das beschäftigt mich schon so lange!

Vielleicht sollte einfach das im Vordergrund stehen. Ich bin ganz groß im Zerdenken von Dingen... Und da zwischen euch nichts passiert ist - und du ja mit deiner Frau eh aktuell eine Pause hast... ich würde deiner Frau nichts davon sagen. Du weißt ja auch nicht, was sie so macht. Wenn sich mehr entwickelt, kannst du ja immer noch mit ihr reden... Und dass deine Bekanntschaft von deiner Situation weiß, ist ja auch super.
da hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr! Gibt es da nicht die Möglichkeit, dass du das mal ansprichst?



Das ist natürlich ein Vorteil in ner Beziehung
und Buchmesse anschauen gehen. Kurz einen Bekannten getroffen und mit den Buchhaendlern ein wenig gequatscht. Koennte also alles schkimmer sein, aber ich will die Sonntage nicht irgendwie rumkriegen sondern mal.wieder gut leben. Bin ich unbescheiden? 