×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Was habt ihr eigentlich mit unserer @fe16 gemacht? Ich vermisse sie..

x 6 #35641


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Was habt ihr eigentlich mit unserer @fe16 gemacht? Ich vermisse sie..


Sie ist eins mit der Macht geworden , vermutlich Glücklich zwinkern

Kommt schon noch , hat jetzt Stress vermutlich ..

x 1 #35642


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


eric
Eine Tasse Kaffee @all. Bin spät dran. Habe gestern erfahren, dass ich einen wichtigen beruflichen Auftrag nicht mehr bekomme und wenig schlafen können. Das musste vor Weihnachten also auch noch sein (hab ich schon erwähnt das ich diese Zeit nicht mag? egal!) . Und das ist wieder mal so eine Situation wo eine Partnerin, grade rund um Weihnachten, spürbar fehlt. Sorry wenn ich hier jammere, aber irgendwo muss es ja hin.......

Gute Nachricht, ich gehe mit einem Freund mitagessen Essen , aber den mag ich auch nicht zu viel damit belasten, der hat selber Jobpobleme und wird da nicht so begeistert sein....

Trotzdem einen schönen Tag aus dem nebelumhagenen Wien wünsch ich! (Gibts hier keinen Nebelsmily?)

x 6 #35643


S
@eric
Hier jammert keiner, hier fällt alles unter die Kategorie "Psychohygiene" und ist somit richtig und wichtig!

Ich hab heute Fernweh, will meinen Koffer gar nicht auspacken! War heute morgen echt doof, nicht vor dem Frühstück schon ins Meer springen zu können. Dafür hab ich schon mit einer Tauchschule telefoniert und ich werde dort nächste Woche einen Termin vereinbaren für den Schnupperkurs.
Den Rest des Tages werde ich mit aufräumen verbringen und die Welt dreht heute eine Runde ohne mich.Reicht, wenn ich morgen wieder an der Gesellschaft teilnehme Cool

x 5 #35644


K
Psychohygiene?

Tolles Wort Smile

x 6 #35645


wiene
Hallo zusammen,

@scallisia jeder deiner Beiträge heute Morgen spricht mir aus der Seele! Ich könnte jetzt so viel schreiben, aber ich sag nur: Mir geht es ganz genauso.... war selbst unglücklich, nach der Trennung auch erleichtert, aber ein "Yay-Gefühl" zwinkern will sich nicht einstellen. Und er hat alles mit sich ausgemacht, anstatt nach all der Zeit so fair zu sein und es ordentlich anzusprechen und zu schauen, ob es einen gemeinsamen Weg gibt. Nein, er verletzt mich nochmal und macht Schluss. Das nehme ich ihm so übel. böse

Ich kann mich unter der Woche immer ganz gut ablenken. Ich glaube aber auch, dass die Jahreszeit/das Wetter momentan nicht gerade förderlich ist.

Ach jetzt bin ich wieder so sauer! Dass er nicht mit mir geredet hat. Aber am Ende hätte er eh gesagt, er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und ich habe der Trennung ja auch zugestimmt (als hätte ich Nein sagen können und es wäre alles beim alten geblieben.. hahah). Aber ich fand es auch unfair, dass er Schluss gemacht hat ohne mit mir zu reden. Da werde ich so sauer, dass ich am liebsten nochmal mit ihm reden würde um ihm das zu sagen! böse

x 3 #35646


B
Zitat von scallisia:
Dem stimme ich so zu! Dabei hätte es gereicht, wenn er nur mal gesagt hätte, was in ihm vorgeht, anstatt es immer auf andere Dinge zu schieben. Wir hätten das vielleicht nicht lösen können, aber es wäre zumindest eine Chance gewesen. Und sei es nur, dass wir den Weg der Trennung gemeinsam gegangen wären.


Das hätte ich mir auch so sehr gewünscht und genau das ist es, was mir so zu schaffen macht. Abgelegt werden, sofort zu einer anderen rennen. Jetzt bleibt nichts übrig außer Verachtung, Wut, Ekel, keine Möglichkeit mehr, irgendwann positiv auf die vielen Jahre zurückzuschauen. Auch wenn ich weiß, dass es ihrer Unfähigkeit zur Kommunikation geschuldet ist, ein Ausbruch von jetzt auf gleich für sie einfacher zu bewerkstelligen war. Ich kann das nicht verzeihen......aber danach hat sie auch nicht gefragt. Den Weg der Trennung wäre ich sicher auch nicht gern gemeinsam gegangen, aber er wäre nicht mit so einer Verbitterung einhergegangen. Drücke dich. trost spenden

