Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Auf der einen Seite spüre ich eine Wärme in mir, die mir völlig fremd ist. Keine Ahnung was da kommt oder woher es kommt.
Auf der anderen Seite lässt mich das Thema nicht ganz los, was ich gestern angesprochen habe (Freunde). Ich habe auch Schwierigkeiten mich aus der Vergangenheit zu lösen, als ich solch eine Freundschaft noch hatte.
Ich glaube mir geht es so, wie vielen anderen hier mit ihren Exen, nur halt aus Freundessicht.
Gestern beim einschlafen hatte ich einen Anflug von leichter Panik. Mir wurde bewusst, dass der Alltag in der Tür steht.
Ja, denkt ruhig, dass ich einen an der Murmel habe, geht mir nicht anders.
Wisst ihr. . .wie haben 3 bis 4 Jahre um meine Ehe gekämpft, davor hatten wir etwa ca.4 Jahre extreme finanzielle Probleme. Anschließend flüchtete ich mich in eine Affäre (wir waren beide ungebunden, Affäre deswegen, weil es keiner wusste), dann kam mein schwarzes Loch, meine Ausbildung, mein Bruch mit der Familie, die Aufgabe des Hobbys, mein Umzug, der Zwilling usw.usw.
Alles in allem hatte ich die letzten Jahre immer irgendwas zu "bewerkstelligen", immer 100 Prozent, immer auf Power.
Und jetzt? Ich habe keine Ziele. Also keine Ziele wie die letzten Jahre (raus aus dem Euro-Desaster, raus aus der Ehe Krise echt.).
Ja, ich möchte nächstes Jahr ein Motorrad anschaffen, ja, ich möchte weiter renovieren, ja ich werde weiter an mir arbeiten. . .
Aber das ist nichts im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich bin nicht böse drum, aber irgendwie "hinke" ich meiner Zukunft hinterher. . .nicht falsch verstehen bitte.
Es ist nur ziemlich sonderbar für mich gerade so alltäglich einen Alltag zu haben ohne eine Katastrophe angehen zu sollen. . .
Mein Körper hat sich heute mal schlaf geholt aber so richtig
jetzt einen Eimer
bidde sehr
, aber von uns allen natürlich
wir sind der "Murmelclub"

Maschine