Renni76
Mitglied
- Beiträge:
- 68
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 109
- Mitglied seit:
Heute gings mir gut weil ich gestern seid langer Zeit mal wieder richtig Spaß hatte. Ich hab stundenlang nicht an meine Ex denken müssen. Ich glaub es war das erst e mal nach über fünf Monaten wo ich nicht jede Minute an sie gedacht habe.
...und jetzt schreibt sie mir heute nach über 5 Monaten Funkstille.
Ich fühle mich sowas von zurückgeworfen. Was soll das?
Ich war auf einem guten Weg und jetzt diese Schei...
grade wenn Farue dabei sind leide ich dann unter Putzzwang, sonst bin ich ehr schlampig
