×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Bewusstsein
Hmm dann mach dir schönen abend zuhause chill dich vorn fernseher oder so oder zock ne runde star wars Battlefront 2 die server sollten dann A voll sein

x 2 #35506


M
@verooobella
Fühl dich gedrückt <3

Ich geh jetzt schlafen weil ich richtig fertig bin , bzw. fix und fertig:-D.
Ich muss ehrlich sagen , nachdem was mein ex mir heute geschrieben hat , fühle ich mich besser- jetzt weiß , ich werde mich nicht mehr melden und nie wieder so klein machen !
Hab im Kopf schon mein Umzug und freue mich drauf.
Weihnachtszeit macht mich traurig , aber noch 2 Wochen und bin bei meiner Familie <3

Gute Nacht euch allen :-*

x 1 #35507


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


V
@Märchen Ich bedanke mich. <3

x 1 #35508


N
Hi heute bin ich seit einer Woche alleine.
Mein Ex-Freund und ich hatten verschiedene Ansichten im Bezug auf die Zukunft unserer Beziehung.
Wir lieben uns beide noch und wollen im guten auseinander gehen.
Vorhin schrieb er mir, dass er nicht weiß, ob er jemals nochmal so lieben kann.

Seitdem fühle ich mich wieder total mies, weil ich ihn so liebe und wir trotzdem nicht mehr zusammen sind.
Ich versteh das alles nicht mehr und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

x 2 #35509


wiene
Sorry, Tiefpunkt des Wochenendes. Und ich weiß gar nicht mehr, wem ich aus meinem Freundeskreis noch schreiben kann. Ich fühle mich so klein und komm mir so blöd vor. Ich friere. Mir ist immer kalt. Ich glaube ich habe nicht nur Rücken von der Couch, sondern weil ich mich ständig so zusammen krümme, als wollte ich verschwinden. Ich bin so unendlich traurig. Ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr weinen / tränen

x 1 #35510


Thomas69
@Nibu die Frage ist ob man sich bei den verschiedenen Vorstellungen in der Mitte treffen oder Kompromisse machen kann. Im Grunde war das auch der Grund meiner Trennung damals. Wenn man das Gefühl hat man liebt noch, aber kommt da zu nichts und wird immer wieder auf massive Probleme stoßen dann tut es zwar sehr weh,es ist aber oft besser so...
Ich hoffe du kannst das beste aus dieser Sache machen, was immer das auch heißt. Hier im Forum kannst du dich austauschen. Oder auch gleich ein eigenes Thema aufmachen, die Chancen auf gute Tipps und Anregungen sind dann größer. knuddeln

x 1 #35511


E
Ich stecke gerade in der schwierigsten Zeit meines Lebens, und weiß, auch nicht, ob ich je ganz über ihn hinweg kommen werde, aber LASST euch nicht von einem Menschen die Freude am Leben nehmen. Ein Ende ist immer auch ein Anfang. Klar ist der Anfang schwer...als ich vor 5 Jahren getrennt wurde, dachte ich auch, es alles vorbei. Heute weiß ich, er hst mir einen Gefallen getan!
Und als ich letztes Jahr verlassen wurde, dachte ich auch, die Welt ist zusammen gebrochen. Aber seitdem weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Und ohne diese Trennung hätte ich nie meinen jetzigen Ex kennen gelernt, und auch wenn eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist, bin ich froh und dankbar, dass ich so ein Gefühl erleben durfte. Also nicht mit 25, 28 oder egal welches Alter denken, es ist alles aus.
Nein, ganz im Gegenteil, jetzt fängt alles erst an, und ihr werdet wieder lieben, 100%!

Vorher müsst ihr die Menschen, die euch nicht in IHREM Leben wollen, aus EUREM verbannen. Lasst los, die wollen euch nicht, also sollen sie bleiben, wo die Sonne nicht scheint...

x 6 #35512


N
@Thomas69 danke für deine Antwort.
Letztendlich hat er sich gegen unsere Beziehung entschieden. Er will mehr Freiheiten haben, die ich ihm auch geben wollte. Er will aber mehr oder weniger ein Singleleben führen, mit mir an seiner Seite. Er unterwegs mit Kumpels, ich auch alleine feiern oder halt zu hause. Und Ungereimtheiten im Bezug auf Hochzeit, Kinder usw gab es auch. Ich bin riesige Schritte auf ihn zu gegangen, er aber keinen a u f mich. Ich sollte seine Forderungen akzeptieren, oder er macht Schluss, da er so nicht mehr weiter Leben kann. Das hätte allerdings für mich bedeutet, mich komplett selbst aufzugeben.

