wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2372 von 3685 • <1 ... 2371, 2372, 2373 ... 3685>
V
vollhorst Gast
Zitat von Kerstin1972:
Grundsätzlich bin ich ja gegen die Geburtstagskarte. Aber wenn du dich nicht abbringen läßt, steck den Ring mit rein.
Ne, den kriegt sie defintiv nicht, und wenn ich mir am Ende vom Erlös noch nen Star Wars Legokasten kaufen muss.
•
x 1#35566
M
Märchen Gast
@Kuraina Ja , habe ich , deswegen habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm aber das tut einfach richtig weh , dass der Mensch den man liebt (und der mich angeblich 5 Jahren geliebt hat), so respektlos gegenüber mir ist ...
•
x 2#35567
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Hier das mittlweile alltägliche Sie-ist-weg-Grundrauschen. Ich mache wieder mehr Sport, vielleicht hilft das ja dagegen
Mal was anderes. Was würdet ihr mit eurem Ehering machen bzw. habt ihr damit gemacht? Behalten, Verkaufen und Geld spenden (Eheberatung;)) oder was schönes damit machen, Vernichten - Option 3 schließe ich aus, obwohl es schon was Herr-der-Ringe-mäßiges hätte. Der Ring hat mich unsichtbar gemacht, geknechtet und mir die Lebensgeister entzogen
Das ist so genial Der Ring hat mich unsichtbar gemacht Herzhaft gelacht. ..Ich mag deinen Humor
Gezeichnet Gollum
•
x 1#35568
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@Sonnenblume1981 Hallo Hase Du bist wieder da...wie schön
Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Was für ein schöner Urlaub Ich Drück Dich
An alle einen lieben Gruß
•
x 2#35569
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Trauerstern:
@Bewusstsein
Warum haben dir deine Eltern die Bankomatkarte weggenommen?
@Trauerstern Weil ich Geldprobleme hatte und angeblich weil ich jetzt Namenstag habe und Sie mir was geben wollten , deswegen taten Sie das , daran habe ich nicht gedacht , war einfach nur wütend Als Sie es genommen hatten in meiner eigenen Wohnung und ich erst danach fragen musste . Aber der Streit hat sich schon heute wieder geklärt
Wie geht es dir so ? Lange nichts mehr von dir gehört , magst du vielleicht mal wieder was Trinken gehen ? Kommst du zu dem nächsten Wiener Cafe haus treffen auch ?
Wie war mein Tag ?
Ganz gut , war heute wieder bei den Eltern einen Streit klären , bzw. Missverständnis dann hab ich lecker gegessen , werde gleich ins Kino gehen mit meiner Schwester auf den Film * Flatliners * um 20:40 beginnt er , um 20:20 treffen wir uns am kagraner Platz .
Freu mich aber schon so auch auf Samstag , da gehe ich mit meinem Vater auf den Film * Star wars - the last Jedi *
Credits : I exist - Lifetime ->
•
x 2#35570
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Okay da wohl kein Dr. Keule mehr anwesend ist hau ich mir selbst eine über Der Grund dafür ist, dass ich wieder Kontakt zum Ex hab. Intensiven Kontakt. Ich nehme Wetten entgegen. Wird das ganze: A. Sehr schief gehen B. Extrem schief gehen?
•
x 3#35571
M
Megeas Gast
So nun denn
Nach dem der tag relativ stressig anfing endete er doch recht im ruhigen, ich genieß mein Kaffee und die letzten tage hier Stube geputz papier kram erlidigt, ab ins chillige abendlein Puhh mir gehts relativ haha bissen kleinwenig aufgeregt irgendwie
•
x 2#35572
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Okay da wohl kein Dr. Keule mehr anwesend ist hau ich mir selbst eine über Der Grund dafür ist, dass ich wieder Kontakt zum Ex hab. Intensiven Kontakt. Ich nehme Wetten entgegen. Wird das ganze: A. Sehr schief gehen B. Extrem schief gehen?
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach schief gehen. Mit freundlichen Grüßen Dr Keule (Warum tust du dir das an ?)
