×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Bewusstsein

Schön, dass sich das mit deinen Eltern geklärt hat. Werde zum Treffen am 22. kommen

x 2 #35626


V
Zitat von Vicky76:
Hat was nostalgisches knuddeln


Ja, viel Nostalgie! Der Dezember ist für mich kein guter Liebeskummermonat: Jahrestag, ihr Geburtstag, Weihnachten. Vorteil ist natürlich ganz klar, dass die anderen 11 Monate dann besser sind zwinkern

x 1 #35627


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


scallisia
Zitat von Katasmile:
Nur das zählr. Schimpfen, abhaken, weitergehen, auch gedanklich.


Schimpfen kann ich gut, weitergehen klappt auch soweit. Aber abhaken, geschweige denn gedanklich... Wie bekommt man das hin?

x 2 #35628


scallisia
Nein, ich muss zugeben, weitergehen klappt zur Zeit auch nicht. Ich trete irgendwie auf der Stelle.

x 1 #35629


E
Zitat von scallisia:
Nein, ich muss zugeben, weitergehen klappt zur Zeit auch nicht. Ich trete irgendwie auf der Stelle.


Das Weitergehen ist ein großes Problem. Man müht sich ab, lenkt sich ab, diszipliniert sich. Versucht positive Gedanken zu bekommen....aber nein.............irgendwas, irgendeine Kraft hält einem fest, gefangen in der Situation

x 1 #35630


L
Guten Morgen ihr Lieben Smile

@Payne . Sorry bin eingeschlafen gestern.

Ohje Was hat die Maus denn?
Mir gehts ganz gut . .Danke der Nachfrage. freunde
Ich hoffe Dir auch soweit?
@scallisia @Vicky76 @Kuraina @vollhorst
ICH fühl mit euch !
So eine schei##e!

Ich komme auch nicht damit klar das ich ein Spielzeug war ein Leichtes naives trotteliges Opfer unwissend
Selbst schuld! Haue
Aber diese Erkenntnis ist einfach so was von ekelhaft! würgen
Eigentlich wollte ich euch Positive Vibrations senden springen

x 5 #35631


S
Zitat von scallisia:
Nein, ich muss zugeben, weitergehen klappt zur Zeit auch nicht. Ich trete irgendwie auf der Stelle.


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dir im Moment der faire Blick auf dich selbst schwer fällt..

x 3 #35632


V
@scallisia Klarer Fall. Weniger Karusell, mehr Rad fahren zwinkern

x 3 #35633


scallisia
Zitat von Sonnenblume1981:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dir im Moment der faire Blick auf dich selbst schwer fällt..


Oder es fehlt mir der faire Blick auf die Beziehung. Ich sehe ja, dass ich auch nicht glücklich war, ihn vielleicht auch gar nicht mehr geliebt habe und es vielleicht tatsächlich gut so ist wie es ist. Unser gemeinsamer Weg war einfach zu Ende. Ich hatte die letzten 2-3 Monate selbst über Trennung nachgedacht. Mich genauso gefühlt, wie ich mich jetzt fühle. Unglücklich, traurig, wütend! Wo ist also der Befreiungsschlag?

x 2 #35634


scallisia
Zitat von vollhorst:
@scallisia Klarer Fall. Weniger Karusell, mehr Rad fahren zwinkern


Würde gern aufs MTB, aber meine Steckachse sitzt in der Gabel fest. Ohne Rad natürlich... Nicht mal dazu habe ich Antrieb...

x 2 #35635


V
Zitat von scallisia:

Würde gern aufs MTB, aber meine Steckachse sitzt in der Gabel fest. Ohne Rad natürlich... Nicht mal dazu habe ich Antrieb...


Das sind mal handfeste Probleme. Und die kann ein Mann lösen: Der Radmonteur deines Vertrauens zwinkern

x 2 #35636


S
Vielleicht besteht dieser "Befreiungsschlag" nicht in einem "Bäm!", sondern besteht aus vielen Kleinen?

x 3 #35637


M
Heute Morgen ist es wieder ganz besonders schlimm. Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, dass es ihm wohl jetzt besser geht als mir. Ich habe so eine schreckliche Trennung noch nie durchmachen müssen. Mit meinen 28 Jahren hatte ich bisher nur 1 Beziehung, die aber gegen ende hin viel leichter zu beenden war als die jetzige. Ich habe mich noch nie in meinem leben so schlecht gefühlt. Er hatte schon mehrere Beziehungen, für ihn also sicher was "normales". Ich hasse ihn dafür so sehr. Warum musste er mit mir schluss machen?
Tag 9 und es wird nicht besser. Ich leide von tag zu tag mehr.

#35638


Kuraina
Wenn ich mir so die Beiträge der letzten Tage, inklusive meiner eigenen blöden Gedanken so anschaue, würd ich mal sagen, das Wetter ist schuld.

Vielleicht überlege ich mir mal, warum ich so versessen auf dieses unsinnige 'der eine für immer'-Konstrukt bin. Er hat mir nicht gut getan und ich ihm auch nicht mehr und trotzdem frustriert es, weil ich glaube, mit etwas mehr Einsatz seinerseits wäre das lösbar gewesen.
Ich kann einfach keinen Bezug zwischen meiner Kindheit und diesen Gedanken herstellen.

x 3 #35639


scallisia
Dem stimme ich so zu! Dabei hätte es gereicht, wenn er nur mal gesagt hätte, was in ihm vorgeht, anstatt es immer auf andere Dinge zu schieben. Wir hätten das vielleicht nicht lösen können, aber es wäre zumindest eine Chance gewesen. Und sei es nur, dass wir den Weg der Trennung gemeinsam gegangen wären.

x 2 #35640


A


x 4