x 3 #35647


Kuraina
Ach, andersrum ists auch frustrierend. Ich hab geredet und geredet, monatelang - und er hat mir einfach nicht zugehört. Mir immer wieder was neues vor den Latz geknallt, dass ich zu knabbern hatte. Bis ich einfach nicht mehr konnte. Und dann hieß es "Wie, du warst unglücklich?" böse

x 2 #35648


scallisia
@Bernadette
Komisch. Diesen Ekel verspüre ich auch. Wut und Verachtung ist das eine, aber Ekel? Wenn ich nur daran denke, dass ich ihn vielleicht sehen müsste, bei jeder SMS, die er schreibt. Das schüttelts mich und ich empfinde einfach nur noch Ekel und Abscheu.


Ach, ich bin so froh, dass es das hier und euch gibt gruppenkusscheln

x 4 #35649


N
Hi alle zusammen Smile
Heute Morgen dachte ich erst, ich hätte einen Rückschlag, weil mir echt zu heulen zu mute war.
Jetzt allerdings sitze ich bei der Arbeit und habe gute Laune. Etwas flaues Gefühl (Aufgeregt) in der Magengegend. Aber sonst alles gut.
Nachher fahre ich ins Rathaus, mich ummelden.
Danach mit meinen Bruder und meinem besten Freund den Keller ausräumen in unserer früheren Wohnung.
Mein Ex-Freund ist auf Geschäftsreise, was es für mich leichter macht, in die Wohnung zu gehen.

Am Donnerstag geht es nach Dänemark für eine Woche. Ein bisschen am Strand den Kopf ausschalten. Endlich...
Eigentlich, war dieser Urlaub für uns gemeinsam geplant. Traurig nun trete ich ihn alleine an.

x 4 #35650


E
Zitat von Trauerstern:
@Bewusstsein

Schön, dass sich das mit deinen Eltern geklärt hat. Werde zum Treffen am 22. kommen


@Trauerstern Das Freut mich auch , freunde trost spenden

Freu mich schon so sehr auf Freitag , 3 Tage noch bis * Star wars - the last Jedi * Glücklich freuen

Ich habe heute schon lecker gegessen , Apfelstrudel gabs auch mal wieder , mit leckerem Tee . Kann man sich auch mal gönnen zum Dessert nach leckerem Gemüse Essen

Und jetzt lenke ich mich weiter ab

Credits : I exist : Unity -> herz

Wünsche euch allen einen schönen Tag trost spenden

x 2 #35651


V
Zitat von Bewusstsein:
Freu mich schon so sehr auf Freitag , 3 Tage noch bis * Star wars - the last Jedi * Glücklich freuen



Wehe du spoilerst, dann gibt es Haue Mr. Green Ich gehe nämlich erst am Sonntag.

x 2 #35652


E
Zitat von vollhorst:

Wehe du spoilerst, dann gibt es Haue Mr. Green Ich gehe nämlich erst am Sonntag.


Glücklich Mach ich ganz bestimmt nicht ( Spoilern ) Ich würds ja auch nicht wollen Engel freunde

x 2 #35653


B
Zitat von Nibu:
Hi alle zusammen Smile
Heute Morgen dachte ich erst, ich hätte einen Rückschlag, weil mir echt zu heulen zu mute war.
Jetzt allerdings sitze ich bei der Arbeit und habe gute Laune. Etwas flaues Gefühl (Aufgeregt) in der Magengegend. Aber sonst alles gut.
Nachher fahre ich ins Rathaus, mich ummelden.
Danach mit meinen Bruder und meinem besten Freund den Keller ausräumen in unserer früheren Wohnung.
Mein Ex-Freund ist auf Geschäftsreise, was es für mich leichter macht, in die Wohnung zu gehen.

Am Donnerstag geht es nach Dänemark für eine Woche. Ein bisschen am Strand den Kopf ausschalten. Endlich...
Eigentlich, war dieser Urlaub für uns gemeinsam geplant. Traurig nun trete ich ihn alleine an.


Es geht immer schlimmer......unseren gemeinsam geplanten Urlaub an der Nordsee verbrachte nicht ich allein dort, sondern meine Ex mit ihrer Neuen...also....Kopf hoch und einen wunderschönen Urlaub! daumen hoch

x 3 #35654


K
Zitat von Bernadette:
Es geht immer schlimmer......unseren gemeinsam geplanten Urlaub an der Nordsee verbrachte nicht ich allein dort, sondern meine Ex mit ihrer Neuen...also....Kopf hoch und einen wunderschönen Urlaub! daumen hoch

Auch ne interessante Konstellation... Kopf kratzen

#35655


A


x 4