×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Kuraina knuddeln Das denke ich auch öfters über meine Ex , aber wie sagte Buddha so schön

* Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. *

Musste ich daran denken , als ich deine Zeilen las ..

Lebe das Leben und genieße es so gut es geht , irgendwann werden auch wir wieder die Chance haben Glücklich zu sein .

Vielleicht werden wir auch die Chance bekommen , aber nicht mit der Ex sondern mit wem neuen . trost spenden

@all

Mir geht es gut , war ein toller Film heute mit meiner Schwester * Flatliners * sehr viele Schock Momente , aber sehr gut gemacht , kann man sich antun .

Wünsche allen eine Gute Nacht .Schlaft gut und Träumt was Tolles . trost spenden

x 3 #35611


B
knuddeln
Zitat von Alani:
Wie war mein Tag?
Nicht schlecht und auch nicht gut, aber ich bin total müde. Diese Woche ist das Urnenbegräbnis meine Mama...ich fühle mich einfach kraftlos und müde. Bin nach der Arbeit wieder eingeschlafen und habe 2 Stunden geschlafen.
Ja die Weihnachtszeit tut ihriges dazu, dass ich keinen Partner hab, der mich liebt und wertschätzt ist natürlich auch nicht förderlich...
Kenne mich so garnicht :/ Finde nicht einmal die Kraft für Sport...


knuddeln Wünsche dir ganz viel Kraft für das Begräbnis. traurig

#35612


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kuraina
traurig
Danke.
Und trotzdem sitze ich jetzt hier und heule.
Das Buch handelt von zwei Männern, Vater und Sohn. Beide ruinieren ihre Betuehung. Beide haben Depressionen.
Beide entschuldigen sich und retten ihre Familie.

Aber mein Ex wird sich nicht entschuldigen. Er wird nicht versuchen, etwas zu retten.
Das macht mich einfach so wütend ubd traurig.
Es hätte nicht so enden müssen.

Aber jetzt ist er ein Widerling, mit dem niemand mehr etwas zu tun haben will.

Und ich dummes Ding sitze hier und trauerte ihm auch noch nach.

x 3 #35613


Vicky76
@Kuraina
Wieso ist er ein Wiederling, mit dem niemand was zu tun haben möchte?

x 1 #35614


Culor
Wendung Nr. 728282. Exi endgültig und eindeutig ausgefragt, das mit der "Neuen" werde ich morgen beenden. Ich bin nur noch durch Glücklich

@fe16

#35615


C
@Culor
Ich rieche immernoch Katastrophen Glücklich

#35616


Culor
@cutiepie9406 jaja da kommst du aus deinem Loch Glücklich

#35617


C
@Culor ich habe auch schon was zu meiner Situation geschildert. Das hat nichts mit dir zu tun Glücklich

x 1 #35618


Kuraina
@Vicky76
Ist nur das, was ich so höre. Er hat viele krude Ansichten und Verhaltensweisen seiner Bettbespaßung übernommen und das wurde wohl selbst engen Freunden zu dumm.
Ich hab den Kontakt auch abgebrochen, weil er nur noch wie ihr Papagei klang.
Ist leider kein Trost für mich.

x 2 #35619


M
Morgen
Bin müde, traurig, denke an ihn und es tut richtig weh, dass er mich so ausgenutzt und belogen hat ... 6 Monaten lebte ich mit falschen Hoffnungen...
Trotzdem habe ich im Kopf, dass er ein wunderbarer Freund war ... wie kann man sich so ändern?

#35620


Thomas69
Guten Morgen@All Kaffee

Zitat von Kuraina:
Er hätte sich nie geändert. Nie bemüht. Hätte bis heute keine Diagnose.

Und trotzdem....

Ach man :/

Dr Keule macht mal "Ei Ei" freunde manchmal hilft ja die Keule auch nicht immer.
Du sagst es selbst. Er hätte sich nicht geändert. Also nicht bei dir die Fehler suchen. Wir müssen lernen nach vorne zu schauen auch wenn wir gerne auf die Gefühle sehen sie hinter uns liegen. Es bringt uns nichts unwissend
Ich werde mir ein tolles Frühstück gönnen jetzt und dann erstmal den Haushalt eines Singles wuppen Mr. Green
Einen angenehmen Tag wünsche ich allen Frieden

x 1 #35621


K
Zitat von Märchen:
Morgen
Bin müde, traurig, denke an ihn und es tut richtig weh, dass er mich so ausgenutzt und belogen hat ... 6 Monaten lebte ich mit falschen Hoffnungen...
Trotzdem habe ich im Kopf, dass er ein wunderbarer Freund war ... wie kann man sich so ändern?


Morgen.
Deine Gedanken drehen sich auch im Kreis. Menschen ändern sich oder zeigen ihr wahres Gesicht, wenn sie nicht mehr lieben. Weil er nicht mehr liebt, bemüht er sich nicht mehr. Verschwendete Energie darüber nachzudenken. Er ist jetzt ein A...davon gibts Millionen auf der Welt. Nur das zählr. Schimpfen, abhaken, weitergehen, auch gedanklich.

x 4 #35622


Vicky76
Heute Nacht, musste ich wieder weinen. Ich fühle mich verraten und verkauft. Ich liebe ihn immer noch so sehr. Mich schmerzt es so, daß er einfach gegangen ist, ohne sich zu melden, ohne ein Wort, ohne irgendein Interesse, wie es uns geht. Das zieht mich voll runter.

x 2 #35623


V
Ich greife mal vor, um zurückzuschauen: Morgen vor 14 Jahren. Ich wild knutschend auf einer WG-Party - das war ein Glück. traurig

x 3 #35624


Vicky76
Zitat von vollhorst:
Ich greife mal vor, um zurückzuschauen: Morgen vor 14 Jahren. Ich wild knutschend auf einer WG-Party - das war ein Glück. traurig

Hat was nostalgisches knuddeln

x 2 #35625


A


x 4