×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hey @Katasmile
Das mit dem Kuchen habe ich früher immer gemacht.
Jetzt möchte ich das nicht mehr!

Es ist nie etwas zurück gekommen!
Auch mal ein nettes Kaffee trinken gemeinsam oder ähnliches,nichts!

Zumal wird mir gerade klar was das alles für ein Schauspiel ist !Welche Rolle wer besezt und wer wo mit mischt!
Bei genug Abstand sind man Dinge immer ganz anders.

Natürlich habe ich auch Macken und Eigenarten aber ich will da Gar nicht mehr mit Spielen!

Mein Magen dreht sich förmlich!
Und das kann er doch nicht einfach so Grundlos tun!

Mir wird gerade mal klar das meine einzigste Freundin eigentlich nicht wirklich eine Freundin ist, ich bin ihr Ventil.
Ihr Ausbruch wenn sie es mal wieder nicht aushält in ihrer komforzone!
Dann bin ich da zum Ausgehen und Feiern!
Aber ansonsten soll ich Abstand nehmen.

Das ist auch so ein gegenseitiges Ausnutzen!

Und manchmal Frage ich mich in der tat spielt Neid auch eine Rolle?

Sorry für so viel Text knuddel

Boooaaahhh aber das beschäftigt mich schon so lange!

#35461


W
Zitat von Luana35:

Ehrliche Antwort ...psychisch so was von am Ar. ... !
Und arbeiten musste ich ich hatte garkeine andere Wahl!
Aber dieses Gefühl das Du beschreibst ...schwach und hilflos kenne ich leider zu gut!
Es gibt auch jetzt noch solche Momente aber weniger intensiv und weniger schwach!
Du kannst Dich befreien daraus...Aber in kleinen Schritten! freunde


danke, ich sehe nur nicht absolut kein "Land" in Sicht.
Ich weiß nicht ob es zur endgültigen Trennung kommt, aber ich befürchte es sehr. Ich will ihn, ich bin nichtmal böse auf ihn...es tut nur so weh einfach.
Und wenn Trennung, was passiert dann? Die Wohnung werde ich eher nicht halten können, ich habe zu hohe Fixkosten aufgrund der Pferde. Die sind auch nicht wirklich reduzierbar...
Oder gehe ich- nach 13 Jahren- zurück in meine Heimat? Aber da habe ich auch nichts mehr....ausser meine (schon älteren) Eltern:/
Ich schleppe mich von Tag zu Tag, war plötzlich guter Dinge, aber wurde hart auf den Boden der Realität geholt. Ist wohl doch weniger "Gefühl" seinerseits da, als ich dachte.
Meine Arbeit ( und ich bin sehr darauf angewiesen!) muss ich natürlich machen...aber mich zerreisst es innerlich so sehr...
Ich heule nicht, aber ich habe das Gefühl ich zitter und kann einfach nicht mehr

x 2 #35462


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


DerImmerLacht
@Katasmile Sind so "Bussi-Schick-Herzerl" also nicht große Liebe oder so *G*
Ne an eine Testerin denke ich nicht, sie wusste nicht fix wo ich hin gehe, aber gut möglich das jemand der meine Frau kennt und mich von Fotos vielleicht auch dort rumgetanzt hat *g* eine schaute so komisch neugierig aber kannte ich nicht.
Jo, mal das Ganze wirken lassen. Ja Hormone, ich weiß....glaube ich *g*

x 2 #35463


wiene
@DerImmerLacht freut mich, dass du einen schönen Abend hattest! daumen hoch Vielleicht sollte einfach das im Vordergrund stehen. Ich bin ganz groß im Zerdenken von Dingen... Und da zwischen euch nichts passiert ist - und du ja mit deiner Frau eh aktuell eine Pause hast... ich würde deiner Frau nichts davon sagen. Du weißt ja auch nicht, was sie so macht. Wenn sich mehr entwickelt, kannst du ja immer noch mit ihr reden... Und dass deine Bekanntschaft von deiner Situation weiß, ist ja auch super.

