×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Zitat von Kerstin1972:
Grundsätzlich bin ich ja gegen die Geburtstagskarte. Aber wenn du dich nicht abbringen läßt, steck den Ring mit rein. Mr. Green

grinsen Ne, den kriegt sie defintiv nicht, und wenn ich mir am Ende vom Erlös noch nen Star Wars Legokasten kaufen muss.

x 1 #35566


M
@Kuraina
Ja , habe ich , deswegen habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm aber das tut einfach richtig weh , dass der Mensch den man liebt (und der mich angeblich 5 Jahren geliebt hat), so respektlos gegenüber mir ist ...

x 2 #35567


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von vollhorst:
Hier das mittlweile alltägliche Sie-ist-weg-Grundrauschen. Ich mache wieder mehr Sport, vielleicht hilft das ja dagegen zwinkern

Mal was anderes. Was würdet ihr mit eurem Ehering machen bzw. habt ihr damit gemacht? Behalten, Verkaufen und Geld spenden (Eheberatung;)) oder was schönes damit machen, Vernichten - Option 3 schließe ich aus, obwohl es schon was Herr-der-Ringe-mäßiges hätte. Der Ring hat mich unsichtbar gemacht, geknechtet und mir die Lebensgeister entzogen Mr. Green


Das ist so genial rofl
Der Ring hat mich unsichtbar gemacht haha
Herzhaft gelacht. ..Ich mag deinen Humor
Mr. Green

Gezeichnet Gollum Keule

x 1 #35568


L
@Sonnenblume1981
Hallo Hase herz
Liebe
Du bist wieder da...wie schön freunde

Deine Zeilen haben mich sehr berührt.
Was für ein schöner Urlaub Herze
Ich Drück Dich springen

An alle einen lieben Gruß

x 2 #35569


E
Zitat von Trauerstern:
@Bewusstsein

Warum haben dir deine Eltern die Bankomatkarte weggenommen?


@Trauerstern Weil ich Geldprobleme hatte und angeblich weil ich jetzt Namenstag habe und Sie mir was geben wollten , deswegen taten Sie das , daran habe ich nicht gedacht , war einfach nur wütend Als Sie es genommen hatten in meiner eigenen Wohnung und ich erst danach fragen musste . Aber der Streit hat sich schon heute wieder geklärt

Wie geht es dir so ? Lange nichts mehr von dir gehört , magst du vielleicht mal wieder was Trinken gehen ? Kommst du zu dem nächsten Wiener Cafe haus treffen auch ? freunde trost spenden

Wie war mein Tag ?

Ganz gut , war heute wieder bei den Eltern einen Streit klären , bzw. Missverständnis dann hab ich lecker gegessen , werde gleich ins Kino gehen mit meiner Schwester auf den Film * Flatliners * um 20:40 beginnt er , um 20:20 treffen wir uns am kagraner Platz .

Freu mich aber schon so auch auf Samstag , da gehe ich mit meinem Vater auf den Film * Star wars - the last Jedi *

Credits : I exist - Lifetime -> herz trost spenden

x 2 #35570


C
Okay da wohl kein Dr. Keule mehr anwesend ist Keule
hau ich mir selbst eine über böse
Der Grund dafür ist, dass ich wieder Kontakt zum Ex hab. Intensiven Kontakt.
Ich nehme Wetten entgegen.
Wird das ganze:
A. Sehr schief gehen
B. Extrem schief gehen?
Mr. Green

x 3 #35571


M
So nun denn

Nach dem der tag relativ stressig anfing endete er doch recht im ruhigen, ich genieß mein Kaffee und die letzten tage hier
Stube geputz papier kram erlidigt, ab ins chillige abendlein
Puhh mir gehts relativ haha bissen kleinwenig aufgeregt irgendwie zwinkern

x 2 #35572


Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Okay da wohl kein Dr. Keule mehr anwesend ist Keule
hau ich mir selbst eine über böse
Der Grund dafür ist, dass ich wieder Kontakt zum Ex hab. Intensiven Kontakt.
Ich nehme Wetten entgegen.
Wird das ganze:
A. Sehr schief gehen
B. Extrem schief gehen?
Mr. Green

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach schief gehen. Mit freundlichen Grüßen
Dr Keule Keule
(Warum tust du dir das an Kopf kratzen ?)

