Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Was habt ihr eigentlich mit unserer @fe16 gemacht? Ich vermisse sie..
eric
Mitglied
@all. Bin spät dran. Habe gestern erfahren, dass ich einen wichtigen beruflichen Auftrag nicht mehr bekomme und wenig schlafen können. Das musste vor Weihnachten also auch noch sein (hab ich schon erwähnt das ich diese Zeit nicht mag? egal!) . Und das ist wieder mal so eine Situation wo eine Partnerin, grade rund um Weihnachten, spürbar fehlt. Sorry wenn ich hier jammere, aber irgendwo muss es ja hin.......
, aber den mag ich auch nicht zu viel damit belasten, der hat selber Jobpobleme und wird da nicht so begeistert sein....
Sonnenblume1981
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
wiene
Mitglied

Bernadette
Gast
Zitat von scallisia:Dem stimme ich so zu! Dabei hätte es gereicht, wenn er nur mal gesagt hätte, was in ihm vorgeht, anstatt es immer auf andere Dinge zu schieben. Wir hätten das vielleicht nicht lösen können, aber es wäre zumindest eine Chance gewesen. Und sei es nur, dass wir den Weg der Trennung gemeinsam gegangen wären.

Kuraina
Mitglied

scallisia
Mitglied

Nibu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:@Bewusstsein
Schön, dass sich das mit deinen Eltern geklärt hat. Werde zum Treffen am 22. kommen

vollhorst
Gast
Zitat von Bewusstsein:Freu mich schon so sehr auf Freitag , 3 Tage noch bis * Star wars - the last Jedi *![]()
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vollhorst:
Wehe du spoilerst, dann gibt es HaueIch gehe nämlich erst am Sonntag.

Bernadette
Gast
Zitat von Nibu:Hi alle zusammen
Heute Morgen dachte ich erst, ich hätte einen Rückschlag, weil mir echt zu heulen zu mute war.
Jetzt allerdings sitze ich bei der Arbeit und habe gute Laune. Etwas flaues Gefühl (Aufgeregt) in der Magengegend. Aber sonst alles gut.
Nachher fahre ich ins Rathaus, mich ummelden.
Danach mit meinen Bruder und meinem besten Freund den Keller ausräumen in unserer früheren Wohnung.
Mein Ex-Freund ist auf Geschäftsreise, was es für mich leichter macht, in die Wohnung zu gehen.
Am Donnerstag geht es nach Dänemark für eine Woche. Ein bisschen am Strand den Kopf ausschalten. Endlich...
Eigentlich, war dieser Urlaub für uns gemeinsam geplant.nun trete ich ihn alleine an.

Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Bernadette:Es geht immer schlimmer......unseren gemeinsam geplanten Urlaub an der Nordsee verbrachte nicht ich allein dort, sondern meine Ex mit ihrer Neuen...also....Kopf hoch und einen wunderschönen Urlaub!