@Luana35 wie blöd mit der Familie knuddeln da hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr! Gibt es da nicht die Möglichkeit, dass du das mal ansprichst?

x 3 #35464


L
Zitat von WildLife:

danke, ich sehe nur nicht absolut kein "Land" in Sicht.
Ich weiß nicht ob es zur endgültigen Trennung kommt, aber ich befürchte es sehr. Ich will ihn, ich bin nichtmal böse auf ihn...es tut nur so weh einfach.
Und wenn Trennung, was passiert dann? Die Wohnung werde ich eher nicht halten können, ich habe zu hohe Fixkosten aufgrund der Pferde. Die sind auch nicht wirklich reduzierbar...
Oder gehe ich- nach 13 Jahren- zurück in meine Heimat? Aber da habe ich auch nichts mehr....ausser meine (schon älteren) Eltern:/
Ich schleppe mich von Tag zu Tag, war plötzlich guter Dinge, aber wurde hart auf den Boden der Realität geholt. Ist wohl doch weniger "Gefühl" seinerseits da, als ich dachte.
Meine Arbeit ( und ich bin sehr darauf angewiesen!) muss ich natürlich machen...aber mich zerreisst es innerlich so sehr...
Ich heule nicht, aber ich habe das Gefühl ich zitter und kann einfach nicht mehr


Ich kenne das alles zu gut.
Befindest Du Dich in einer Schwebe?
Also reinen Tisch machen wäre ganz wichtig!
Klar sagen was Sache ist...Weil.meine Meinung ist :ein bischen Liebe oder ein bischen wenig Liebe gibt es nicht!
Ist das gleiche wie mit dem schwanger sein...ein bischen schwanger geht auch nicht!
Hmmm...was kann ich sagen ...ausser das Du jetzt ganz flott zu sehen musst das es Dir besser geht!
Mit allen Konsequenzen die draus folgen!

x 1 #35465


L
Hi @wiene Ne die Möglichkeit gibt es leider nicht!
Ist alles fest gefahren und das schon seit eigentlich immer nur jetzt wirds schlimmer! Das reimt sich haha
Ich nehme Abstand. ..bzw tue ich schon die ganze Zeit über!
Um ehrlich zu sein geht es mir damit besser!
Und ich denke in Zukunft muss ich noch einige Dinge ändern!
Und das werde ich auch !
Liebe

x 1 #35466


Applemint
Ich wurde heute auf dem Weihnachtsmarkt, mit einem Glühwein getauft. Auf den Namen " *beep*"
Was will den Frau mehr^^

hmm, ja, mir gehst prächtig!

x 1 #35467


L
Zitat von Applemint:
Ich wurde heute auf dem Weihnachtsmarkt, mit einem Glühwein getauft. Auf den Namen " *beep*"
Was will den Frau mehr^^

hmm, ja, mir gehst prächtig!


rofl

freunde

#35468


W
Zitat von Luana35:

Ich kenne das alles zu gut.
Befindest Du Dich in einer Schwebe?
Also reinen Tisch machen wäre ganz wichtig!
Klar sagen was Sache ist. Weil.meine Meinung ist :ein bischen Liebe oder ein bischen wenig Liebe gibt es nicht!
Ist das gleiche wie mit dem schwanger sein. ein bischen schwanger geht auch nicht!
Hmmm. was kann ich sagen . ausser das Du jetzt ganz flott zu sehen musst das es Dir besser geht!
Mit allen Konsequenzen die draus folgen!



