Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von eric:
Schoenen guten Abend, hab den Tag einigermassen verbracht mit Trainieren Strich und Buchmesse anschauen gehen. Kurz einen Bekannten getroffen und mit den Buchhaendlern ein wenig gequatscht. Koennte also alles schkimmer sein, aber ich will die Sonntage nicht irgendwie rumkriegen sondern mal.wieder gut leben. Bin ich unbescheiden? rocken

Nein bist du nicht....es ist Dein gutes Recht

x 2 #35476

wiene
Gucke gerade Hochzeit auf den ersten Blick.. jaaa irgendwie Trash TV. Aber Leute... das will ich auch... schnieeeeeffff..... traurig

x 2 #35477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@wiene Ernsthaft jetzt Glücklich
Sollen wir Dich als Bewerberin dort Anmelden lustig

x 1 #35478

wiene
@Luana35 dann muss ich ja bis nächsten Sommer warten! Wobei, wenn sich bis dahin niemand findet... vielleicht schon mal vorsorgen lustig grinsen

x 1 #35479

L
Zitat von wiene:
@Luana35 dann muss ich ja bis nächsten Sommer warten! Wobei, wenn sich bis dahin niemand findet. vielleicht schon mal vorsorgen lustig grinsen

haha
Ja wenn Du so mutig bist warum nicht?
Ich hätt gern auch eine Portion Schmetterlinge . Feuer. . Und Leidenschaft herz
jetzt bald mal. Miiiiiaaaauuuu verlegen Mr. Green
Ihr wisst schon. knutschen springen Und so haha

x 1 #35480

wiene
@Luana35 ok ich denk nochmal drüber nach... *Muffensausen*. lustig
Aber es sieht sooo schön aus. Und alle finden sich direkt toll herz Kitsch.... Kitsch...Kitsch Glücklich

x 2 #35481

E
Zitat von Luana35:

haha
Ja wenn Du so mutig bist warum nicht?
Ich hätt gern auch eine Portion Schmetterlinge ...Feuer. ..Und Leidenschaft herz
jetzt bald mal....Miiiiiaaaauuuu verlegen Mr. Green

@Luana35 Das hast du doch schon genug mit mir Glücklich zwinkern ..

Wünsche allen einen schönen Abend . Frühling wo bleibst du ? Warme Sonne Warmes Wetter , ich vermisse dich Traurig haha

@wiene Ich finde mich auch Toll Glücklich .. bin schon wieder weg ..

x 2 #35482

wiene
@Bewusstsein heiratet sich selbst... vielleicht gar nicht so schlecht. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen lustig

x 2 #35483

L
Zitat von wiene:
@Luana35 ok ich denk nochmal drüber nach. *Muffensausen*. lustig
Aber es sieht sooo schön aus. Und alle finden sich direkt toll herz Kitsch. Kitsch. Kitsch Glücklich

Jajaaaa das ist das TV also bitte nicht drauf rein fallen zwinkern
Da sind auch immer alle wunderschön . selbst nachdem aufstehen .
Mein Gott wenn mich einer sehen könnte nachdem aufstehen Panik
rofl

@Bewusstsein haha
Ja Haste recht knuddel
Wie läuft das Chatten?

Und es gab wirklich eine Frau in Viva Italia die hat sich selbst Geheiratet und Sich selbst gefeiert!

Schade das man nicht mit sich selbst knutschen kann Augen rollen

x 2 #35484

K
@eric
Nicht unbescheiden, aber der Tag klingt nicht mal so schlecht. Buchmesse klingt gut.

Aber ich verstehe es. Es ist niemand da.
Hab momentan kurzfristig soviel zu tun, ganzen Tag nur gearbeitet. Gottseidank bald wieder vorbei Mir schwirrt der Kopf. Aber heute hätte ich alles Andere lieber genacht, wie es halt ist an solchen Tagen. Und früher habe ich mich dann über ein nettes Wort, ein wenig Plaudern mit dem Ex oder über mit dem Hund kuscheln gefreut oder am Abend essen zu gehen. Der heutige Tag war grau und leer und jemand, der einen mal anlächelt oder gemeinsam über den Hund lacht wäre gerade dringend nötig. Bin auch komplett verspannt, da hat er mich dann oft massiert. Das hat er gerne und hilfsbereit gemacht. Dafür war ich immer sehr dankbar. Oder wir sind in die Sauna gegangen und mir ging es besser. Mir haben diese Kleinigkeiten schon soviel gegeben. Ihm nicht mehr. Er wolkte Action und mehr erleben, bloß keinerlei Alltag.
Mein Ex war dann aber eh auch oft genervt, er hat halt nicht immer verstanden oder wollte rs nicht mehr verstehen, dass ich bestimmte Fristen zur Erledigung von Arbeiten habe und das dann in solchen "Stosszeiten" oft am Wochenende abzuarbeiten ist und sich das unter der Woche dann in diesen Phasen oft nicht alles ausgeht.

Mist, mir fehlt gerade wieder mein altes Leben. Heute ist ein trüber Tag.

x 3 #35485

S
@wiene
Der Hund ist schon bei dir? *aufgeregt*

x 1 #35486

E
@Luana35 Glücklich iiih Knutschen Glücklich zwinkern Ich mag kuscheln mehr .. Glücklich Oh Gott okay bin wirklich weg ..

Daweil Funkstille .. wie auch immer lenke mich ab mit meinen Hobbys und meinen Leben .. Vielleicht schreibt sie ja nächste Woche oder so .. zwinkern

x 1 #35487

L

M
Heute ist mal wieder ein richtig ätzender Tag Traurig Ich habe Plätzchen gebacken, den Weihnachtsbaum geholt und geschmückt. Eigentlich ne schöne Sache, aber ich kann mich einfach auf nichts freuen. Ich vermisse meinen Ex Freund wieder schlimmer. Dabei denke ich die ganze Zeit, wie glücklich wir letztes Jahr um diese Zeit waren und wie glücklich er die Feiertage mit seiner Freundin verbringen wird Traurig Wenn das nächstes Jahr nicht besser wird, weiß ich echt nicht wie lange ich das standhalten kann Traurig

M
Hallo <3
Ich war heute ehrenamtlich arbeiten und es hat mir sehr gut getan, war sehr gut abgelenkt, manchmal gab es Momente wo ich an ihn gedacht habe , wo ich Weihnachtslieder gehört habe usw ... und der Gedanke, alle gehen heim zu den Familie , Männer, Kind und auf mich wartet niemand... aber naja , so ist es gerade. Mein ex ist blockiert und so bleibt auch, immer noch ein komisches Gefühl nachdem was er mir heute früh geschrieben hat, fühle mich wie ein Müll... hätte ich nicht gedacht dass er tatsächlich null Respekt vor mir hat ... es tut weh, aber ich weiß eins , der Mann ist schon nicht mehr der , den ich geliebt habe und wird wahrscheinlich schon nie wieder ...

x 1 #35490

A

x 4