Der Gedanke macht mich fertig, dass er sich evtl mit einer anderen über unsere Trennung hinweg trösten könnte. Und diese Gedanken kriege ich einfach nicht weg.

x 1 #35513


K
Ach @wiene
ich hatte heute Abend auch einen Heulanfall. Habe meine Mutter angeheult. Bin erschöpft, verspannt und werde jetzt schlafen. Fühl dich gedrückt, bald kommt das neue Sofa. Geh ins Bett mit einer Wärmeflasche und warmen Socken. Stück Schokolade. Morgen ist ein neuer Tag, wir lenken uns ab. Sonntage sind grausan, Einsamkeit ist grausam. Aber wir helfen uns raus
gruppenkusscheln
Smilies mit Mütze knuddel

Doch du kannst, heul dich bei jemandem aus. Wir sind nur paar Schritte zurückgerutscht. Bei dir Sofa etc. Bei mir Haarausfall und Arbeit und Krank. Morgen gehen wir den Berg wieder höher, ein paar Schritte gehen schon.

@Bewusstsein
Ja, das war nicht geschickt von deinen Eltern. Sie sollten eher mit dir reden, wenn sie glauben, das wäre nötig. Wart mal und dann wenn dein Ärger kleiner ist, rede mit Ihnen.

x 3 #35514


wiene
@Katasmile ja, genau das mach ich jetzt. Du hast recht. Alles andere bringt jetzt auch nichts. Warum schaffe ich es nicht, mich abzulenken, so wie er wahrscheinlich? Ach egal...
Ja ich hatte auch grad einen richtig schönen Heulanfall. Es tut so weh. Ich habe manchmal das Gefühl, ich kriege gar nichts mehr auf die Kette. Danke dir und danke an @Emily seufzen / traurig trost spenden

x 2 #35515


K
Bussi ihr Lieben! Es komnen bessere Tage, aber ich merke schon, so Feiertage sind mühsam.

Wir sind aber nicht klein, eigentlich toll, was wir Alles meistern und aushalten. Und eigentlich nichts gegen das Paket, das andere im Leben schleppen müssen.

Knuddel euch!

x 5 #35516


Thomas69
@Nibu dann ist es besser so. Natürlich leidest du jetzt erstmal, wie jeder der eine Beziehung aufgeben muss. Aber ich glaube zu lesen daß es in eurer Zukunft sehr egoistisch zugegangen wäre. Und das macht dich dann auf keinen Fall glücklich... knuddeln
Dieses trösten gibt's natürlich auch manchmal... Mußte ich auch ertragen, heute Ist sie mit dem Tropf verheiratet. Immer alles starker Tobak... Aber wenn sich die "Ex-emplare" schnell mit andren trösten können fragt sich ab wann sie sich gedanklich schon aus der Beziehung entfernt haben. Nur solltest du dich noch nicht über Sachen verrückt machen die du nicht sicher weißt... (ich weiß ist schwer unwissend )
Auf jeden Fall wirst du irgendwann wieder Tageslicht sehen und auch neue Menschen kennen lernen, womöglich treffen wir irgendwann jemanden der wirklich gemeinsam Beziehung führen will, mit geben und nehmen auf beiden Seiten freunde

@all eine gute Nacht und schöne Träume Geschenk
Ich passe auf daß euch keiner klaut Mr. Green
GSD die letzte Nachtschicht Weihnachtsmann

x 2 #35517


Lebensfreude
NACH der Liebe ist immer VOR der Liebe.

Wat war mein Ex am strahlen, kurz nachdem er zu einer anderen gezogen ist.
Und später hat er mir dann erzählt, wie es ihm wirklich ging.
Er hat gesagt, dass sie nicht den tollen Humor hat wie ich, dass sie nicht so lebensbejahend ist, ihm keine Freiheiten läßt, er keine Lust auf S. mit ihr hat. Kurz: so eine tolle Frau wie mich bekommt er nie wieder!
Aber ich habe mittlerweile meinen Herzenswunschpartner gefunden. Wenn der Ex mich nicht freigelassen hätte, wäre ich heute nicht so glücklich und zufrieden! grinsen herz zunge raus strecken freunde

x 3 #35518


Lebensfreude
@thomas69, ich bewundere alle, die Nachtschichten machen´. anbeten
anbeten
anbeten
wo biste, im Krankenhaus, Altenheim?

#35519


Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
wo biste, im Krankenhaus, Altenheim?

Pförtner und Verwieger . Ab grad aber vorerst allein bis um zwei, nachts kommt ja fast nüscht zwinkern . Mache dann etwas Sport Strich und gucke dabei American Dad grinsen
Geheimnis flüstern nicht weitersagen.
Bin aber froh das ich um fünf die Nachtschichten hinter mir habe, mit dem Schlaf das ist nicht so gut tagsüber... unwissend
Trotzdem liebe ich den Job herz

x 3 #35520


A


x 4