•
x 2#35573
M
Megeas Gast
@Thomas69 Der meinung bin ich auch
•
x 2#35574
P
Prinz-Infinity Mitglied
3
Danke erhalten:
238
Mir geht es gut, weil meine Ex immer weniger in meinem Kopf herumspukt. Es fühlt sich einfach gut an. Mir macht meine Arbeit Spaß und ich genieße die Weihnachtszeit. Ich liebe Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein Besonders Glühwein
•
x 4#35575
N
Nibu Mitglied
4
Danke erhalten:
30
Mir geht es heute komischerweise sehr gut. Gestern hatte ich ein extremes Tief. Wenn ich eine Stunde mal nicht geweint habe, war das eine lange Zeitspanne. Heute morgen hatte ich wieder Nachrichten von ihm auf dem Handy. Deshalb hatte ich heute morgen einen Heulkrampf. Seitdem gehts mir aber auf einmal gut. Er hat mich vorhin, während ich die letzten Sachen aus unserer Wohnung geholt habe angerufen, wir haben ca 10 min telefoniert, was mich gar nicht doll gestört hat. Ich hoffe es geht so weiter und ich bekomme nicht wieder einen Rückschlag.
@cutiepie9406 Bitte pass auf deine Gefühle auf. Oft ist es so, dass es dann nur noch mehr weh tut. Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist. Aber bitte überleg es dir gut
•
x 1#35576
Aragorn Mitglied
4
Danke erhalten:
446
Mir geht es heute total schlecht. Das WE war grauenhaft und heute ist es nicht besser. Nur alles grau in grau, drinnen wie draußen. Komme einfach nicht aus dem Loch raus in das ich gefallen bin.
Dachte eine Zeit ich sehe wieder Licht, aber das war ein Irrtum. Alles kommt mit Wucht wieder zurück. Und dazu noch ohne jede Hoffnung das es besser wird.
•
x 2#35577
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Aragorn:
Mir geht es heute total schlecht. Das WE war grauenhaft und heute ist es nicht besser. Nur alles grau in grau, drinnen wie draußen. Komme einfach nicht aus dem Loch raus in das ich gefallen bin.
Dachte eine Zeit ich sehe wieder Licht, aber das war ein Irrtum. Alles kommt mit Wucht wieder zurück. Und dazu noch ohne jede Hoffnung das es besser wird.
Aber dennoch hast du Zeit , selbst dieses zu schreiben und wenn du die Zeit besser nutzen würdest , könntest du es Positiver formulieren , Zwischen der Farbe Grau und anderen Farben gibt es noch viel anderes .
Das Leben ist schön , mach das Beste draus und lass dich nicht von Emotionen , die kommen und gehen unterkriegen
Hallo<3, War gerade beim Sport und es tut echt gut. Es läuft langsam mit demJob und Wohnung in der andere Stadt, hab Zeit bis März was zu finden
Und ich vermisse ihn , aber ich vermisse den alten xx , nicht so wie er jetzt ist. Und er bleibt schon so und ändert sich nicht und ich lasse mich nicht mehr so behandeln. die Nachrichten von ihm von gestern haben in meinem Kopf "klick" gemacht , es tut weh aber es ist vorbei und ich konzentriere mich auf mich und auf dem Umzug, hab seeeehr viel zu tun das ganze zu organisieren und irgendwie hab ich auch Angst alles von neu anzufangen, aber so ist das Leben
•
x 5#35579
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
. Und dazu noch ohne jede Hoffnung das es besser wird.
Wird es aber. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, wird es... Aber erstens es dauert leider (bei jedem mehr oder weniger) Und zweitens ist es eine echt miese Jahreszeit um gut drauf zu sein. Sehe ich sogar an mir selbst ein wenig, und ich hab eigentlich wenig Grund zum klagen Dann für viele auch schwer die nächsten Wochen wegen der Feiertage. Wenn du das hinter dich bringst geht es bestimmt mit dem Beginn des nächsten Jahres bergauf. Erstmal heißt es ( Achtung Zitat Loddar Maddäus ;Gras fressen ), dh du musst durch den Schmerz und den Entzug. Wenn du kannst versuche dich trotzdem abzulenken und mit Menschen in deinem Umfeld zu beschäftigen. Mach (weiter) Sport und geh raus... Es wird besser, gewiß...