Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
Schön, dass sich das mit deinen Eltern geklärt hat. Werde zum Treffen am 22. kommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauerstern
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Vicky76:Hat was nostalgisches
scallisia
Mitglied
Zitat von Katasmile:Nur das zählr. Schimpfen, abhaken, weitergehen, auch gedanklich.
scallisia
Mitglied
Er45
Mitglied
Zitat von scallisia:Nein, ich muss zugeben, weitergehen klappt zur Zeit auch nicht. Ich trete irgendwie auf der Stelle.
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von scallisia:Nein, ich muss zugeben, weitergehen klappt zur Zeit auch nicht. Ich trete irgendwie auf der Stelle.
vollhorst
Gast
scallisia
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dir im Moment der faire Blick auf dich selbst schwer fällt..
scallisia
Mitglied
Zitat von vollhorst:@scallisia Klarer Fall. Weniger Karusell, mehr Rad fahren
vollhorst
Gast
Zitat von scallisia:
Würde gern aufs MTB, aber meine Steckachse sitzt in der Gabel fest. Ohne Rad natürlich... Nicht mal dazu habe ich Antrieb...
Sonnenblume1981
Gast
MathildaLando
Mitglied
Kuraina
Mitglied
scallisia
Mitglied