Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Kerstin1972:
Auch ne interessante Konstellation... Kopf kratzen

Na jaaaa...geht so...aber Gott sieht alles.....schnalz....sie waren in der Nähe von Bremerhaven, als dort die Sturmflut wütete.....Tschaka.

wiene
Irgendwie kann ich mich auf der Arbeit mal wieder nur schwer konzentrieren. Meine Gedanken schweifen ständig ab, in alle Richtungen.
Jetzt würde ich gern direkt über Silvester wegfahren. Aber natürlich ist das reichlich spät. Am liebsten hätte ich irgendwas gemacht, wo es auch ein Yoga-Angebot gibt. ich forsche mal weiter, aber das hätte ich mir wohl vorher überlegen müssen Augen rollen

Ich habe einfach keine Lust, Silvester entweder bei einer Freundin plus deren Partner und ihrem im Freundeskreis zu verbringen - von denen ich KEINEN kenne und die auch jünger sind, als ich oder bei einer anderen Freundin und ihrem Mann - zu dritt. Das ist doch sch****. Und sonst hat sich keiner gerührt und ich habe auch keine Lust zu fragen und das fünfte Rad am Wagen zu sein. weinen

x 2 #35657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Aragorn
@wiene

Guter Gedanken. Bin auch am überlegen ob ich nicht irgendwo hin fahre. Alleine zu Hause ist blöd, und mit glücklichen Paaren zusammen auch nicht gerade super.

Mal sehen was so noch geht.

wiene
@Aragorn sag mir Bescheid, wenn du was gutes gefunden hast zwinkern

Eine Freundin versucht mich jetzt zu überzeugen, dass es nicht gut wäre, allein weg zu fahren Augen rollen Das sehe ich anders. Sich den ganzen Abend wo als Störfaktor zu fühlen, find ich viel schlimmer. Und allein zuhause auch nicht so toll.

x 1 #35659

Vicky76
Heute geht es mir wieder nicht so gut. Muss immer an ihn denken und heulen. Ich dachte echt, das wäre vorbei. Geschlafen habe ich auch kaum und Kaffee, bis zum Anschlag gesoffen.

x 2 #35660

Aragorn
Hi wiene mach ich.

Und das was deine Freundin sagt ist falsch. Nur dabei sitzen und anderen beim glücklich sein zusehen ist echt nicht zu ertragen. Zieht nur runter

x 1 #35661

birki
Mir gehts gelinde gesagt beschissen.Mir tut sogar körperlich mein Herz weh.keine Ahnung wie ich hier wieder rauskommen soll.Noch dazu diese Weihnachtszeit.Da bin ich eh schon immer am Limit.Seit 17 Jahren versuche ich Weihnachten zu ignorieren.Diesmal ist besonders schlimm.

wiene
@Aragorn genau! Das befreundete Pärchen ist super nett und sie mir wirklich eine tolle Freundin und Hilfe. Aber ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann.
Und - ich weiß, daran dürfte ich eigentlich nicht denken - ich wette, mein Ex feiert toll mit seinen Kumpels und lenkt sich ab. Ja, ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber allein zu Hause... es macht mir Angst...

@Vicky76 knuddeln So ein M*st... Ich drück dich trost spenden Schade, dass das da keinen "Aus-und-wieder-gut-Knopf" gibt...

Ich glaube, ich muss wirklich mal wieder anfangen, mehr Sport zu machen... sagt @Bewusstsein ja auch immer... Panik

x 1 #35663

Aragorn
@wiene

Ja das glaube ich dir, macht mir auch Angst. Kann dir das gut nachfühlen

x 1 #35664

S
Ich arbeite an den Feiertagen, letztes Jahr war es wunderschön mit ihm und Freunden..aber ich weiß aus der Erfahrung, dass die Tage auch schneller vorbei sind, als man denkt , deshalb mache ich mir nicht so viele Gedanken.

x 2 #35665

Vicky76
Zitat von wiene:

@Vicky76 knuddeln So ein M*st... Ich drück dich trost spenden Schade, dass das da keinen "Aus-und-wieder-gut-Knopf" gibt...

