Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@eric
Kann ich dir nachvollziehen. Ich bin ja noch teilselbständig. Ich habe den Auftrag fertig und nun bezahlt der Kunde nicht. Frustet auch.

Die x-mas Zeit ist auch nicht so meins. Die Erinnerung an letztes Jahr ist noch ein wenig zu frisch. Partner? Mir persönlich würden ja schon "richtige" Freunde helfen. Ich habe zwar Freunde, die sehe ich aber irgendwie sporadisch alle paar Wochen bis Monate. Mir fällt es immer schwerer alles via WA und co. zu betratschen. Kämpferin hin oder her. . .ich habe Sehnsucht nach Menschen die Mal fragen wie es mir geht oder ob ich Lust auf einen Kaffee hätte. Ich holte mir bisher Körbe ab und das ziehe ich.mich zurück. Teufelskreis zwinkern

Lass dich drücken. Ich hoffe dein Mittagessen war super.

x 4 #35671

Thomas69
@Kerstin_2016 das kommt mir sehr bekannt vor trost spenden die paar Freunde die ich hab sehe ich nur wenn ich da was für tue. Will jetzt aber nicht zu negativ schreiben, wenn ich sie dringend bräuchte wären sie da. Aber ich kann deine Gedanken total nachvollziehen freunde
Im Sommer gibt's ja auch hin und wieder Dinge die mich einfach auch "emotional sättigen" über längere Zeit. Konzerte, Events, lange Radtouren und so weiter. Der Winter ist echt scheixx einsam, so Dagegen
@Luana35 ich glaube da sitzen auch hin und wieder Jungs an der Kasse Kopf kratzen da achte ich natürlich nicht drauf Mr. Green
Es gibt da nur eine die ich interessant genug finde, mehr sage ich ohne Anwalt nicht Cool

x 2 #35672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Volupia