Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Wünsche Dir ne ruhige Nachr Thomas![]()
Nachtschicht schlaucht.

Elchi
Mitglied
mx211
Mitglied
Zitat von Elchi:@emily,
Sicher hast du nicht ganz unrecht mit deinen Worten, aber zumindest weiß ich, dass es heute auf der Rückfahrt tatsächlich schwierig wäre, 18 Minuten sich anzuhören.
Und ich weiß auch, dass es keine andere Partnerin gibt.
Natürlich bin ich über die Antwort enttäuscht und habe mir mehr erhofft, aber manchmal ist es nicht so einfach, wie es von außen erscheint. Daher sollte man mit solchen Urteilen auch vorsichtig sein.
Es ist schon mal mehr als vorher, dass wir wieder täglich Kontakt haben. Zwar nicht allzu viel, aber immerhin.
Trotzdem macht es mich natürlich traurig, dass ich nicht weiß, woran ich bei ihm bin.
Sonnenblume1981
Gast
Kuraina
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von scallisia:
Das fehlt mir irgendwie noch. Wie komme ich dahin?
wiene
Mitglied
Und wirklich schade, wenn wir echt so weit auseinander liegen - aus welcher Ecke kommst du?
Und toll, dass du einen schönen Urlaub hattest - ich bin ganz neidisch. Ich habe mich seit dem Sommer nicht getraut, richtig Urlaub zu machen. Ich habe Angst, allein wohin zu fahren und dann abends allein am Tisch zu hocken. Ich trau mich nicht. Und leider habe ich gerade keinen Freund / Freundin parat, zum mitnehmen.
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Kuraina:Home is where your story begins.
Zitat von Kuraina:es ist immer noch chaotisch, immer noch nicht so ganz 'meins'... manchmal fühlt es sich an wie eine zweite Hülle, noch ein bisschen zu groß, noch locker hier und da, in die ich jetzt langsam reinwache.

Kerstin_2016
Mitglied
Sunna
Mitglied
Grace_99
Gast
Sonnenblume1981
Gast