Oh, danke..... Kuss geben
Ohne Euch alle, wäre ich schon verrückt geworden.
Immer offene Ohren und tröstende Menschen.
Ich glaube, ich lasse das, mit den Männern, erst mal.
So ein Theater, ist mir zu stressig.

x 2 #35666

N
@Bernadette

Oh nein, das tut mir sehr leid. Aber freut mich zu hören, dass sie wenigstens nicht viel Spaß hatten

Ich erhoffe mir, dass ich mich dort dann mit mir selbst auseinander setzen kann und drüber hinweg komme.
Momentan tut mein bester Freund sein bestes um mich aufzubauen. Was er auch ganz gut schafft Smile

Ich glaube, ich feiere Silvester mit meiner Familie.
Mir ist nicht nach feiern und alleine sein möchte ich auch nicht.
Aber mein Ex-Freund gibt bestimmt alles beim Silvester feiern... er hat ja jetzt seine gewollte Freiheit.

Kuraina
Mir geht es seit ca. 16 Uhr wieder besser. Weiß auch nicht, wieso. Ich bin wohl gestern einfach durch unbedachte Bemerkungen (die nicht mal den Ex betroffen haben) und dieses Buch getriggert worden.

Vielen Dank für eure Worte
@Vicky76 @wiene @Luana35 @scallisia @Bewusstsein , ach, und der ganze Rest! herz
gruppenkusscheln

x 3 #35668

E
@Kuraina freunde Das freut mich ,dass es dir besser geht , Wir werden alle mal getriggert von irgendetwas und manchmal auch emotional , gehört dazu zum Leben zwinkern Wir sind auch nur Menschen Glücklich

@all

Mein Fitnesstrainer wurde wieder gesund und hat mir eine E-mail geschrieben für den nächsten Termin .

Werde wohl morgen , wieder ins Fitnesscenter gehen müssen um 14 uhr Ca. . Ist auch wie eine Arbeit für mich , die ich gerne mache , auch für meinem Körper .

Ansonsten geht es mir heute auch gut und war ein toller Tag , hab mich auch ein wenig erholt von Gestern noch , da sehr viele Schock Momente gegeben hat beim Film * Flatliners * und ich danach etwas Angst hatte Glücklich

So eine Nahtoderfahrung möchte ich nicht gerne machen wie die im Film .

Aber heute konnte ich lecker essen und lenke mich auch weiterhin ab mit Musik etc.

Wünsche euch allen einen schönen Abend freunde trost spenden .

x 1 #35669

L
Echooooooooo echoooo choooo ooOooooOoo Ooooo rocken
Leute was geeeehhhht bei euch?
@Kuraina knuddel hart Knuddeln haha
Also mein Tag. Hmmm. Naja es gab schon schlimmere!
Wenigstens sind die Augenbrauen gezupft und die Krallen gekürzt rofl
Was soll ich machen unwissend bin halt auch nur ne Frau springen

Also heute im Gym. stehe schweiss gebadet aufm Crosser kommt ein Mann zu mir. total aufgeregt und Fragt mich ob ich die Schwester von (Namen vergessen sei)weil er eine Arbeitskollegin gehabt hätte die mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt. Und diese hätte wohl einige Schwestern.
Meine Antwort darauf Dann hattest Du aber wirklich eine verdammt hübsche Arbeitskollegin Mr. Green
Und weg war er rofl
Das ist einfach so aus mir raus geschossen!
Und @Thomas69 sag mal wieviele süsse Verkäuferinen gibt s denn da bei Dir? lustig
Gibt's da auch süsse Verkäufer? haha
Und wann willste Sie denn endlich mal ansprechen?Oder willste garnicht?

x 4 #35670

A

x 4