Ganz grundsätzlich würde ich Dir recht geben. aber ich fühle so viel für ihn. Wenn Du magst, dann schau mal in das Thema 'Aus nach 14 Jahren'.
Wir wohnen zusammen, leben nun gerade "WG-ähnlich" seit er mir eröffnet hat, dass es so nicht weitergehen kann. Und es gibt eine andere, aber da war bisher nichts, lediglich dass er sich da hingezogen fühlte, gab den Auslöser in seinem Kopf dass er nicht glücklich ist, so wie es bei uns läuft. Und er hat nicht unrecht damit. Wir hätte reden müssen um etwa zu ändern, daran zu arbeiten, denn es hat sich wirklich ein eintöniger Alltag eingeschlichen. Da war so viel Vertrautheit, Sorglosigkeit usw. dass einfach Gefühl/ Liebe auf der Strecke blieb. Jeder macht so "sein Ding". ist quasi fast nicht viel anders als jetzt, nur dass eben keiner kuschelt, zusammen auf dem Sofa liegt, abspricht wann wer wo ist und was zusammen macht usw.
Klarer Tisch geht so schnell einfach nicht. Ich würde auch noch entscheide müssen ob ich hier bleibe oder wegziehe, Job suchen dort, Pferde neu unterbringen. oder eben hier eine wirklich günstige Wohnung finden, fast fast unmöglich ist. Und will ich alleine in dieser Stadt sein?
Und liebe ihn einfach so unglaublich und hoffe noch immer, dass die Zeit etwas regelt. dass er vielleicht noch Gefühle hat, die er gerade nicht bemerkt.
Er ist eh eigenbrödlerisch, nicht immer empathisch, ich witzel schon immer er hätte leicht autistsche Züge

x 1 #35469


H
Verdammt, ich hab seit einigen Stunden so ein Bedürfnis danach mich zu melden.
Zu erfahren wie es ihr geht und was sie macht.
Und den Drang danach vernünftig miteinander zu sprechen.

x 1 #35470


Applemint
@HarryKane

Zitat von HarryKane:
Verdammt, ich hab seit einigen Stunden so ein Bedürfnis danach mich zu melden.
Zu erfahren wie es ihr geht und was sie macht.
Und den Drang danach vernünftig miteinander zu sprechen.


Ich hoffe du gibst diesem Drang nicht nach! Ich erinnere dich an den Link den du mir gestern gepostet hast. Glücklich
https://tinamohaupt.de/funkstille-warum . ichtig-is/

Lass es! Bleib stark!

x 1 #35471


scallisia
Zitat von HarryKane:
Verdammt, ich hab seit einigen Stunden so ein Bedürfnis danach mich zu melden.
Zu erfahren wie es ihr geht und was sie macht.
Und den Drang danach vernünftig miteinander zu sprechen.


Natürlich gibst du dem Drang nicht nach! Mach dich nicht zum Horst bitte. Das bringt nichts. Aber das weißt du ja selbst.
Ich kenne das auch. Hab gerade auch gerade das Bedürfnis, ihn anzuflehen, zu mir zurückzukommen. Aber er will nicht. Er liebt mich nicht und ist jetzt verliebt in eine andere. Es tut sch. weh. Aber es ist auch gut so wie es ist. Irgendwie. seufzen / traurig

x 2 #35472


wiene
Argh, jetzt hat mich die gleiche Bekannte für letzten Sonntag wie auch diesen Sonntag für den Weihnachtsmarkt versetzt böse Das ist natürlich ein Vorteil in ner Beziehung Augen rollen dann kann man wen mitschleifen lustig Spass...

Na ja, ich spaziere später nochmal zu meinem Onkel. Ist ne halbe Stunde Fußmarsch und ich hab mir vorgenommen zu laufen. Dann komm ich nochmal ne Stunde raus. Der Dackel wollte ja net so wirklich heute Morgen Pfff

Ansonsten war ich wenigstens fleißig heute...

x 1 #35473


scallisia
Wo steckt eigentlich @fe16 ? Hmmm....

x 1 #35474


eric
Schoenen guten Abend, hab den Tag einigermassen verbracht mit Trainieren Strich und Buchmesse anschauen gehen. Kurz einen Bekannten getroffen und mit den Buchhaendlern ein wenig gequatscht. Koennte also alles schkimmer sein, aber ich will die Sonntage nicht irgendwie rumkriegen sondern mal.wieder gut leben. Bin ich unbescheiden? rocken

x 1 #35475


A


x 4