Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Heute, habe ich irgendwie, ein wenig vor mich hin geheult. Kurz. Auf der Party, von meinem Bruder, gab es einige, die mich tatsächlich, verstanden haben, in dieser Familie. Ich war ganz durcheinander. Ich glaube, ich habe zu wenig geschlafen und zuwenig geraucht. Ich fühle mich so erschöpft. Kann es sein, dass Liebeskummer, müde macht?
Sobald die Kinder schlafen, sollte ich mich auch hinlegen.

x 3 #35581

G
@Vicky76

Liebeskummer macht müde, ja. Es ist Schwerstarbeit was Herz und Körper jetzt leisten müssen.

x 4 #35582

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Kann es sein, dass Liebeskummer, müde macht?
Sobald die Kinder schlafen, sollte ich mich auch hinlegen.

Psychische Belastung macht müde. Und Liebeskummer ist eine starke psychische Belastung knuddeln
Wieso hast du zu wenig geraucht? Man kann doch höchstens zu viel rauchen Kopf kratzen (und sich dann nicht gut fühlen)

Mein Tag ; nach wenig Schlaf nochmal fünf Stunden gearbeitet. Keine Zeit für die Menschen die mich grad brauchen, werde morgen mal schauen was ich da machen kann. unwissend
Jahreszeit geht mir auf den Keks Dagegen (Mann fühlt sich definitiv einsamer) :-
Wo ist eigentlich @fe16 geblieben? Kopf kratzen

@Sonnenblume1981 schön das du einen so tollen Urlaub hattest freunde

x 4 #35583

S
@Kuraina
Kann man Glücklich Es gab halt eine Menge Angebote für Sportler, aber was man daraus macht, ist einem selbst überlassen. Ich hab auch mal faul auf der Liege am Strand gelegen, während mein Freund Tennis gespielt hat.

@wiene
Du schaffst das locker! Waren auch Leute in unserem Alter alleine da ! trost spenden

@Luana35
Ja..es war auf unterschiedlichen Ebenen traumhaft und sehr lehrreich Kuss geben

x 3 #35584

L
@Sonnenblume1981

Du bist jetzt voller Energie Herze ne!
Voller Power Panik
Dein Akku ist geladen !
freunde

x 1 #35585

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Wieso hast du zu wenig geraucht? Man kann doch höchstens zu viel rauchen Kopf kratzen (und sich dann nicht gut fühlen)

Mir ist es draußen zu ungemütlich.
Und dann werden ich böse.
Hmm, ja so ist das.

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981

Du bist jetzt voller Energie Herze ne!
Voller Power Panik
Dein Akku ist geladen !
freunde

Hab jetzt einen Schlachtplan! Hab gemerkt, WIE anstrengend die letzten Monate waren, deshalb will ich im Alltag sparen und mir so viel wie möglich Auszeiten ermöglichen Smile

x 2 #35587

A
Wie war mein Tag?
Nicht schlecht und auch nicht gut, aber ich bin total müde. Diese Woche ist das Urnenbegräbnis meine Mama...ich fühle mich einfach kraftlos und müde. Bin nach der Arbeit wieder eingeschlafen und habe 2 Stunden geschlafen.
Ja die Weihnachtszeit tut ihriges dazu, dass ich keinen Partner hab, der mich liebt und wertschätzt ist natürlich auch nicht förderlich...
Kenne mich so garnicht :/ Finde nicht einmal die Kraft für Sport...

x 2 #35588

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Hab jetzt einen Schlachtplan! Hab gemerkt, WIE anstrengend die letzten Monate waren, deshalb will ich im Alltag sparen und mir so viel wie möglich Auszeiten ermöglichen Smile

Das finde ich sehr gut!
Heute hat eine ältere Dame mir etwas sehr schönes gesagt. nur leider hab ich Otto das jetzt gerade vergessen Keule bzw ich bekomms so nicht mehr auf die Kette haha

Etwa so: Postiv bleiben ist gut . aber es gibt erstrebenswerteres . Hinnehmen bzw Akzeptanz ! unwissend
So hat man nicht immer das abwiegen von Postiv und Negativ!

Das habe ich jetzt natürlich super intelligent rüber gebracht springen

x 2 #35589

M
Ich geh schlafen, morgen wieder so früh aufstehen...
hoffentlich wird es von Tag zu Tag besser, irgendwann muss es doch besser sein?!?!

Gute Nacht :-*

x 2 #35590

Vicky76
Zitat von Luana35:

Etwa so: Postiv bleiben ist gut . aber es gibt erstrebenswerteres . Hinnehmen bzw Akzeptanz ! unwissend
So hat man nicht immer das abwiegen von Postiv und Negativ!

Das, gefällt mir sehr gut. Erstmal etwas '' hinnehmen'', ist erstmal besser erreichbar, als gleich '' positiv'' sein.
Ich sollte mir mal wirklich, alle guten Sprüche aufschreiben.

x 1 #35591

L
@Vicky76

Weisste ich hatte das heute den ganzen Tag im Kopf!Das erleichtert ungemein irgendwie.

Hör auf zu paffen Keule
Sche. .. Raucher haha

Vicky76
Zitat von Luana35:

Hör auf zu paffen Keule
Sche. .. Raucher haha

Ich bin dann voll aggro.
Schlimmer, als Hormonüberschuss!

x 1 #35593

DerImmerLacht
Sprach Heute mit meiner Frau, zuerst wegen der Gefühle die sich nun ein wenig distanzierter anfühlen...
Sie meinte "wir machten uns aus du gibst uns die Zeit und stresst mich nicht deshalb..." (bis April).
Ja sagte ich, mein Hirn schon, aber mein Herz braucht auch Nahrung.... ich klammere mich an jedem Positiven aber ein verletztes Herz braucht viel Gutes und nicht mehr Schlechtes als Gutes...sonst stirbt es.
Die letzten 2 Wochen waren in Summe viel zu wenig Gutes.... und noch mehr das ich negativ empfand.

Dann erzählte ich ihr auch das wegen der neuen Bekanntschaft.
Das traf sie natürlich .....auch wenn nix im Bett oder so passiert ist....
Klar hat sie nun sicher Sorgen was sich da entwickeln könnte.....
Andererseits denkt sie vielleicht nun wenigstens etwas mehr nach.
Sie meinte halt damit ich überhaupt mit ihr tanzte und geredet habe muss aber doch irgendwas interessantes an ihr sein.
Ich sagte "ja mit Hulk würde ich z.B. nicht tanzen".... aber verliebt oder ähnliches bin ich nicht.
Entspricht auch (noch...) der Wahrheit.

Wie du sagst @wiene , es kann ja echt nicht sein das ich leide und lebe wie im Kloster weil ich so nett bin und sie macht sich ihre Wohnung entspannt immer schöner, fährt in die Therme, hat voll Spass und stresst sich so gar nicht wegen uns weil eh noch Zeit ist.
Zwar sagte ihre Therapeutin "die Zeit wird es zeigen" aber ich bin sicher das sie nicht meinte das sie gar nicht nachdenken sollte...und es sich einfach nur so gut gehen lässt.

x 2 #35594

L
@Märchen
Ja wird es!
Geh Du mal schlafen. freunde
Träum was schönes Liebe
Hey @Thomas69 rocken Dich macht das Wetter auch platt wa freunde

@Payne Wo bist Du?
Ich habe gerade die Dose mit den selbst gebackenen Plätzchen geplündert Popcorn
Schoko . dick Schocko mit Kokosraspeln weinen / tränen
@fe16 Panik Weisse Fahne
@Katasmile Herze