wiene
Mitglied
- Beiträge:
- 996
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
- Mitglied seit:
@Kerstin_2016 Bei mir kommen da nicht annähernd so viele Punkte zusammen wie bei dir, aber ein Stück weit, glaube ich, das nachempfinden zu können. Ich war auch immer beschäftigt. Mega stressiger Job, dazu noch ein berufsbegleitendes Studium, sehr viel Arbeit im Verein, dann ein depressiver Freund um den es sich zu kümmern galt... dann Trennung,.. Job ist mittlerweile ein anderer, der nicht so stressig ist, Studium schon rum.... was mach ich jetzt? Ich habe auch so viel Energie darauf - verschwendet hätte ich jetzt beinahe geschrieben
Jetzt frage ich mich, wer bin ich eigentlich, was will ich? Wo soll es hingehen und was fange ich mit meiner Zeit an?
Ich habe immer noch gut zu tun aber manchmal frage ich mich nach dem Sinn...
Gestern wurde übrigens die neue Couch geliefert und ich fühl mich mit der Neuen gleich viel wohler. Keine Ahnung wie es sich längerfristig sitzt, aber das find ich dann jetzt am Wochenende mal raus... was mich etwas erleichtert, ist, dass ich sie ja zur Not auch wieder zurück bringen kann
Die Liefer-Jungs haben mich total entgeistert angeschaut. Das waren die gleichen wie beim letzten Mal. War mir voll peinlich....
Ansonsten plane ich gerade, ob ich nicht doch zwischen den Jahren frei nehme und wie ich mich beschäftigen könnte @Aragorn - ich gebe Bescheid, wenn ich ne gute Idee habe
Ich drück euch




Jetzt haben alle gleich Pause, und dann kann ich endlich heulen.

denn das kostet doch nur zusätzlich Nerven 
Und mir kam auch erst, als ich das raus bin, wie unmöglich ich das von den beiden fand. Zwischen Burger im Mund und Pommes in der Hand schmatzend "und *mampf* hat er sich jetzt nochmal gemeldet *Pommes nach schieb*".
