Er45
Mitglied
- Beiträge:
- 128
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 155
- Mitglied seit:
Zitat von eric:Schoenen guten Abend, hab den Tag einigermassen verbracht mit Trainierenund Buchmesse anschauen gehen. Kurz einen Bekannten getroffen und mit den Buchhaendlern ein wenig gequatscht. Koennte also alles schkimmer sein, aber ich will die Sonntage nicht irgendwie rumkriegen sondern mal.wieder gut leben. Bin ich unbescheiden?
Nein bist du nicht....es ist Dein gutes Recht
und Buchmesse anschauen gehen. Kurz einen Bekannten getroffen und mit den Buchhaendlern ein wenig gequatscht. Koennte also alles schkimmer sein, aber ich will die Sonntage nicht irgendwie rumkriegen sondern mal.wieder gut leben. Bin ich unbescheiden? 




Und so 