x 2 #35573


M
@Thomas69
Der meinung bin ich auch

x 2 #35574


P
Mir geht es gut, weil meine Ex immer weniger in meinem Kopf herumspukt. Es fühlt sich einfach gut an. Mir macht meine Arbeit Spaß und ich genieße die Weihnachtszeit. Ich liebe Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein Mr. Green Besonders Glühwein zwinkern

x 4 #35575


N
Mir geht es heute komischerweise sehr gut. Gestern hatte ich ein extremes Tief.
Wenn ich eine Stunde mal nicht geweint habe, war das eine lange Zeitspanne.
Heute morgen hatte ich wieder Nachrichten von ihm auf dem Handy. Deshalb hatte ich heute morgen einen Heulkrampf.
Seitdem gehts mir aber auf einmal gut. Er hat mich vorhin, während ich die letzten Sachen aus unserer Wohnung geholt habe angerufen, wir haben ca 10 min telefoniert, was mich gar nicht doll gestört hat.
Ich hoffe es geht so weiter und ich bekomme nicht wieder einen Rückschlag.

@cutiepie9406
Bitte pass auf deine Gefühle auf. Oft ist es so, dass es dann nur noch mehr weh tut. Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist. Aber bitte überleg es dir gut

x 1 #35576


Aragorn
Mir geht es heute total schlecht. Das WE war grauenhaft und heute ist es nicht besser. Nur alles grau in grau, drinnen wie draußen. Komme einfach nicht aus dem Loch raus in das ich gefallen bin.

Dachte eine Zeit ich sehe wieder Licht, aber das war ein Irrtum. Alles kommt mit Wucht wieder zurück. Und dazu noch ohne jede Hoffnung das es besser wird.

x 2 #35577


E
Zitat von Aragorn:
Mir geht es heute total schlecht. Das WE war grauenhaft und heute ist es nicht besser. Nur alles grau in grau, drinnen wie draußen. Komme einfach nicht aus dem Loch raus in das ich gefallen bin.

Dachte eine Zeit ich sehe wieder Licht, aber das war ein Irrtum. Alles kommt mit Wucht wieder zurück. Und dazu noch ohne jede Hoffnung das es besser wird.


Aber dennoch hast du Zeit , selbst dieses zu schreiben und wenn du die Zeit besser nutzen würdest , könntest du es Positiver formulieren , Zwischen der Farbe Grau und anderen Farben gibt es noch viel anderes . zwinkern

Das Leben ist schön , mach das Beste draus und lass dich nicht von Emotionen , die kommen und gehen unterkriegen trost spenden

x 2 #35578


M
Hallo<3,
War gerade beim Sport und es tut echt gut. Es läuft langsam mit demJob und Wohnung in der andere Stadt, hab Zeit bis März was zu finden Glücklich sein

Und ich vermisse ihn , aber ich vermisse den alten xx , nicht so wie er jetzt ist. Und er bleibt schon so und ändert sich nicht und ich lasse mich nicht mehr so behandeln. die Nachrichten von ihm von gestern haben in meinem Kopf "klick" gemacht Smile , es tut weh aber es ist vorbei und ich konzentriere mich auf mich und auf dem Umzug, hab seeeehr viel zu tun das ganze zu organisieren und irgendwie hab ich auch Angst alles von neu anzufangen, aber so ist das Leben Smile

x 5 #35579


Thomas69
Zitat von Aragorn:
. Und dazu noch ohne jede Hoffnung das es besser wird.

Wird es aber. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, wird es... knuddeln
Aber erstens es dauert leider (bei jedem unwissend mehr oder weniger)
Und zweitens ist es eine echt miese Jahreszeit um gut drauf zu sein. Sehe ich sogar an mir selbst ein wenig, und ich hab eigentlich wenig Grund zum klagen Glücklich
Dann für viele auch schwer die nächsten Wochen wegen der Feiertage. Wenn du das hinter dich bringst geht es bestimmt mit dem Beginn des nächsten Jahres bergauf.
Erstmal heißt es ( frech Achtung Zitat Loddar Maddäus ;Gras fressen ), dh du musst durch den Schmerz und den Entzug.
Wenn du kannst versuche dich trotzdem abzulenken und mit Menschen in deinem Umfeld zu beschäftigen. Mach (weiter) Sport und geh raus... freunde
Es wird besser, gewiß... Trost

x 4 #35580


A


x 4