Märchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
Kuraina
Mitglied
Zitat von Märchen:es tut weh dass er zu mir so ist und dass er kein Respekt vor mir hat ...
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Ich habe auch Hochzeitskarten, Briefe, Hochzeitskleid . . .entsorgt. mein Ex-Man existiert nur in Form der Kinder in meinem Haus und in Form von Fotos in den Alben. Bin da eher der Voll-Entsorger
Ich ehre das was war, in meinem Herzen, ich brauche und möchte nichts Materielles dafür.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Kerstin1972:Hochzeitskleid habe ich plakativ in der Ankleide gelassen. Auch alle gerahmten gemeinsamen Bilder dort gelassen. Have fun!

Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Vicky76:Du bist in ein Brautmodengeschäft und hast dein Hochzeitskleid, in die Ankleide gehängt? Lese ich da richtig?
Das ist eine interessante Idee......
Vicky76
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied

Rubinrot
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Katasmile:Bussi ihr Lieben! Es komnen bessere Tage, aber ich merke schon, so Feiertage sind mühsam.
Wir sind aber nicht klein, eigentlich toll, was wir Alles meistern und aushalten. Und eigentlich nichts gegen das Paket, das andere im Leben schleppen müssen.
Knuddel euch!
missprosecco
Mitglied

vollhorst
Gast
Elbe
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von vollhorst:Ich würde einen bei Frau Dr. Keule nehmen
Maaaan, warum vermisse ich sie heute so? Sie diese Woche Geburtstag. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr eine Karte schreibe. Wenn ich gut drauf bin, denke ich dass ich damit meinen Vergebensprozess voranbringe und guten WIllen zeige, immerhin müssen wir ja wegen der Kinder kooperativ sein. Wenn ich schlecht drauf bin, scheint es mir eher Ausdruck meiner Sehnsucht und meines Festhalten szu sein. Naja, ein bisschen Zeit zum Überlegen habe ich noch. Und schwupps, ist sie wieder in meinem Kopf.
Mit dem Ring muss ich nochmal in mich gehen. Erster Impuls ist, ihn loszuwerden. Beim Hochzeitsanzug stellt sich die Frage nicht mehr, der ist inzwischen viel zu groß