×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Es ist schwer ... er hat mich so verletzt und ich vermisse ihn trotzdem sehr ... es tut weh dass er zu mir so ist und dass er kein Respekt vor mir hat ... und vor allem , dass er mich nicht will... ich denke dass ich ihn auch nicht mehr will nachdem was er mir angetan hat , aber trotzdem ist es sehr schwer ...

x 3 #35551


Kuraina
Zitat von Märchen:
es tut weh dass er zu mir so ist und dass er kein Respekt vor mir hat ...

Hast du denn Respekt vor dir?

Ich mag nach hause... ich will laufen. Aber hey, am Wochenende könnte ich. Ja, warum nicht?

x 2 #35552


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Zitat von Kerstin_2016:
Ich habe auch Hochzeitskarten, Briefe, Hochzeitskleid . . .entsorgt. mein Ex-Man existiert nur in Form der Kinder in meinem Haus und in Form von Fotos in den Alben. Bin da eher der Voll-Entsorger zwinkern
Ich ehre das was war, in meinem Herzen, ich brauche und möchte nichts Materielles dafür.

Ich hab auch alle Karten, die ich von ihm mal geschrieben bekam, Hochzeitsbilder in Papierform (elektr. habe ich ALLE von ihm inkl. aller Hochzeitsbilder gelöscht), Hochzeitskleid habe ich plakativ in der Ankleide gelassen. Auch alle gerahmten gemeinsamen Bilder dort gelassen. Have fun! boese

x 3 #35553


Vicky76
Zitat von Kerstin1972:
Hochzeitskleid habe ich plakativ in der Ankleide gelassen. Auch alle gerahmten gemeinsamen Bilder dort gelassen. Have fun! boese

Du bist in ein Brautmodengeschäft und hast dein Hochzeitskleid, in die Ankleide gehängt? Lese ich da richtig? Kopf kratzen
Das ist eine interessante Idee......

x 1 #35554


K
Zitat von Vicky76:
Du bist in ein Brautmodengeschäft und hast dein Hochzeitskleid, in die Ankleide gehängt? Lese ich da richtig? Kopf kratzen
Das ist eine interessante Idee......

Interessante Interpretation Glücklich
Nein, wir hatten anstelle eines Kleiderschrankes eine Ankleide.

x 2 #35555


Vicky76
@Kerstin1972
Eigentlich dachte ich sogar, du bist in ein Brautmodengeschäft, hast dein Hochzeitskleid, in die Ankleide gehängt, mit einem Zettel: 'HAVE FUN'

x 1 #35556


K
@Vicky76
Wäre auch ne Idee gewesen, aber nicht so markant in der Wirkung Glücklich

x 2 #35557


C
Ist Dr. Keule eigentlich noch anwesend?
Ich bräuchte dringend einen Termin Panik

x 3 #35558


Rubinrot
Hallo ihr Lieben,

Die letzten Tage waren ganz ok für mich. Kaum Zeit gehabt an ihn zu denken..
Nur abends ist er immer da.
Und er fühlt sich so verdammt nah an! Traurig

Hoffe euch geht es gut und ihr genießt den Schnee! Smile

x 3 #35559


T
@Bewusstsein

Warum haben dir deine Eltern die Bankomatkarte weggenommen?

x 1 #35560


T
Zitat von Katasmile:
Bussi ihr Lieben! Es komnen bessere Tage, aber ich merke schon, so Feiertage sind mühsam.

Wir sind aber nicht klein, eigentlich toll, was wir Alles meistern und aushalten. Und eigentlich nichts gegen das Paket, das andere im Leben schleppen müssen.

Knuddel euch!


Es sind immer so Momente, da bricht wieder alles ein: Ich schaue mich gerade um eine Wohnung um, und da war letztens ein anderes Paar, das gleich euphorisch zugesagt hat. Ich stand daneben und dachte nur: Warum bin ich ohne Partner, muss irgendwo alleine einziehen, wo andere das alles zu zweit machen können. Danach bin ich in Tränen ausgebrochen. Aber was soll´s. Ändert nichts.

x 2 #35561


missprosecco
ich habe meinen Ring gestern Abend wieder abgelegt (nach einem lauten Telefongespräch) und der Erkenntnis es wird nie nie wieder was zwischen uns werden. Soll er doch in seinem tollem neuen leben in Norwegen bleiben und ja ich brauch auch unbedingt Dr. Keule kopf gegen die wand

x 1 #35562


V
Ich würde einen bei Frau Dr. Keule nehmen zwinkern
Maaaan, warum vermisse ich sie heute so? Sie diese Woche Geburtstag. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr eine Karte schreibe. Wenn ich gut drauf bin, denke ich dass ich damit meinen Vergebensprozess voranbringe und guten WIllen zeige, immerhin müssen wir ja wegen der Kinder kooperativ sein. Wenn ich schlecht drauf bin, scheint es mir eher Ausdruck meiner Sehnsucht und meines Festhalten szu sein. Naja, ein bisschen Zeit zum Überlegen habe ich noch. Und schwupps, ist sie wieder in meinem Kopf.
Mit dem Ring muss ich nochmal in mich gehen. Erster Impuls ist, ihn loszuwerden. Beim Hochzeitsanzug stellt sich die Frage nicht mehr, der ist inzwischen viel zu groß Mr. Green

x 2 #35563


E
Es geht mir heute solala.

Mein mann, der hrad on stationörer Therapie ist, denkt plötzlich nurnoch, das er mich liebt, wovon er bis vorgestern noch felsenfest überzeugt war und versteht nicht, das er das Problem ist, sich bessern muss und wir sonst garnichts schaffen.
Er hat Angst, das wir es nicht schaffen aber bessert aich nicht.

x 1 #35564


K
Zitat von vollhorst:
Ich würde einen bei Frau Dr. Keule nehmen zwinkern
Maaaan, warum vermisse ich sie heute so? Sie diese Woche Geburtstag. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr eine Karte schreibe. Wenn ich gut drauf bin, denke ich dass ich damit meinen Vergebensprozess voranbringe und guten WIllen zeige, immerhin müssen wir ja wegen der Kinder kooperativ sein. Wenn ich schlecht drauf bin, scheint es mir eher Ausdruck meiner Sehnsucht und meines Festhalten szu sein. Naja, ein bisschen Zeit zum Überlegen habe ich noch. Und schwupps, ist sie wieder in meinem Kopf.
Mit dem Ring muss ich nochmal in mich gehen. Erster Impuls ist, ihn loszuwerden. Beim Hochzeitsanzug stellt sich die Frage nicht mehr, der ist inzwischen viel zu groß Mr. Green

Grundsätzlich bin ich ja gegen die Geburtstagskarte. Aber wenn du dich nicht abbringen läßt, steck den Ring mit rein. Mr. Green

x 1 #35565


A


x 4