×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Vicky76:
Ich bin dann voll aggro.
Schlimmer, als Hormonüberschuss!


Ich auch unwissend
Und dann werde ich sicherlich alles wieder zunehmen!
Und meine Nerven Panik

x 1 #35596


Thomas69
Zitat von Luana35:

Hör auf zu paffen Keule
Sche. .. Raucher haha

haha Mr. Green da ist sie wieder, die Banane vom Dienst trost spenden
Lu, rauchst du nicht? Kopf kratzen
Das Wetter deprimiert echt. unwissend
Und Sport kommt auch zu kurz kopf gegen die wand
Aber alles hat ein Ende, auch dieses Wetter (hoffentlich) Meinung

x 2 #35597


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Müde, morgen früh aufstehen, morgen hoffentlich nicht mehr so traurig. Die letzten Tage haben mich etwas runtergezogen.

Schlaft gut!

x 5 #35598


L
@DerImmerLacht
Hmmm ....ich geb jetzt mal meinen Senf dazu ...Du steckst mal schön in der Warteschleife ....du wirst warmgehalten!
Aber so was von!
Wat meinste wenn Sie einen kennen lernt der ihr den Hof macht....und wir alle wissen was für ein verdammt tolles Gefühl das ist wenn eine gewisse Chemie vorhanden ist!
Beende doch selbst mal dein Leid!
Bis April?!Was ist das?
Sorry aber da gibt s für mich direkt ne Keule

Sorry aber meine Emotionen verlegen
Ich kann.nichts dafür ..in mir ist etwas Hulk und ganz viele Trigger haha

x 4 #35599


Thomas69
@Katasmile freunde Nachti knuddel
Auch den anderen hier eine gute Nacht Geschenk Frieden
Ich brauche Schlaf gute Nacht
@Luana35 hast du Fechen versteckt?
Schlaf schön freunde

x 2 #35600


L
@Thomas69

Du weisst doch alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei ja wohl mein Schatz springen
Ich und Rauchen? verlegen
Glaube Jaaa Frieden

Ach Thomas. Morgen machste dein Sport. wird schon. Stress Dich selbst nicht!
Konnte getsern auch nicht. nur am futtern heute ebenso.
Naja ich muss meine Kurven Laden für die Kalte Zeit haha

@Katasmile Morgen wird's.besser . Schlaf gut und träum was schöne s Herze
@fe16 Bekommt von mir morgen direkt eine Liebes Behandlung Herze mit Keule
Nacht an alle

x 1 #35601


Vicky76
Zitat von Luana35:

Ich auch unwissend
Und dann werde ich sicherlich alles wieder zunehmen!
Und meine Nerven Panik

Siehste........ Weisse Fahne

Ich habe ja sonst nix...... böse

#35602


Kuraina
Brauche auch Dr. Keule heute.... wieder der Gedanke, wäre ich stärker gewesen, hätte ich länger durchgehalten, wären wir noch zusammen...
So ein Unsinn. Er hätte sich nie geändert. Nie bemüht. Hätte bis heute keine Diagnose.

Und trotzdem....

Ach man :/

x 1 #35603


Payne
Juhuu @Luana35 bin hier.
Musste gerade noch die Lütte trösten und Bett neu beziehen . Hatte sich übergebe arme kleine.

Immerhin beim Sport war ich heute. Bei dem was ich im Moment zu mir nehme auch mehr als nötig. .
Naja aber ne wärmende Speckschicht bei dem Wetter ist ja auch nicht sooo verkehrt.
Ja ich weiß viele fluchen über dass Wetter.
Aber ich find den Schnee so schön.
Und die kleine hat jetzt auch das erste mal so richtig Schnee erlebt.
Da geht das Herz auf. herz

Wie geht es dir denn Luana?

x 1 #35604


K
@fe16
Wo bist du denn? Ist so ungewohnt nix von dir zu lesen Smile

#35605


Kuraina
Ach dieses furchtbare Buch! Ich wusste doch das mich das triggert.

Aber bei uns ist alles kaputt. Wir haben unsere Beziehung zerschmettert.
Und heute ist einer dieser Tage, an denen ich es kaum glauben kann.
Einer der Tage, an denen ich mir eine zweite Chance wünsche. An diesen Tagen hoffe ich auf ein Wiedersehen in 5 oder 10 Jahren.

Aber das wird nicht passieren. Es ist nicht Hollywood.
Es gibt kein Happy ever after.

Manchmal habe ich Angst, nie wieder jemanden so zu lieben. Ich habe Angst, mein Leben lang auf eine Chance zu warten, die nie kommen wird.

Die Zukunft macht mir heute Angst.

x 3 #35606


DerImmerLacht
@Luana35
Danke für deine Ansicht zwinkern aber ich hab nen Helm. lol
Weis natürlich was du meinst, ich sehe auch immer "klarer" aber versuche auch meine Frau zu verstehen.
Wenn die Gefühle aber langsam weniger werden bringt verstehen dann auch nix mehr leider.

@all
Eben mit der neuen Bekanntschaft geschrieben. Hat bedenken wegen der Ehe. Jo, ich sagte ja noch nicht mal ich will zusammen sein, kenne sie ja kaum *gg*
Schrieben ein wenig hin und her. morgen reden wir, auch da sage ich genau was Sache ist. Ich freu mich schon so richtig drauf die Karten auf den Tisch zu legen.
Ich kann mich nur selbst mögen wenn ich ehrlich bin.
Da waren meine Eltern wohl zu eifrig mit dem Erziehen zwinkern
Wirds "nur" ne neue Freundin ist es auch toll, und nüchtern betrachtet auch sicherer für Alle sofern sich dann nicht jemand doch verknallt.
Dann fahre ich nach Hause, lege mich auf die Couch und denke mir "schei** warum bin ich so ehrlich" aber kann wenigstens schlafen *g*


Muss auch ins Betterl, gute nacht!

#35607


M
@Kuraina

Wow. Du Sprichst mir aus der seele. Alles hatte sich so richtig angefühlt. Es gab ne zukunft. Mit ihm. Aber jetzt ist alles so verschwommen.

Ich weiss nicht ob ich jemals wieder so lieben kann. Oder ob ich das möchte.
Wie auch ihr, haben wir unsere Beziehung zerstört. Sind an einem Punkt wos keinen "Neuanfang" oder nen Stab back geben kann. Es ist zu viel passiert. Und obwohl wir uns lieben, geht es einfach nicht mehr weiter.
Stoff für Hollywood wäre es allemal. Jedoch ohne Disney happend.

#35608


C
Ich tue das wohl, weil ich bescheuert bin Glücklich
Nein, mal im Ernst:
Ich erhoffe mir nichts. Wir haben uns auch schon getroffen, sind uns näher gekommen und NOCH habe ich keine Gefühle entwickelt.
Denke auch nicht, dass das allzu bald aufkommen wird, da wir beide uns sehr verändert haben und uns auf einer anderen Ebene begegnen.
Falls es kritisch werden sollte, ziehe ich die reißleine

#35609


Vicky76
@Kuraina
Vielleicht wird die Zukunft, aber auch viel besser, als die Vergangenheit.
Glaube ich zwar selbst grad nicht, aber könnte ja sein......

x 3 #35610


A


x 4