Ex-Mitglied
Gast
Das denke ich auch öfters über meine Ex , aber wie sagte Buddha so schön * Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. *
Musste ich daran denken , als ich deine Zeilen las ..
Lebe das Leben und genieße es so gut es geht , irgendwann werden auch wir wieder die Chance haben Glücklich zu sein .
Vielleicht werden wir auch die Chance bekommen , aber nicht mit der Ex sondern mit wem neuen .
@all
Mir geht es gut , war ein toller Film heute mit meiner Schwester * Flatliners * sehr viele Schock Momente , aber sehr gut gemacht , kann man sich antun .
Wünsche allen eine Gute Nacht .Schlaft gut und Träumt was Tolles .


manchmal hilft ja die Keule auch nicht immer.
