Kerstin_2016
Mitglied
- Beiträge:
- 3012
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
- Mitglied seit:
Kann ich dir nachvollziehen. Ich bin ja noch teilselbständig. Ich habe den Auftrag fertig und nun bezahlt der Kunde nicht. Frustet auch.
Die x-mas Zeit ist auch nicht so meins. Die Erinnerung an letztes Jahr ist noch ein wenig zu frisch. Partner? Mir persönlich würden ja schon "richtige" Freunde helfen. Ich habe zwar Freunde, die sehe ich aber irgendwie sporadisch alle paar Wochen bis Monate. Mir fällt es immer schwerer alles via WA und co. zu betratschen. Kämpferin hin oder her. . .ich habe Sehnsucht nach Menschen die Mal fragen wie es mir geht oder ob ich Lust auf einen Kaffee hätte. Ich holte mir bisher Körbe ab und das ziehe ich.mich zurück. Teufelskreis
Lass dich drücken. Ich hoffe dein Mittagessen war super.
die paar Freunde die ich hab sehe ich nur wenn
da achte ich natürlich nicht drauf 




